Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Krank, 4. Dezember 2009 .

  1. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    wer sich nah am abseits bewegt wird eben auch mal unbegründet zurückgepfiffen. natürlich ist es nicht richtig wenn sowas passiert, aber die bösen cops sind auch nur menschen und verlieren mal den überblick, ich finde es so besser als wenn sie garnichts machen, denn dann hätten wir chaos pur.

    zum thema, vandalismus und fast schon terroristische übergriffe gegen die staatsgewalt, super, was kommt als nächstes? und leute die das auch noch befürworten können auch nicht ganz dicht sein, sollen mal in gebiete gehen wo die polizei garnichts tut. extrembeispiel städte in den usa, stichwort gangs. wer sich nicht fügt wird im schlimmsten fall umgenietet, da ist mir das bisschen fehlverhalten der polizei hier wesentlich lieber.
     
  2. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    zu dieser aussage gibst du mir mit deinem avatar eine perfekte steilvorlage. ein kumpel von mir ist mal mit so einer mütze an einem bahnhof für 24 stunden wegen vermummung festgehalten worden. er hatte sich mit dieser verkleidung einen witzt erlaubt. und nein: das war völlig unabhängig von demos und fußball. bewegt man sich da etwa auch "nah am abseits"?

    edit: mal ganz abgesehen davon, dass man dem repressivum freie hand gibt, wenn man der exekutive(!) und nicht der legislative die entscheidungsfreiheit gibt, wer sich nah am abseits bewegt. um das zu entscheiden gibt es gesetze und nicht die willkür einzelner.
     
  3. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    @White G:
    Deine enorme Intelligenz und dein Fachwissen weiß ich ja zu schätzen, aber wen die Polizei anfängt Demorouten zu bestimmen, wen sie Demonstrationen wegen Tarnsparenten auflöst die um wenige Zentimeter zu groß sind, wen sie glaubt, sie könnte die Demonstration wie ein Krebsgeschwür der Stadt behandeln dann ist es nicht nur angebracht so zu handeln sondern irgendwo auch Pflicht.
     
  4. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Das spricht doch genau das an, was ich gesagt habe: Man muss wissen wo man was machen kann und wo nicht.
     
  5. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    und du beklatschst hier tatsächlich, dass die polizei in diesem staat zu sagen hat, wer wo was machen kann?
     
  6. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Sie führt doch nur Gesetze aus. Ich weiß ja nicht, wie ihr sonst aussieht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Polizei schon Vorurteile gegen solche Leute hat.

    Ich mein würde sich einer mit Anzug eine Sturmhaube am Bahnhof aufziehen, würde er bestimmt nicht 24h festgehalten werden.
    Woher soll die Polizei denn wissen, dass es ein Scherz ist oder nicht? Im Zweifel war eine Veranstaltung zu der Zeit, wo es gewalttätige Menschen gibt und die Polizei das als Präventivmaßnahme sah.

    Nochmal: Auch die Polizei ist nicht perfekt und macht auch mal Fehler. Nur viele Beschwerden von bestimmten Leuten sind einfach lächerlich, weil sie sich auch unglaublich dämlich anstellen.
     
  7. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es hier noch lange anderst ist.
    In berlin und co. soll es ja anscheinend schon Bezirke geben wo sich die grünen nur noch im Rudel rein trauen. Kann ich aber nicht beurteilen.

    Da macht es mir aber schon eher sorgen das der Staat seid kurzem die Option hat auf Demonstranten und co. zu schiesen sollange sich deutschland im Kriegszustand befindet.
    Und naja das tun wir ja ununterbrochen, siehe Afganistan und Irak.
    Garnicht zu erwähnen das sich deutschland offiziel immer noch unter Kriegsrecht seitens der Besatzungsmächte befindet. Aber das ist ein anderes Thema.
    Da gehen mir die möchtegern Gängter doch ziemlich am ***** vorbei, gegen die kann ich mich alleine wehren wenn es drauf ankommt.

