Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Boyone86, 3. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    da musste auch ein dritter teil kommen. das ende des 2. war ja mal richtig sch... ich hab bis jetzt noch keine zeit gehabt, mir den anzugucken. werde es aber so schnell wie möglich nachholen, will ja nun endlich wissen, wie die geschichte zwischen den beiden ausgeht
     
  2. 2. März 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    also ich fand den film geil, da versteht man alles viel besser und man hält jetzt die werwölfe für die guten
     
  3. 4. März 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    ich bin auch mal gespannt,weil der film ja vor den ersten teilen spielt und im mittelalter quasi mal gucken ob sie es trotzdem gut ungesetzt bekommen.
     
  4. 7. März 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    Hy!

    ich fand ihn auch ganz gut, es hat aber auch was gefehlt fand ich.
    sie hätten ruhig mehr draus machen können.

    gruß, kris.!
     
  5. 8. März 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    also ich fand auch die vorherigen Teile viel besser

    die Story ging auch so, dennoch hat die Atmosphäre und die Art wie es gedreht wurde gut gepasst und es zu einem eignen Kunstwerk werden lassen (die Anmerkung zu Max Payne finde ich äußerst passend, auch da wirkten die Bilder mehr als die Story)

    die Frage die ich mir aber stelle, war das jetzt der letzte Teil oder kommen noch welche?
    eigentlich wurde ja nur die Vorgeschichte beschrieben
     
  6. 8. März 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    Also ich fand ihn nicht so besonders die 2te teil war für mich der beste finde ich :]
     
  7. 8. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    der film war net so gut wie die ersten 2
     
  8. 8. März 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    der film is auf jeden all interessant, die vorgeschichte zu den "nächsten" beiden teilen wird auf jeden fall gut erklärt

    der film is an sich auch nicht schlecht, er liegt eher im mittelmaß
     
  9. 16. März 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    der film war mal ganz gut ...
    so als filler um die vorstory zu begreifen
    liess sich schon sehen ... jedoch warte ich darauf das die story vom zweiten teil weiter geht ^^

    MfG seT-87
     
  10. 18. März 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    Fällt eigentlich keinem auf, dass die Werwölfe schon seit dem ersten Teil irgendwie immernoch künstlich wirken?^^ also irgwie komm ich damit net so klar, aber ansonsten isses ne ganz coole Story, fand den dritten Teil jetzt au in Ordnung (=
     
  11. 18. März 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    also ich find dass der film auf jeden fall sehenswert is. fand zwar die ersten 2 teile besser, aber so von der story her is er wirklich auch interessant.
     
  12. 31. März 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    wann spielt der eigentlich, vor oder nach den rückblenden aus teil 2 ??? weil einen weissen werwolf habe ich jetzt in teil 3 nicht gesehen, aber die beckinsale wurde ja erst nach der gefangennahme des weissen werwolf vom obervampir aufgenommen.


    also der film war sehr gut gemacht. also kam kein bischen billig rüber. aber ich hätte mir viel viel mehr charaktere aus den anderen teilen gewünscht und vorallem viel mehr tiefe. die story ist zu komplex für 90min. eigentlich sehr schade.
     
  13. 31. März 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    die vorherigen teile spielen in der modernen heutigen zeit mit modernen waffen und während dem film werden paar ansätze zu dem dritten teil gesetzt. in dem dritten teil sieht man eher fast den anfang der ganzen geschichte und sieht wie der krieg twischen den vampiren und Lykanern anfängt.

    meiner meinung nach ist Underworld gut gelungen, weil es voll gepackt mit Kampfszenen, spezialeffekten und viel blut ist und es sich für aktionfreaks lohnt den film anzuschauen.

    also dann viel spass

    MFG KeKo
     
  14. 31. März 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    im zweiten teil Underworld Evolution
     
  15. 1. April 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    mhm...ich hab jetzt nicht verstanden, was du mir sagen möchtest. ich weiss schon um was es in dem film geht.
     
  16. 1. April 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    Der Film zeigt den Beginn des Konfliktes zwischen Lykanern und Vampiren.
    Wie die Sache begann. Und meiner Meinung nach ist der Film mehr als gelungen. Nur sollte man Teil 1 und 2 schon gesehen haben.

    Kann den Film jedem empfehlen der Teil 1 und 2 gemocht hat.

    Und ich finde das er aufjedenfall an Teil 1 und 2 rankommt.
     
  17. 1. April 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    hä?? wieso erzählst du mir jetzt auch, was in underworld 3 passiert??? ich kenne alle 3 filme.

    meine frage ist doch eigentlich einfach: spielt underworld 3 vor oder nach den rückblenden ereignissen aus underworld 2 ??? in underworld 2 wird gezeigt, wie der william (weisser werwolf) gefangen genommen wird und das die celine die tochter von dem architekten ist, der das gefängniss von william gebaut hat.

    in teil 3 habe ich jetzt keinen weissen werwolf gesehen.
     
  18. 1. April 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    @ grimes:
    Der neue Underworld spielt vor Underworld 2.


    Fand den dritten Teil meiner Meinung nach sehr gelungen, aufjedenfall besser als den zweiten teil!
     
  19. 1. April 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    Du hast die 3 Filme wohl nicht so ganz verstanden ;-)

    Der Weiße Werwolf und der andere Vampir sind die Uhrväter!
    Beide waren nicht im 3. Teil dabei, da der erste Vampir Schläft und der Weiße Werwolf gefangen ist.
    Diese Story zeigt im großen und ganzen wie es zum Krieg zwichen den beiden Rassen gekommen ist.

    btt : Fand den Film eigentlich richtig gut, nur das sich alles in der Burg+Umgebung abspielt, ist auf dauer ein wenig langweilig.
     
  20. 1. April 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    hey sorry, aber seid ihr d**f ??? in teil 2 werden die ganze zeit rückblenden gezeigt, damit man weiss ,was in der vergangheit passierte. meine güte, und teil 3 spielt komplett in der vergangeneheit: also vor den ereignissen von underworld 1 und evolution (teil 2)...

    also: wenn der weisse werwolf schon schläft. müsste der viktor dann nicht schon die celine aufgenommen haben ?????

    ausserdem müsste ja dann auch der gehilfe, der lycian und sonja hilft, schon im exil sein, weil er zuviel weiss.
     
  21. 1. April 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    hab ihn mir nu auch mal angeschaut und bin ziemlich enttäuscht.

    Der film hat zwar einige Missverständnisse, die in den ersten zwei Teilen aufkamen, geklärt; jedoch fehlt dem Film das "gewisse Etwas"
     
  22. 1. April 2009
    AW: Underworld - The Rise of the Lycans(Aufstand der Lykaner)2009

    Find den Film eigentlich nicht so prall. Also Story ist ja ganz schön und gut, und sind auch tolle Bilder dabei. Aber wer die anderen Underworlds kennt, kennt ja schon die Story aus dem neuen.

    Fand es außerdem sehr merktwürdig, dass die aus den Traumsequenzen im zweiten jetzt andere Schauspieler genommen haben.

    Naja, aber wie gesagt, alte Story, nur ein wenig ausgedehnt.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.