Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von g-city, 30. Dezember 2009 .

?

Gewicht bei Frauen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Januar 2010
  1. sehr schlank bis dünn

    18 Stimme(n)
    8,6%
  2. schlank

    160 Stimme(n)
    76,2%
  3. üppiger

    27 Stimme(n)
    12,9%
  4. mollig

    5 Stimme(n)
    2,4%
  1. 31. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    wir haben eine, die ist so dünn, dass sie schon wieder aussieht. mit nen bisschen mehr gewicht wäre sie bombe. schlank mal gewählt
     
  2. 31. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    wenns so richtig krass dünn ist dann ises auch aber so mollig ist auch doof am besten sowas dazwischen
     
  3. 31. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Ich mag die dünnen! Jede Dünne bei der man die Wangenknochen sieht macht mich heiß habe glaube sowas wie einen Wangenknochenfetish.
    Find ich geil wenn ich die alte beim sex mit einer Hand hoch heben kann während ich es ihr besorge!

    Auf große Brüste fahre ich nicht so ab! Aber wenn sie einen knochigen ***** hat denk ich sofort ans ballern!

    Gruß euer Jigga
     
  4. 31. Dezember 2009
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    also hier teile ich deine meinung gar nicht!!!

    schön was zum anpacken muss sie haben...
    dicke frauen sind einfach nur heiß!! ich finde es zum beispiel total erotisch wenn ihr bauch beim doggy am boden schwabbelt... das ist einfach ein muss für meinen höhepunkt!

    und ein doppelkinn ist doch viel geiler als dünne wangenknochen...

    bis bald euer maek
     
  5. 1. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Also ich stehe wie die meisten Männer auf schlank, aber wenn eine frau zu schlank/dünn ist bevorzuge ich doch lieber eine die ein bischen mehr auf den hüften hatt.
     
  6. 1. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Ja auf jeden Fall schlank ich mein ****** sind mir egal nur die Schenkel und der ***** muss passen ^^
     
  7. 1. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    schlank is schon i.O

    aber zu dünn darf es nich sein, ich hasse es wenn der ***** knochich is .. das tut verdammt weh =(

    dann lieber etwas mehr als knochendürr.. und mollig geht mal garnich^^
     
  8. 2. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    leicht sportlich is ja das heutige Schönheitsideal --> schlank
     
  9. 2. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Für mich muss der Gesamteindruck stimmen, also relation zwischen Größe und Breite =) Also gegen ein bisschen was auf den Rippen hab ich nichts einzuwendne, aber dicke Menschen finde ich einfach widerlich und ekelhaft, darum halte ich mich von solchen Frauen auch eher fern.

    inb4 flame blabla: Ich finds nunmal eklig wenn jemand Dick ist, so wie andere es Eklig finden Füße anzufassen oder Fisch zu essen. Können ja trotzdem nette Menschen sein.
     
  10. 2. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Auf jeden Fall schlank aber nicht so dürr. Weibliche Rundungen sollen zu erkennen sein Models sind zum Beispiel einfach nur ekelhaft in meinen Augen.
     
  11. 2. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Genau seiner Meinung.
     
  12. 2. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Find ic hammer, wie alle auf die Umfrage drücken, und zusätzlich noch das angewählte hier rein posten:

    damit ich kein outcast bin:


    SCHLANK!
     
  13. 3. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    schlank...nur ****** und ***** dürfen wiegen was se wollen.
     
  14. 3. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Is mir eig. egal, solang die Chemie stimmt
    Meine jezzige Freundin is schlank...
    Ich finds vollkommen ok so...
    wär mir auch egal, wenns n bisschen mehr wäre ^^
    VIEL mehr wäre net gut >_<
     
  15. 4. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    also ich denke auch das das gesamtbild stimmen muss meine freundin ist ca 165cm und wiegt so um die 50kg das sieht gut aus ist nicht zu dick und nicht zu dünn ist genau richtig.
    mfg multii
     
  16. 4. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Natürlich darf meine Freundin nicht dick sein, da ich selber sehr sportlich bin und ich da viel Wert drauf lege.

    Auf der anderen Seite will ich keinen Hungerhaken haben, der mir in den Händen zerbricht. Wie schon so oft gesagt wurde das Gesamtbild muss stimmen! ich denke so um die 45-50kg bei 1,60m ist gut^^, wie gesagt das kann man nicht pauschalisieren
     
  17. 4. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Nicht zuviel aber auch nicht zu wenig. Etwas mehr kann es sein aber net soviel mehr das sie aussieht wie eine presswurst in nem kleid.
     
  18. 4. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Ich finde schlank sehr attraktiv...
    Wenn sie zu dünn sind, hat man immer das Gefühl, dass man was kaputt macht^^
    bsp.: Paris Hilton

    fr4k
     
  19. 4. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Bisschen mehr darfs schon sein, will ja keine die ich durch die Luft werfen kann, aber wo die Grenze genau ist, kann ich nicht sagen.
     
  20. 4. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    schlank, als etwas sport sollte die gute schon treiben (weils auch mein hobby ist) aber weibliche rundungen sind pflicht !
     
  21. 6. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Jaja schlank bervorzugt jeder aber wenn sie viel busen hat ein hübsches gesicht
    und eine sehr geile art dann darf sie auch üppiger sein!
     
  22. 6. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Zwischen Schlank und Üppig müssen einfach die Proportionstimmen dann sieht es gut aus .
     
  23. 6. Januar 2010
    AW: Umfrage zum Thema Gewicht bei Frauen

    Sie muss schno proportionen haben.
    Also Schlank.
    Mollig und üppig geht garnicht!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.