    Schaut euch mal alleine die Struktur der Eu an und so, da ist ganz klar ersichtlich wieviel wir zu sagen haben. Nämlich garnichts.
    Aber das haben wir eh verpasst da was dagegen zu machen.
    Ähm verpasst, ach nein wir wurden ja nicht mal für würdig empfunden darüber entscheiden zu dürfen.
    Soviel dann zu eurer angeblichen Demokratie, die einzig und alleine darin besteht alle paar Jahre mal einen Zettel ausfüllen zu dürfen.
    Der zeigt dann das weiterhin ein paar einzelne Bestimmen dürfen was gut für uns ist und was wir wollen.
    Oder doch eher was gut für sie ist?
    Ich glaub kaum das da so ein vollgefressener Wichtel der in was weis ich wie vielen Aufsichtsräten Kohle schäffelt weis was gut für uns ist. Da frag ich mich doch ganz erlich ob der jenige nicht eher interrese daran hat das sein Einkommen nicht versiegt. Oder er wohmöglich nicht mehr entscheiden darf was ein ganzes Land voller Zombies zu tun und zu lassen hat.
     
  8. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    naja das sah bestimmt lustig aus, aber da vermummung da nunmal verboten ist, muss er sich eigentlich nicht beschweren. immerhin ist es ne sturmhaube und man kann ihn nicht genau erkennen, ob das ding pink oder schwarz ist spielt da keine rolle.

    natürlich gibts fehlverhalten seitens der polizei, und einige einschränkungen bezüglich demos sind sicherlich auch fragwürdig. aber das rechtfertigt nicht solche angriffe wie sie in den news beschrieben sind. mehr will ich garnicht sagen
     
  9. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    vermummung ist verboten? seit wann denn das? bei demos etc ja, aber doch nicht in der normalen öffentlichkeit.

    und eben damit liegst du falsch. die polizei ist schon lange nicht mehr die exekutive, sondern verhält sich vielfach legislativ. das hab ich oben schon geschrieben.
     
  10. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Also man wählt das EU-Parlament und indirekt die Kommission und den Rat der EU, sowie den Europäischen Rat.


    @Kabio. Ja wie gesagt, die Polizei ist nicht perfekt und es gibt auch da einige Schwarze Schaafe. Im Zweifel kannte er das Gesetz halt auch nicht genau und dachte das gleich wie Killercrush.

    Und die Polizei hat auch genug Vorurteile gegenüber bestimmten Menschen.
     
  11. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    aber HALLO , jetzt darf ich nichtmal mehr Anziehen was ich möchte , wo sind wir den hier gelandet

    du beantwortest deine Frage schon selber, also ich hab sie ganz sicherlich nicht dazu gezwungen Polizisten zuwerden, das ist ihr JOB und wenn sie nicht in der Lage sind diesem Druck standzuhalten, dann haben sie ihren Beruf verfehlt......

    auch wenn es Gruppen sind man kann doch nicht einfach verallgemeinern und einfach auf draufeinschlagen,......klar ist in so einer Situation schwer zusagen wer der Täter ist, aber trotzdem kannste es nicht einfach verallgemeinern.

    hiermal das youtubevideo von der DEMO Freiheit statt Angst : http://www.youtube.com/watch?v=W_cG1TVTge4

    es ist vielleicht indem Moment eine Lösung, aber defentive nicht der RICHTIGE Weg

    hier kannst dir mal anhören wieviel wir zusagen haben http://www.youtube.com/watch?v=21MlrowJqqc
     
  12. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    nee eher sieht man das gegen die überwachung protestiert wird...

    ist doch ok soweit... warn auf keinsten jugendliche

    ich wars auch nicht

    peacen
     
  13. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an


    Naaa, hast wahrscheinlich recht, das es hier nicht darum geht, Person wegen Ihrer Rechtschreibung anzuprangern...daher nehm ich das zurück ...

