Umfragen am Telefon

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DuFF, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    AW: Umfragen am Telefon

    also wenn die mich so spät anrufen würden. dann würde ich auflegen.

    einmal haben die mich angerufen, wo ich die wohnung voll hatte. da haben meine kollegen immer so dumme komentare durchs telefon gebrüllt. und ich glaube die alte war froh, als sie fertig war. auch wenn die total nerven aber das war irgendwie lustig. da macht das ganze wieder spass.

    aber dagegen wehren kann man sich nicht. es sei denn, du sagst, dass du das net willst und legst einfach auf.
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Umfragen am Telefon

    dagegen tun kann man glaube ich nicht viel- außer man hat die nummer und ein etwas moderneres telefon, dann kannst du die nummer sperren und bekommst somit keine anrufe mehr. ich finde diese umfragen auch immer richtig zum kotzen. ich habe ein paar mal mit gemacht und die dauern immer eine ewigkeit... seit dem lege ich immer auf wenn eine kommt. am schlimmsten sind noch die umfragen wo man nur eine computerstimme hat und auf die tasten drücken muss.
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Umfragen am Telefon

    ich würde garnicht lange fackeln und den höhrer einfach wieder auflegen und vorher noch dick peeeacccee sagen so richtig gechillt ..mach voll bock

    mfg
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Umfragen am Telefon

    ich sag denen meistens ich hab einfach keine zeit...


    naja und wenn ich gut drauf bin beantworte ich die fragen auch ^^
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Umfragen am Telefon

    ich bleibe da immer eundlich, denn di leute, soferne s keine band ansagen sind wollen dir ja nichts böses, ich sage denen einfach, dass ich nicht interessiert bin, danah rufen sie meist nicht ehr an , wenn doch kannste denen ja verbeiten anzuraufen, und spätestensdann ist schluss
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Umfragen am Telefon

    Wenn ich schon merke dass sowas kommt und die anfangen mit "Umfragen blabla" dann unterbrech ich die sofort und sag sofort dass ich nicht interessiert bin und leg auf!

    Das ist am schnellsten und fertig!
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Umfragen am Telefon

    ich hasse auch diese anrufe egal wann immer auflegen das interessiert eh keinen^^
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Umfragen am Telefon

    kann man leider wohl nichts gegen machen.gehe bei unbekannter nummer auch nicht ran.was mich einfach nur nervt ist das ich immer nachts arbeite und tagsüber schlafen tue.wenn dann diese vollpfosten permanent anrufen bekomme ich echt ne krise.gebe seitdem meine festnetznummer nicht mehr an beim bestellen.sondern wenn überhaupt nur handynummer.da hat mich noch nie jemand angerufen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.