Unentschieden im Sport? Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Madmx87, 16. November 2008 .

Schlagworte:
?

Unentschieden...was haltet ihr davon?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. November 2008
  1. Gute Sache

    39 Stimme(n)
    43,8%
  2. mir egal

    14 Stimme(n)
    15,7%
  3. Lieber kein Unentschieden

    36 Stimme(n)
    40,4%
  1. 19. November 2008
    AW: Unentschieden im Sport? Was haltet ihr davon?

    word.

    ist mir auch lieber. unentschieden finde ich persönlich zwar nicht schlimm, jedoch finde ich ein elfmeterschießen deutlich interessanter. aber es gibt auch super spiele die unentschieden enden.
     
  2. 19. November 2008
    AW: Unentschieden im Sport? Was haltet ihr davon?

    naja ich find ein unentschieden schon wichtig. weil man so einfach mal sieht, dass über eine gewisse zeit die teams einfach gleich stark oder schwach waren.
     
  3. 19. November 2008
    AW: Unentschieden im Sport? Was haltet ihr davon?

    wenn man sport treibt dann will jeder halbwegs motivierte immer gewinnen und der beste sein, was soll man dann mit nem unentschieden? damit is keiner glücklich -.-
     
  4. 19. November 2008
    AW: Unentschieden im Sport? Was haltet ihr davon?

    Im Fussball passieren aber auch sehr wenig Tore (meinstens jedenfalls). Außerdem finde ich, wenn die Mannschaft "A" das ganze Spiel über die bessere war aber kein Tor reingemacht hat, die Mannschaft "B" macht ein Konter und schießt eins in der 80 min und in der 89 min erfolgt noch der Ausgleich. Dann ist ein Unentschieden schon ok!

    Und außerdem was willste machen, wenn das Spiel vorbei ist und es 0:0 steht? Solang spielen lassen bis ein Tor geschossen wird ?


    Also ich finde Unentschieden zumindest im Fussball gut. In anderen Sport arten weis ich nicht genau, die jucken mich sowieso nicht
     
  5. 23. November 2008
    AW: Unentschieden im Sport? Was haltet ihr davon?

    Ich finde es gut.

    Wenn zwei manschaften oder zwei spieler in einer vorgeschrieben zeit kein sieger ermittelt haben ist es ein unendtschieden.
    Da theoretisch in jeder sport art weiter spielen zu lassen bis es ein sieger gibt finde ich nicht vorteilhaft.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.