    Doch das hier ist eine Grundsatzdiskussion, ob die Regierung das richtige für uns tut. Aber genauso sollte sich jeder erstmal fragen, ob es überhaupt die perfekte Herrschaftsform gibt? Und das tut es nicht. Demokratie ist das beste Übel,das uns zur Verfügung steht. Bei 82 Millionen Menschen kann man es nicht jedem Recht machen, ebenso sind alle "mächtigen Menschen" (Bänker, Politiker) ebenso mit Menschlichen Trieben und Sünden belastet wie so viele....ebenso sind Kompromisse ist das einzige, was sie tun können...

    Und dann die Polizei anzugreifen und vorsätzlich verletzten zu wollen ( Menschen die zuhause auch ein Familie haben..verstehe dein kommentar "Sie sind keine Bürger wie ich, bei dir bin ich mir da nicht so sicher." leider nicht?) kann ich nicht verstehen...Mich wundert es auch überhaupt nicht, das die Polizei immer Agressiver wird, wenn man mittlerweile sich schon nicht mehr umdrehen kann, um dann eine über den Kopf gezogen zu bekommen...
     
  14. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Kenn ich, in dem Fall hat er mehr als ins schwarze getroffen.
    Allerdings werden jetzt dann gleich wieder Kommentare zu anderweitigen Aktionen von ihm kommen die doch etwas fragwürdig sind.
    Vielleicht hat er aber eben durch diese die Freiheit erworben einfach mal zu sagen was Sache ist ohne das er gleich von seiner Partei zurecht gewiesen wird.
    Bei diesem Thema kann ich es mir nicht verkneifen auch mal auf die doch recht fragwürdigen Bilderberger-Treffen hin zu weisen.
    Schon interesant wer da so alles eingeladen wird.


    Nur das wir hier keine Demokratie haben.
    Oder wie heist das noch mal, die Macht geht vom Volke aus.
    Na dann frage ich mich wieso unsere Herren Politiker die Einführung einer Volksabstimmung fürchten wie der Täufel das Weihwasser.
    Vielleicht weil sie dann um ihre Positionen angst haben müßen?
    Ach ja es gibt ja noch die Petitionen die man unterschreiben kann, aber was solls die ignoriert man dann kurzerhand wenn was raus kommt das nicht in ihr konzept past.
     
  15. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    du hast ganz Recht, aber man sollte ihnen nicht soviel Handlungsfreiheit geben, den sie sind genauso wie Menschen wie mir, es kann ja net sein ,das sie von auserhalb beeinflusst bzw. bezahlt werden und dann erwartet man das sie das beste für das Volk unternehmen......da hört bei mir die Demokratie auf!

    um nochma das Thema zuunterstreichen, 99% wissen nichtmal was die Bilderberger sind, aber sehr schön das es mal jemand öffentlich aanspricht

    http://infoblogmedia.wordpress.com/...n-uber-bilderberg-und-trilaterale-kommission/
     
  16. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Ich weis nicht wer von euch Gert Flegelskamp kennt aber ich hab ihn doch schon öfter im Fernsehen gesehen und finde es ist doch ein recht guter weg mal zum Nachdenken anzuregen.

    Unter anderem findet sich ganz oben im blauen Kasten auch eine recht gute Theorie zu den angesprochenen Bilderberger - Treffen.

