[Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Titus91, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Mein Lieblingsdrummer gilt mit Abstand als einer der schnellsten und präzisesten im Black Metal Bereich es ist Frost von Satyricon ihr könnt ihn hier dabei zuschaun!
     
  2. 27. November 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Ich weiß zwa nicht wie er heißt aber der Drummer von Blink ( ich weiß die richtegen drummer sind so bei bands wie acdc und so oda Slipknot) aber von Blink der der geht schon wenn ich mir die Tracks anhöre...
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    staudacher dominik - refined mehs
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Moin!
    also ich find bela b. ganz gut weil der auch vielseitig is und ich den auch sowieso ganz gerne mag!!


    MfG ES
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    für mich eindeutig chad smith von Reh Hot Chili Peppers und lars ulrich von metallica.
    die habens einfach drauf!!!

    mfg bl0ckhead
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    dein ernst? joey jordison isn witz gegen thomas lang oder flo mournier
    und mal ganz ehrlich die sind lang net so schnell wie er YouTube
    und der is sogar noch n witz gegen diverse andere death/grind drummer...
    ich sprech aus erfahrung


    Edit:
    oh gepriesen seist du bruderkraut! du sprichst mir aus der seele... der drummer von nile hats ehrlich verdammt drauf und nebenbei is die musik seiner band noch gut was man bei slipknot nicht behaupten kann...
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Der beste ist Roger Taylor! Wie der noch geil gesungen hat...
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Weiß ja nicht was du wie eine erfahrung hast was drummer angeht, aber man kann nicht jeden drummer mit einander vergleichen.
    Wenn du wirklich ein guter drummer bist dann würdest du niemals behaupten das Joey Jordison ein schlechter drummer ist.
    Ganz klar Thomas Lang hats derbe drauf, aber ein guter drummer ist für mich auch nur einer der vernünftig in einer band spielen kann und nicht seine solo künste zeigt. Das macht nemlich keinen guten drummer aus.

    Wenn du sagst das du aus erfahrung sprichst denke ich das du selber lange und gut schlagzeug spielst, aber musiker zu verurteilen wie joey die in einer band spielen die DIR vllt. nicht gefällt weil die musik dich nicht anspricht das zeigt das du nicht grad das größte musikverständniss hast oder nicht bereit bist für andere sachen.

    Jeder drummer ist irgendwo drinne besonderst gut, der eine ist wie joey jordison ist ein drummer mit besondert viel style beim spielen und der in einem lied mehr verschiedene sachen einbringt wie andere in ihrerm gesmmten leben nicht erlernen.
    Andere wie Thomas Lang perfektionieren die spielweisen der gesammten drummer. und entwickeln neue dinge für die gesammte welt der drummer mit neuen Crash's/Becken u. China's und...und...und...

    Ich Persönlich halte nicht soviel von den Drummern die auf ihrer right,snaire und tombs rummkloppen wie verrückt biss die fälle um gnade winseln. Oder Ihre tribblebase so schnell durchtreten das man denkt man währe mittem im irakkrieg (so wie bei Heaven Shall Burn falls die jmd kennt , gibts aber bestimmt noch krankere bands) mein aber nicht das der drummer schlecht ist, mir gefällts halt nur nicht so.

    Meine Lieblingsdrummer sind:
    - David Silveria(KoRn), kenne keinen der so genjal im offbeat spielen kann, spielt mega kranke/schwere sachen.
    - Thomas Lang, Einfach der Gott der Schalgzeugbeherrschung
    - Matthew McDonough(Mudvayn), Für ist Mudvayn musikalisch gesehn mit die best besetzte band der Welt. Muss aber trozdem sagen das ich nicht wirklich ein fan bin.
    -Taylor Hawkins(Foo Fighters), Einfach nen Sauguter und zudem noch sehr lustiger drummer.
     
  9. 19. Dezember 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    danke erst mal für die kritik ich hab mich natürlich undeutlich ausgedrückt... ich meinte dass joey sein handwerk natürlich versteht und das was er macht gut macht, keine frage.. aber dazu wollte ich sagen dass joey in seinem metier nicht der einzige is, sprich es gibt andere und womöglich auch bessere drummer..
    mal ausgegangen von der nwoahm, gibt es z.b. den drummer von chimaira, der es auch wirklich versteht die bass einzusetzen
    also nochmals sorry man kann sich undeutlich ausdrücken hehe

    desweiteren, JA thomas lang ist ein klasse drummer, der beste deutschlands was jazz und freestyle angeht gepaart mit massenweise sticktricks..
    aber er ist auch nich der einzige der die welt mit eigenen beckenkreationen bereichert, da gibt es zum beispiel noch neil peart von rush glaube ich der die paragon serie von sabian (mit)entwickelt hat und diese becken hören sich einfach nur klasse an.. ich hab sie mal im musicstore probegespielt und alter der sound is so klar und einfach nut göttlich..
    dazu muss ich sagen dass ich die becken von thomas lang noch nie probegespielt hab, das muss sich ändern

    ich glaube von mir dass ich das was ich spiele gut beherrsche (blasbeats, double bass bei 250 bpm) und dass ich auch fähig bin anderes zu spielen


