Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BassBandit, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Nach Blair witch Projekt kam schon spannung auf. Schon echt derbe der Film. BWP 2 war aber en Lacher wert xD

    bah der film war so ekelhaft. Den hab ich auf Klassenfahrt geguckt.
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    The Descent:
    BlairWitch.de - Horrorfilme, Sci-Fi, Fantasy, News, Trailer und mehr

    Thread gabs aber schonmal

    Gruß BenQ
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    The Ring gehört vor langer Zeit auch zu DEM FILM, der mir echt Alptäume gegeben hat! -> deswegen habe ich mir nie The Ring 2 angeguckt!!!
    Aber seitdem eigentlich kein Film mehr.
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Als ich mit 9 Jahren mal Alien 1 geschaut hab war das schon sehr krass, die eine Szene wo er seine Katze sucht und dann das Alien an der Decke hängt....

    Das hatte mir schon den Schlaf geraubt in dieser Nacht.
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    ganz klar the grudge

    beim 2er oder 3er kA wo der kleine junge am fenster war das zutapeziert war mit zeitungen nur ne kleine stelle und da taucht er auf
    wahnsinn
    vor meim bett is auch ein fenster und hab gedacht der taucht da gleich auf haha xD
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Kann eig immer ganz gut einpennen wenn ich nen Horror Film gesehen hab.
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    joa finde ich auch, und wenn der der filmte sich selber filmte war es immer so witzig.
    Naja, sonst so finde ich halt Hostel 1 + 2, und die Saw-Reihe (hab ich mal um mitternacht gekuckt )

    mfg n0 sw#@R
     
  8. 8. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    ich hab mit 10 oder 11 jahren das erste mal "the ring" gesehen und die bilder wie das mädchen aus dem brunnen steigt und dann aus dem fernseher kommt, hab ich 2,3 jahre nicht wirklich verarbeiten können. also an alle unter-14-jährigen lasst die finger von so filmen.
     
  9. 8. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    ka, auch wenn ich n horrorfilm sehe, kann ich immer gut pennen, dass einzige was mich wachhalt, sind unerwartete enden, die einen richtig umhauen, z.B. auch Staffelfinale von Serien oder auch bei Büchern..weiß nich ob ihr das kennt, aber dann starrt man erstmal in die luft und kann es manchmal ga nicht fassen^^ naja bissl komisch beschrieben xD
     
  10. 8. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Mhhh also ich hab noch nie wirklich "Angst" von Filmen bekommen, bzw konnte von ihnen schlecht Schlafen.
    Filme wie SAW oda so, sind die modernen Splatter, da is nix gruselig nur vll n bissl brutal (Für Splatter Fans auch nich soooo der Burner)
    Also Leute die bei Saw nich schlafen können, müssen sich mal richtige Splatter reinziehen

    Wie LineZero gesagt hat, Psycho Filme sind viel heftiger, findich auch, was mir vll immer Gänsehaut macht sind meißt Kinder oda sowas, halt einfach Psycho=)

    Gruß
     
  11. 8. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    ohne scheiß, ging mir genauso, ich wqr auch erst neun und hatte noch Tage danach übelste Probleme damit...

    B2T:Mein Bruder hat mir früher weiß gemacht, dass Blair witch Projekt echt war, also immer diese schwarz-weiß szenen und ich hab das sogar geglaubt

    mittlerweile kann ich ohne Probleme allle Filme gucken, war schon lange her, dass es einen guten Horror Film gab.
     
  12. 8. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Wenn du irgend einen Grund suchst deinen Schlaf geraubt zu bekommen, dann soltest du entweder die Fime von Takishi Miike anschauen, oder Literweise Tabak-Kaffe trinken. Oder beides.

    MFG Killswitch101
     
  13. 9. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Also es gibt nur ein einziget Film der mir als Kind Angst gemacht hat: Steven King's ES (mit Pennywise, mein Avatar)! Den Film finde ich ein Klassiker und richtig Horror
     
  14. 10. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    ich persönlich kann nicht so gut einschlafen,
    wenn ich vorher nen richtig GUTEN! Horrorfilm gesehen hab....

    mir fällt leider der name von dem guten horrofilm nicht ein,
    den ich letztens gesehen hab ...arghh ^^
     
  15. 10. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Freddy Vs. Jason da hat ich mal furchtbare Angst als ich klein war.
    Würde ihn euch empfehlen wenn ihr ihn nicht geschaut habt.
     
  16. 10. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Mir rauben eigentlich nur gute horrorfilme den schlaf, aber es gibt nicht viele.
     
  17. 10. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Jap das war bei mir der letzte Film, bei dem ich wirklich schocked war.

    Aber das war glaub ich mit 14.. Mittlerweile würd ich über den Film wahrscheinlich mehr oder weniger lachen
     
  18. 25. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    naja also heute raubt mir kein film mehr den schlaf aber früher hatte ich immer total schiss wenn ich halloween geschaut hab...fand den Michael Myers immer so unheimlig und wenn diese typische halloweenmelodie kam "GRUSEL" aber die filme sind trotzdem heute noch der hammer!!!
     
  19. 26. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Butterfly Effect die story war nur zum nachdenken da ehy
     
  20. 26. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Was ich heut auch noch ned pack, also zumindest allein sind filme wie The Grudge 1 und 2. So japanische horrorfilme hams einfach voll drauf, da sie die perfete harmonie von psychischer und physischer gewalt haben. Solche filme bereiten mir heute noch schlaflose nächste bzw nächte wo man lange ned einschlafen kann...
     
  21. 26. Juli 2008
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    High Tension, The Grudge und weitere Schocker fand ich alle mal sehr krass. Mittlerweile kann ich mir alles ansehen und darauf gut schlafen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.