Unbeliebtester Fussballer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von roehresa, 28. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    ka warum mag ihn einfach net. (hat nichts mit seiner hautfarbe zutun)
    finde einfach das er nen fußball legastheniker is der das eigendlich net richtig kann. er bemüht sich zwar un kämpft. aber er gehöhrt MEINER meinung nach net in die erste bundesliga un erst recht net in die nationalmannschaft.
     
  2. 29. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Unentthronbar Materazzi war bei der WM einfach mein Hassspieler und ist es immer noch
     
  3. 29. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    ich hasse mazzarati...er hat soo unsportlich gehandelt im WM Finale...hat gegen Zidans schwester was gelabert und ihn Provoziert...das fand ich echt X( X( X(
     
  4. 29. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Also ein Spieler, den ich überhaupt nicht leiden kann ist Ballack und Van Bommel und Salihamidzic. Was fällt auf ? Alle 3 waren oder sind in Bayern. Also Ballack kann ich nicht leiden, weil er immer von der Presse richtig hoch gepusht wird. Was hat er bei der WM AUF DEM PLATZ gebracht? Extra auf dem Platz ich will nicht bezweifeln dass er ein wichtiger Mann außerhalb ist, aber was er auf dem Platz gezeigt hat, war doch nicht so berauschend. Dann ein Van Bommel, der einfach nur immer auf Fouls aus ist und danach mit der typischen " Was hab ich gemacht -Geste" auf den Schiri losgeht. So einer hat im Fußball nichts zu suchen.
    Salihamidzic ist auch nicht mein Fall. Er ist auch ziemlich faul und muss immer noch seinen Senf dazu geben. Das ist jetzt sicherlich Geschmackssache, aber ich empfinde das so.X(
     
  5. 29. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    ich denke diese wahl gewinnt materazzi
    wobei es eig mehr so spieler gibt, gattuso totti usw

    mfg ilovevalla
     
  6. 29. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    "KingJames" meinst wohl du empfindest das so, und nicht erfindest dass so...oO

    wen ich noch vergessen hab ist adriano und ibrahimovic der fischkopf
    matterazzi is ja selbstverständlich...
    grosso...
    gattuso...
    inzaghi...
    naja könnt noch ewigkeiten so weitermachen...
     
  7. 29. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Ne zeitlang war ja David Beckham übelst unbeliebt,
    wenn er es denn nicht imer noch ist ^^

    Ich mein wer kennt sie nicht die Adidas Werbung
    wo er auf 1998 zurrückblickt und rumheult ^^

    Jahrelang habe er ja Morddrohungen bekommen, der arme


    Spamor​
     
  8. 29. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Also ich finde Francesco Totti am schlimmsten. Der ist viel zu agressiv. Der raste immer gleich aus. Schlechter fußballspieler. Sowas kann keine Profi sein. Naja wenn ich erhlich bin ist die ganze Italenische Nationalmanschaft schreklich. Die sind auch viel zu aggro. Sie könnnen einfach nicht verlieren!
     
  9. 29. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Ich find die Ausraster eigentlich garnich so schlimm, sondern eher die arroganten Ar***löcher, wie Cristiano Ronaldo. Und halt die Leute, die hinter des Schiris Rücken Unsportlichkeiten begehen, wie van Bommel.
     
  10. 29. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    materazzi und grosso kann ich überhaupt nicht ab.grosso weil er eine heulsuse ist und materazzi, weil er hinterfotztig ist
     
  11. 29. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    finde eigentlich so spieler wie van bommel und die ganze willi reihe von freiburg schlimm^^is doch nich normal, das da jeder 3. willi im namen drinne hat
     
  12. 30. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    bei mir ist es oliver kahn.

    der hat ein paar mal rechte einschränkungen beim überlegen ( unvergessen bleibt die szene, wo er mit gestrecktem bein richtung chapuisat springt. wenn er ihn getroffen hätte, chapuisat hätte wohl ein paar monate pausieren müssen)

    und solche spinnereien hat der noch ab und zu ( sogar gegen die eigenen mitspieler)
     
  13. 30. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    lincoln weil der sich nicht unter kontrolle hat und andere leute anspuckt oder schlägt und natürlich nicht beim fc bayern spielt
     
  14. 30. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    ganz eindeutig andrea pirlo vom ac milan......auch so ne linke sau! immer mal wieder ordentlich die ellenbogen einsetzen wenns der schiri nich sieht aber dann wenn er gefoult wird den sterbenden schwan spielen! und de rossi vom as rom weil der einfach nur unfair is!
     
  15. 30. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    ich finde Ronaldinho(hoffe name richtig geschrieben^^)
    der grund ist finde ihn einfach hässlich wie der auf dem Platz spielt(nicht sein gesicht sondern wie er spielt)..
    und natürlich wie alle sagten materazzi..
    mfg
     
  16. 30. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?


    Keine Ahnung oder kein Geschmack oder beides...

    Ich find Iaquinta und Inzaghi am nervigsten mit ihrem blöden Durchgedrehe und Gestikulieren.
     
  17. 30. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Die schlimmsten 3 in meinen Augen:

    :angry: Bernd Schneider
    :angry: Luca Toni
    :angry: Gennaro Gattuso
     
  18. 30. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    KUYT
    der ist so unfassbar hässlich und dazu noch ein holländer
     
  19. 30. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Also ich mag oliver kahn überhaupt nicht.
    er ist mit seiner aggressiven art ja sogar eine gefährdung für die mitspieler und gegenspieler.

    und noch nicht leiden kann ich pizzaro der mir einfach nur ziemlich arrogant erscheint.
     
  20. 30. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    ronaldinho, c.ronaldo, und spieler aus dem gleichen kaliber finde ich persönlich

    grund: zu eigensinnig zumal fussball ein teamsport ist, die sind zu stars geworden nur durch n paar nette tricks und deshalb viiel zu hochnäsig, gehören alle in den zirkus!
     
  21. 30. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Jo also ganz oben stehn bei mir viele Italiener, einfach gute Schauspieler auf dem Platz...

    Rangliste:

    1. Materazzi (der gehört lebenslang gesperrt)
    2. C. Ronaldo (mir is der zu arrogant, obwohl er ein klasse Fussballer is)
    3. Lincoln (ebenfalls zu arrogant und provoziert es zu krass raus, vor allem durch vierle Tätlichkeiten)
    4. Van Bommel (auf dem Platz eines der größten A.löcher)
    5. Wayne Rooney (kann mit seiner Art nix anfangen, vor allem die ganzen Aktionen abseits des Fussballplatzes hätten nicht sein müssen)

    ah da gibts viele die ich nich abkann

    greetz
     
  22. 30. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Hab' mal eine kleine Liste angefertigt...

    • Materazzi
    • Totti
    • Gattusso
    • einfach die GANZE ital. Nationalmannschaft!
    • Beckham

    mfg der-meister
     
  23. 30. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    naja ganz großer kanidat is der christiano ronaldo, dann noch inzaghi und schweinsteiger mag ich au net
     
  24. 30. April 2007
    AW: Unbeliebtester Fussballer?

    Ganz klar van Bommel vom FCB, meiner Meinung nach ein richtiges Arshloch, Niederländer eben, dann Materazzi aus dem gleichen Grund, nur Italiener halt, und Totti. Alle Spieler sind erst richtig durch ihre Fouls und was weiß ich noch was berühmt geworden, für mich keine Fußballer, gehören eher in den Boxring. BÄÄH, kann die voll nicht ab.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.