    Dazu muss ich sagen naja... heaven shall burn sind klasse aber von double ist wenig zu höre( sie benutzen sie aber) aber der drummer benutzt sicherlich keine tripplebass die in dem falle eh sinnlos ist und kloppt nicht sinnlos drauf drum dass die tomfelle um gnade winseln, der mann hat auch technik, das kann ich sagen denn hsb ist eine meiner lieblingsbands und ich hab sie auch schon live gesehen hehe^^

    aber nu zurück zum thema:
    es war ja in irgendner weise klar dass joey von über der hälfte genannt wird denn joey jordison spielt bei slipknot und es kennt nu ma jeder slipknot... slipknot is keine sonderlich anspruchsvolle band was gitarrenspiel angeht aber das drummen dazu ist wirklich nich das leichteste, joey macht das schon gut
    ich wollte nur noch mal sagen dass es irgendwie klar war dass jeder mit joey ankommt weil er bei slipknot spielt und slipknot mittlerweile 3 dvds hat wo man ihn nun mal sieht bei seinen solos

    so long
    möhpmöhp (und danke an killswitch für die kritikpunkte )
     
  10. 19. Dezember 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Chris Adler! von Lamb of God klarerweise ^^ niemand wäre auf die idee gekommen so genial percussion statt immerwährende doublebass bei metal zu machen
     
  11. 19. Dezember 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?


    Finde es sau gut das ich hier nicht der einzige bin der sich mühe macht zu posten und nicht versucht mit einem satz zu agumentieren, glaube das wir beide ziemlich auf einer wellenlänge sind was das verständniss der Musik betrifft.
    Nehm auch zurück das ich denke das du nicht viel ahnung von anderen styles hast oder änliches, ich sehe du verstehst viel mehr von deinem handwerk als ich am anfang angenommen habe.
    Wie du schon sagtes man kann sich unklar ausdrücken, hehe

    Muss dir aber recht geben, die meisten die jetzt nicht soviele drummer bzw. die ahnung haben wie schwer es wirklich ist zu drummen. Die sagen natürlich sehr gute drummer die aber auch in sehr bekannten bands spielen, sehr viele gute drummer sind in nicht so bekannten bands.
    Warscheinlich sind die wirklich besten drummer der welt nicht einmal endeckt, da sie in keiner öffentlichen und erfolgreichen band spielen.

    DANKE die für deine teilname und rückmeldung zu meiner kretik, wünsche mir mehr so fleißige RR user. Die nicht nur stmpf mit einem satz posten um nen neun post zu kriegen, sondern auch ihre meinung mit ausfürlichen post's verständlich zu machen.
    Für sowas gibts natürlich auch ne BEWERTUNG für dich von mir., hoffe man sieht sich^^

    MFG Killswitch
     
  12. 19. Dezember 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Derek Roddy geht ab...

    YouTube
     
  13. 19. Dezember 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    hahaha ich glaube auch dass wir auf einer wellenlänge schweben könnten muhaha
    desweiteren bekommst du jetzt auch ne bewertung weil ich das klasse finde dass mal hier einer ist (sorry wenn ich das so direkt ausdrücke) der mal ahnung hat und nicht nur joey jordison nennt..... 80% der drummer die in bands spielen die ähnlich zur musik von slipknot ist sind besser als joey.. aber naja hab kein bock auf diskussion, ich finds einfach nur cool von dir!
     
  14. 19. Dezember 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Der Drummer John Bonham von Led zeppelin. Ansonsten der von den Stones Charlie Watts.
    Der schnellste vielleicht Max Kolesne aber da gibts bestimmt noch schnellere. der style von seinen solos gefällt mir am besten. 10/10
    Max Kolesne drum solo @ Korigan (Luynes near Marseille ) - YouTube
    Krisiun - Max Kolesne playing - YouTube (Drum'n bass like)
    YouTube


    Greetz rave :]
     
  15. 26. Januar 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Mein lieblingsdrummer ist eindeutig Frost (1349 und Satyricon Drummer). Seine Perfektion erstaunt mich immer wieder. Für manche ist die musik (meistens das Schlagzeug) nur Krach. Aber es ist definitiv nicht so!

    mfg SlaX
     
  16. 3. Februar 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Moin!
    Eindeutig Joey Jordison!
    Find insgesamt die drums von slipknot seeehhhrrr geil!
    naja top der typ


    greeTz


    MustasoV
     
  17. 4. Februar 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    mein Lieblings Drummer ist Christoph Schneider iet der drummer von rammstein. =D
     
  18. 4. Februar 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Natürlich der drummer von Slipknot
    der robbt die dobble base so wie kein anderer dem sein solo
    live war auch so geil also der hadds 101% drauf ey...
     
  19. 4. Februar 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Fab Moretti von the Strokes.
    Hört sich immer sehr geil an...
     
  20. 4. Februar 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    für mich ist es auch derdrummer von Slipknot der macht so geile doble base, aber einer der noch sau gut ist, ist der von children of bodom
     
  21. 14. Februar 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    mein lieblings drumer ist mein schlagzeuglehrer....
    er spielt in der metal band fear-my-thoughts.... die sind in der szene eig zieml. bekannt....
    der hats voll drauf.. hier n link von seinem musik video..... ihr müsst da aber erst mal oben die musik ausmachen un dann weiter unten auf play drücken...

    MfG Mr. Underground
     
  22. 14. Februar 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    oh sry..
    hab den link vergessen^^

    FEAR MY THOUGHTSDEAD!LAST SHOW WAS THE BLAST! | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    so jez

    mfg Mr. Underground
     
  23. 15. Februar 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    josé von incubus. der hats total drauf auch wenn er keine double base spielt :tongue:
     
  24. 15. Februar 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    aber bei all den sachen, darf man Tony Royster Jr. net vergessen
    http://www.youtube.com/watch?v=WPncumXZExo
    einfach nur geil der junge
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.