Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von dsn, 4. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    kopf=schildkröte, körper=hund. insgesamt würde ich zu ner schildkröte tendieren, wie lächerlich so was ist
     
  2. 14. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Vielleicht war der Vater eine Schildkröte und die Mutter ein Hund und es handelt sich um einen Turtledog?
     
  3. 16. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    haha turteldog zu geil xD


    ich will jez nur mal "okapi" sagen
    KLICK
    ist ja auch ein giraffen-zebra-pferd


    ein überdimensioniert nacktmull mit "schnabel" kommt auch hin
     
  4. 16. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    sieht aufjedenfall ganz schön crank aus... wahrscheinlig fand es bloß jemand witzig 2 tiere zu kreuzen und hat das dann irgendwo ausgesetzt, naja denk mal das isn fake...

    converse
     
  5. 16. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Ja klar, 2 Tiere kruezen kann jeder, man braucht nur einen Chemie Kasten, eine Formel zur Überbrückung von Physikalischen Gesetzen, ein Dimplom in Gentechnick, und die 3 Mendelregeln

    Denke -> Posten hart ftw.

    Sagmal haben wir hier nur so Spezis bei RR rumlaufen?
    Man kann keine Spezies kreuzen solange die Chromosomensätze nicht übereinstimmen.
    Da kann ein Hund noch so lange eine Schildkröte vögeln wie er will, das wird nicht klappen!

    Sowas lernt man doch in Biologie wenn man nicht zu doof ist die Schule nach der 8 abzubrechen!
    Wenn ich hier wieder son geistigen Dünnpfiff les kommts mir hoch.
    Naja die beiden die ich gequotet habe sind eh nur Leute die das Thema kurz lesen, ihren Senf abgeben, und nie wieder kommen, ihr Ziel den Postcount um 1 zu erhöhen wurde schlieslich erfüllt!
     
  6. 16. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Das sieht ja mal aus.
    Denke mal nicht das, dies ein Fake ist.
    Ihr müsst mal auf den Link klicken von dem Threadstarter und auf
    weitere Bilder klicken.
    Da sind noch krassere Bilder vertreten, wie das von dem Affen.

    Sowas sieht man echt nicht alle Tage.

    MFG Koenig
     
  7. 16. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    hast dir das okapi angesehn?
    das gehört zu den giraffen sieht aber völlig anders aus als die typischen uns bekannten giraffen

    warum sollte das nicht auch bei einer anderen spezies möglich sein.



    beim nächsten mal schreib ich dazu wen ich OT schreibe dass sich schlechtgelaunte leute nicht sofort aufregen (achja, de letzte absatz hier ist OT)
     
  8. 16. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    So der Thread ist jetzt schon fast 2 Wochen alt.
    Ich denke mal, dass Thema ist jetzt ausgiebig diskutiert worden ist, außerdem ruft dieses Thema sehr stark zum Spammen auf, wie man in manchen Passagen des Threads sehr gut sieht.
    Ich hoffe du verstehst, wenn ich aus den oben genannten Gründen den Thread an dieser Stelle einfach mal schließe.
    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.