Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BassBandit, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    sagen wir mal so, ich konnte nicht mehr schlafen wegen "The day after tomorrow", aber nicht weil er hart ist, sondern weil er mich so zum grübeln gebracht hat, dass du was wirklich mal passieren könnte^^

    mfg
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    hmmm also ich glaub das es bei mir ,,der sandmann" war der raubt mir jeden abend den schlaf ^^
    ne also ich fand hostel 2 übel. wollt den film bei manchen szenen ausmachen
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Also ich könnte nicht einschlafen als ich Hostel 2 angeschaut habe , das ist einfach nur krank , aber wenn man überlegt kann man auch irgend wann mal entführt werden und zu so nem pycho gebracht und abgeschlachtet werden !!!!!! ^^
     
  4. 7. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Bei mir ist das so. Ich kann immer gut schlafen, aber natürlich denke ich im nachhinein über Filme nach, die ich gesehen hab. Einer dieser Filme war Chaos.

    MfG Cocoon
     
  5. 13. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Ich kann immer gut schlafen, egal was ich für einen Film kucke.
     
  6. 13. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Uzumaki.

    Japanischer Surreal-Horrorfilm im Stil von David Lynch.

    Richtig verrückter Scheiss,muss jeder mal gesehen haben.
     
  7. 13. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Für mich sind die schlimmsten Filme die Chucky Reihe...
     
  8. 13. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    naja momentan ist ja nun das alter erreicht wo so langsam das mit den horrorfilmen mir persöhnlich den schlaf nicht mehr rauben kann.
    Falls doch irgenwas sein sollte bin ich immer noch relax, ne Knarre unterm Kissen hilft halt.^^

    MfG
     
  9. 13. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Hab mit 11 damals "ES" gesehn von Stephen King konnte danach 3 Tage nicht schlafen
    ich glaub das ist auch immer noch der Grund warum ich den Film heute nicht mehr gucke^^
     
  10. 13. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    für michist es der film Hostel 2 einfach nur krass ich hatte schiss zu schlafen ^^
     
  11. 14. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Habe mit 11,oder 12 der exorzist angekuckt konnt dann 3,4 tage nicht richtig schlafen habe den film bis heute nicht mehr gekuckt ^^

    mit recht.


    MFG

    Weeman
     
  12. 14. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Filme die mit spinnen zu tuhn haben, da ich man könnte schon dazu spinnenfobie habe, da tik ich sehr schnell aus und kann erstma 2tag ned pennen da ich mich zu unsicher fühl
     
  13. 14. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    also an die einzigen filme wo ich mich noch dran erinner das cih da voll schiss hatte , war the ring 1 und from dusk till dawn am ende als die anfangen die vampire zu killn , war da aber auch ncoh klein ^^
     
  14. 14. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    eigentlich bisher noch keiner!

    wenn denk ich darüber nach was da passiert ist ...aba das meistens nie länger als ne halbe std und dann schlaf ich meistens ein.....
     
  15. 29. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Nachdem ich mir Jeepers Creepers angeschaut hab hatt ich die ganze Zeit des eine Lied im Kopf.
     
  16. 29. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Als ich mit 4 im Kino Jumanji geguckt habe war ich ziemlich fertig und als ich mit 12 oder 13 das erste mal Texas Chainsaw Massacre geguckt habe war ich auch ziemlich fertig...
     
  17. 29. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Als ich noch kleiner war und heimlich mein ersten film von Hannibal gesehen habe,da konnt ich die nacht nich schlafen...Ansonsten bin ich iwie abgehärtet,mich schockt nichts mehr so dass ich nich schlafen könnte^^

    mfg slider
     
  18. 29. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Taxey Chainsaw massacre aber den ersten teil ^^ ich musste die ganze zeit in den Dunklen ecken meines zimmers schauen^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  19. 29. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    blair witch projekt 1, saw 1-"4" (bestimmt) ^^ die sind zu krass
    also wenn man die allein guckt
     
  20. 29. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    wenn man sie wirkilich alleine guckt am abend wenn es dunkel ist...

    TEXAS CHAINSAW MASSACRE wuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh

    keep smilin
     
  21. 29. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Also ich fand Castle-Freak sehr übel. Das Problem war, dass wir den morgens um 4 im berauschten Zustand gegugt haben und danach war ich für so 2 Wochen schon fertig, also hatte Nachts öfter Albträume und sowas....
     
  22. 29. August 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    auf jeden fall :
    The Notebook ( Wie ein einziger Tag )

    wurde letztens hier geuppt habs mir mal aus fun gesaugt obwohl ich überhaupt nicht auf liebesfilme stehe, aber dieser film war sowas von endgeil !! muss man sich anschauen, hatte 2-3 schlaflose nächte davon weil ich nur an den film denken musste..
     
  23. 6. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Also ich kann bei The Blair Witch PRoject 1 nich pennen
    vor allem die szene wo die ganz am ende ins haus rennen und der typ vor rennt, in den keller, und dann so zu sagen tot an dieser wand steht eh da krieg ich die krezzzze^^
     
  24. 6. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Requiem for a dream hat mein Hirn zuiemlich ♂️♀️ oO
    Geht da um so 3 Drogenabhängige und eine alte Frau die durch zufall drogenabhängig wird.
    Ist ziemlich krank gedreht, am Ende wurde einem richtig schlecht
     
  25. 6. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Also Splatter und so garnicht aber z.b. shrooms so psycho teile da krieg ich ein bisschen das gruseln
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.