Unangenehme seite von google verdrängen ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Coldasice2k, 8. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2007
    Hi,

    hab mal gebaut, und wenn ich mein name eingebe, ist der Artikel an erster suchstelle was mir sehr unangenehm ist.

    Wie bekomme ich die Seite Weg/weiter hinter in den Suchergebnissen ?


    Mein Gedanke war 100 Webseiten aufzumachen und auf die Seiten dich hinter dem Artikel zu verlinken, sodass die Seiten einen höheren PR haben als die unangenehme Seite.

    [URL="http://www.bafin.de/[/URL]



    ist der Feind meint ihr ein Artikel auf der seite hat einen hohen page rank ?
     
  2. 8. April 2007
    AW: Unangenehme seite von google verdrängen ?

    kuck mal hier:
    http://www.google.de/support/webmasters/bin/topic.py?topic=8459
     
  3. 8. April 2007
    AW: Unangenehme seite von google verdrängen ?

    da steht nix ... mir gehört die webseite ja nicht, und verstößt ja auch gegen nix.

    mfg julian
     
  4. 9. April 2007
    AW: Unangenehme seite von google verdrängen ?

    Worum handelt es sich denn genau ?

    Also, was heißt gebaut ?

    Eventuell würd ich mich an den Webmaster der Website wenden und das entfernen lassen, denn anprangern... Droh einfach mit nem Anwalt

    Die Sache irgendwie ne Menge Websites zu eröffnen halte ich für nen Sinnloses unterfangen.
    Wird erstens lange dauern und obs überhaupt klappt...
     
  5. 9. April 2007
    AW: Unangenehme seite von google verdrängen ?

    Ich habe dasselbe Problem wie Du - und wir werden damit leben müssen.
    Köntne man wohl auch Google-Fluch nennen.

    Ich werde mich wohl die nächsten 10 Jahre regelmäßig für eine Dummheit meiner Jugend rechtertigen müssen, an die sich ohne Google niemand erinnern würde...
     
  6. 9. April 2007
    AW: Unangenehme seite von google verdrängen ?

    Naja,

    ob das das rausnimtm ... ist ja staatlich denk also eher nicht.

    Will aber nicht damit leben .

    wenigstens auf 2ter Seite würde ich das gernee haben
     
  7. 9. April 2007
    AW: Unangenehme seite von google verdrängen ?

    Kannst du aber nicht. Bundesseiten werden immer weiter oben sein als deine. Aber ich finde in der Seite irgendwie gar keinen Namen geschweigedenn einen Artikel.
     
  8. 9. April 2007
    AW: Unangenehme seite von google verdrängen ?

    Ich weiss ja nicht was du verbrochen hast, aber es wird schon was härteres sein wenn du bei Google auf Platz 1 landest. Die Seite ist da um andere Leute vor Betrügern etc zu schützen soviel ich weiss.

    Klär uns also mal auf!
     
  9. 9. April 2007
    AW: Unangenehme seite von google verdrängen ?

    ich denke mit ner mail an den admin wirst du am ehesten erfolg haben, da du seeehr viele seite machen müsstest um vor die im page rank zu kommen^^
     
  10. 9. April 2007
    AW: Unangenehme seite von google verdrängen ?

    War kein Betrug,

    am anfang hab ich das nur nicht so gewusst wegen gesetzt da haben die mir untersagt Geld zu verwalten ... das war vor 6 Jahren und ist längst geschichte und nun geht auch alless rechtens zu !

    Ich will halt das 2,3,4,5,6,7 suchergebniss boosten nicht irgernedeine seite von mir hoch bekommen
     
  11. 9. April 2007
    AW: Unangenehme seite von google verdrängen ?

    Das geht aber nicht. Kannst nur hoffen, dass es ein paar Leute gibt, die mehr Mist machen, als du...
     
  12. 9. April 2007
    AW: Unangenehme seite von google verdrängen ?

    Ist es nicht verboten, einen Namen öffentlich zu machen?! Wegen Wikipedia war doch vor einiger Zeit ein großer Prozess, weil da ein Name von einem Mädchen öffentlich angeprangert wurde.
    Also ist das illegal!
     
  13. 9. April 2007
    AW: Unangenehme seite von google verdrängen ?

    Ich glaube nicht, dass es illegal ist. Schau dir mal die Zeitung an. Da stehen ueberall Namen. Und selbst wenn. Willst du den deutschen Staat verklagen?
     
  14. 9. April 2007
    AW: Unangenehme seite von google verdrängen ?

    um auf so ne seite zu kommen muss man schon was besonderes geleistet haben, kannste mit wikipedia nich vergleichen..
     
  15. 9. April 2007
    AW: Unangenehme seite von google verdrängen ?

    naja ich denke schon, dass man grade in Deutschland was gegen so etwas machen kann. Also ich würde mal in google suchen ob es da nicht ähnliche Fälle gibt. Oder mal in Rechtsforen nachfragen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.