    Hier mal ein Link zu seiner Seite --> Link
     
  17. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    hab ich wohl überlesen, dachte es wäre während einer demo o.ä. gewesen, mein fehler. allerdings sollte man sich in der öffentlichkeit trotzdem nicht vermummen, kann mir gut vorstellen dass es da auch ärger geben kann, auch wenn es vllt. nicht ganz rechtmäßig ist. kenne mich da mit der rechtslage auch nicht wirklich aus, um ärger aus dem weg zu gehen vermumme ich mich aber auch so nicht, zumal ich keinen grund dafür sehe.

    stimmt, kann hier sicher auch schnell passieren. von solchen "ausländerbeherrschten" vierteln hab ich auch schon gehört, wie genau es da aussieht kann ich aber wie du auch nicht beurteilen. sowas muss man aber auch in der handlungsfreiheit der polizei berücksichtigen, die müssen sich da in solchen vierteln (wie ich das mitbekommen habe) ziemlich auf der nase rumtanzen lassen weil ihnen die hände gebunden sind, was wiederrum die "gegner" wissen, also sie wissen was sie sich erlauben können. um solche bezirke in den griff zu kriegen kann man sich eigentlich nur mehr handlungsfreiheit für die grünen wünschen, was aber für zb. den fußball nicht wünschenswert wäre. man muss da irgendwie nen mittelweg finden, aber das ist ja nicht das thema hier.
     
  18. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Sollen wir's lieber so machen wie du, und gar nicht arbeiten?
    Ich arbeite (bzw. werde arbeiten, ich bin als Student nur gelegentlich am Arbeiten), um zu leben und habe damit auch keine Probleme. Von dir lasse ich mir sicherlich nicht erzählen, ich sei ein Sklave. Ich werde nicht gezwungen zu arbeiten und gerade du kannst verdammt froh sein, dass das nicht so ist. Als Arbeitsloser hast du es in Deutschland verdammt gut, und das sage ich nicht aus dritter oder vierter Hand.
    Dass dann ausgerechnet du über unsere Staatsform klagst, dafür würde ich dich am liebsten ausweisen.
    Im übrigen bitte ich dich, keine Lügen zu verbreiten. In Deutschland gibt es keinen Ausnahmezustand (du behauptetest, hier gelt das Kriegsrecht und Polizisten dürften auf Demonstranten schießen ...................) und auch keinen Grund dazu.
    Hannez84, deiner Meinung kann ich (mal wieder) absolut beifplichten.

    EDIT:
    Egal, wie wenig du auf demokratische Werte gibst, könntest du aber wenigstens die orthographischen einhalten... Man spricht "anders" weder "anderst" aus, noch schreibt man es so...
     
  19. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Tschuldigung ich nix Studiert, kann nix so gut schreiben.

    Finde es ja nicht schlecht wie du Leiute als Lügner hinstellst ohne selber irgend welche Posts zu lesen, siehe Thema ich und Arbeitslos.
    Nun ja da ich Lüge kannst dich vielleicht durch das lesen des Lisabon-Vertrages eines besseren belehren lassen.
    Ok ist vielleicht anderst Formuliert kommt aber aufs gleiche raus.

    mfg.
     
  20. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an


    Das zeugt von einem IQ unter Raumtemperatur, sprich unterste Unterschicht !!
    Zügel deine Worte !! X(
     
  21. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Dann überleg doch erstmal warum du keine Arbeit hast und warum du keine findest. Mit deiner Einstellung würde ich dich als Arbeitgeber auch nichtmehr nehmen.

    Klar find ich's z.B. auch , dass einige die ihr Hartz4 bekommen es nicht verdient haben und gerne daheim faul rumsitzen.
    Ich kenne aber auch die andere Seite: Bei mir in der Firma (ich bin noch Schüler, gehe aber nebenbei arbeiten) sind auch einige Leute die verdienen da genausoviel wie wenn sie daheim bleiben würden und hartz4 kassieren. Da muss man mal unterscheiden. Klar ist es immer einfach alles auf den Staat zu schieben. Aber ihr würdets auch nicht besser machen. Ich seh das mit der Schweinegrippe ganz anders als der Staat, aber ich würde niemals behaupten, dass die uns komplett verarschen.
    Natürlich können wir dann über Mindestlohn diskutieren wenn ich das mit den Kollegen da oben sage, das gehört hier aber nicht hin.
    Ich finde solche Aktionen einfach nur hirnverbrannt, weil genau durch sowas wirds nicht bessre.
    Habt ihr in der Schule nicht aufgepasst?
    Protest ohne Gewalt bringt mehr als Protest mit Gewalt und dann sieht man nämlich ob ihr was in der Birne habt oder nicht. Und die Täter von oben haben NICHTS NULL in der Birne!
     
  22. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Gibt es eigentlich einen "linken" User hier im Board, der nicht dem Prinzip von Gewalt und blindem Aktionismus fröhnt? Ich wunder mich, dass ihr alle noch ruhig schlafen könnt, bei einer solchen Angst vor der Polizei. Die scheinen ja brandgefährlich zu sein.... nach den meisten Hass-/ und Angstiraden einiger User wünsche ich mir ja glatt die chinesische Volkspolizei hier in Deutschland.
     
  23. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Man muss nicht studiert haben, um ein Wort wenigstens im Anschluss an eine Berichtigung korrekt zu schreiben. Aber wie Hannez schon sagte, ist das nicht Thema des Threads.
    Wenn das folgende ironisch gemeint war, nehme ich das natürlich zurück.
    Was ich selbstverständlich nicht zurücknehme ist, dass jemand, der an unserer demokratischen Staatsform zweifelt, nicht ganz beisammen sein kann.
    Ich bin mir zwar durchaus im Klaren darüber, was der Vertrag von Lissabon enthält, kann mir aber keinen Reim darauf machen, inwiefern das damit zusammenhängt, dass du mindestens eine falsche Information verbreitet hast...
     
  24. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Also das Argument mit nur einer Stimme aus Deutschland ist doch total lächerlich. Da kann man auch im BT anfangen, wo ca. 621 Abgeordnete nicht für meine Region und meine direkten Interessen stehen.
    Das tolle ist, dass alle in die halbwegs gleiche Richtung denken und so kann man Kompromisse finden. Das gilt dann auch für Europa.
    Gut, ich glaube, für viele Menschen kommt der Vertrag zu früh. Sie sind noch nicht so weit, sich als Europäer anzusehen. Viele haben noch immer einen Narren an Nationalstolz gefressen (nicht mal unbedingt die Deutschen).

    Und ja, ich finde es auch richtig, dass das Volk eben nicht über alles bestimmen darf. Gott, in was für einem Land würden wir dann leben?! Dann können RTL und Bild die Politik bestimmen....


    Ach naja, ich bin eh für eine Eliten-Demokratie..ach die haben wir schon.Vllt sollte ich mal bei den Bilderbergern anfragen, ob die mich in ihren Kreis aufnehmen ;-)
     
  25. 5. Dezember 2009
    AW: Unbekannte greifen BKA, Polizei und Zoll an

    Geh ich recht in der annahme das du das geschrieben hast?
    Da du den Vertag ja kennst brauch ich dir ja nicht zu erklären wo eben dieser Abschnitt behandelt wird. Auserdem hab ich keine Lust mit jemandem zu Reden der hier gleich die Kreativität des Schreibstyls in den Vordergrund stellt, um seine vermeindliche Intelligez zu untermauern.
    Och ja bist du ein schlauer, schön gemacht hier hast nen Keks.
    Und jetzt darfst dich setzen und weiter Normen huldigen.


    Hmm haben tu ich sie nicht mehr weil die Firma keine mehr hatte und etwa 80% der Mitarbeiter gekündigt hat.
    Finden tu ich keine weil es für meinen Berufszweig zur Zeit so gut wie keine offenen Stellen gibt. Zumindest nicht im nahe gelegene Ausland, den hier werd ich sicher keine Steuern oder Sozialabgaben mehr bezahlen.

    Oh ja die Schweiz und sonstige sind der Vorhof zur Hölle, frag mich erlich gesagt auch wie man in so einem Land leben kann.
    Glaub nicht das die dich haben wollen glaub die setzen eigenständiges denken vorraus. :lol:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.