Unfaires Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Da_Mayne, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2006
    @ themenstarter ... ist ja schön für deine brüder und schwestern ... aber ich hab von alledem nichts mitbekommen ... und ich lebe in einer sog. "großstadt" und da war es friedlich wie eh und je und da vielen keine beleidungen während irgendwelchen spielen ... nur weil es bei dir so war, muss man hier net so rumheulen ! und wie jemand in diesem thread schon sagte, schreib mal mit "." PUNKT und "," KOMMA ... sonst ist dein text völlig durcheinander ...
    und warum dürfte ich nicht hoffen und mir wünschen, dass meine mannschaft siegt ?
    nur weil ich deutscher bin und wir es deiner meinung nach wahrscheinlich nie geschafft hätten !?
    ich denke unsere mannschaft hat in dieser wm vieles gezeigt ... und uns an viele werte erinnert ...
    ein solches fest gab es noch nie in deutschland wegen irgendeiner mannschaft ... und wir sind die erfinder der sog. fanmeile ... wir haben der welt da draußen gezeigt, dass wir auch anders können ... das wir net mehr die mürrischen alten deutschen sind ... sondern ein volk dass auch mal ausgelassen feiern kann ...
    das soll jetzt alles net heißen, dass ich gegen ausländer bin o.ä. ... aber man muss doch net so rumheulen ... sorry
     
  2. 11. Juli 2006
    wasn da passiert! mach beim nächsten ma bitte sowas wie Punkt Komma und Absätze in dein text. das kann ja keiner lesen 8o
     
  3. 11. Juli 2006
    mhhh erstens sollte man das thema weltkrieg beim fußball sowieso ersma total vergessen meiner meinung!
    kann gut sein das die italiener geholfen haben beim wiederaufbau usw... allerdings sind es auch dir die uns quasi in rücken gefallen sind ^^

    tja... finde es zwa richtig das germany rausgefogen is.. udn dann auchncoh so knapp
    allerdings ist es nicht richtig eine andere nation zu beschimpfen... egal welches land!
    aber das passiert schonmal in überreaktionen...

    gruß bonto
     
  4. 11. Juli 2006
    hi
    man muss halt den Frust der Fans in dem Moment der Niederlage sehen. Aber realistisch betracht ist jeder der aufgrund von Fußball oder sonstiger "Nichtigkeiten" ;D rassistisch wird, halt einfach primitiv...Und wer das Feiern der Italiener als provokant empfunden hat, der muss sich einfach fragen was er selber als Italiener getan hätte ....
     
  5. 11. Juli 2006
    lol der verlierer meckert immer rum da kann man tun und lassen was man will da kann man nichts dran ändern, denn jeder will gut sein aber nicht alle schaffen es aber dann alle auszuschimpfen wenn man gut ist das ist denn man will ja nicht so behandelt werden
     
  6. 11. Juli 2006
    Erinnerst du dich an die WM in Korea?

    Da gabs ein Spiel Deutschland gegen Korea, die Koreaner haben genauso gepfiffen, im Gegensatz zu dieser WM aber hat sich der Kommentator das ganze Spiel über über die unfairen und unsportlichen Fans der Koreaner beklagt.
     
  7. 11. Juli 2006
    Oh man ,

    Das ist Fussball und hat nichts mit Krieg zu tun.
    Die Italiener sind aber auch Petzen der arme Frings mit ihm hätten wir locker gewonnen .
    Ich weiss nicht ob mir die Italiener da zustimmen , aber ich finde das die Italiener nicht grad in ihrer besten Form waren, gegen Frankreich wars auch meiner Meinungnach nur glück das sie gewonnen haben.
    So ist Fussball, die besten sind leider nur 3. geworden
     
  8. 11. Juli 2006
    Das die Italiener beleidigt wurden habe ich bei uns nicht bemerkt... Klar, ich hab aus Spaß gesagt "NIE WIEDER PIZZA! ". Aber mehr war da auch nicht....
     
  9. 11. Juli 2006
    Der beste zu sein bedeutet aber auch ohne einen guten Spieler gewinnen zu können und ein Spiel über die volle Distanz halten zu können
     
  10. 11. Juli 2006
    was vor paar wochen in bibione
    wurde da auch etwas von den italiener benachteiligt

    und sogar 2 mal an der kasse beschissen

    das ist doch auch net OK oder
     
  11. 11. Juli 2006
    rofl
    hast du sie gefragt ob sie dich benachteilien?
    vll war die an der kasse nur keine gute rechnerin
    jetzt aber ernst:
    deutschland is doch jetzt echt net fair oder? gut ich versteh ein bisschen beschimpfen geht noch, aber dann so seiten wie: italien.de is doch echt ne sauerei. Fußball ist ein spiel, und dabei sollte es auch bleiben!

    Deutschland muss es eben akzeptieren: italien hat gewonnen, viel glück beim nächsten mal!
    man es ist doch warscheinlich nur ein gerücht von nem kiddie wie der ersteller von italien.de, hat das gerücht verbreitet weil er italien net mag!
     
  12. 11. Juli 2006
    Tatsachen kann man nunmal nicht verdrehen.
    Ne mal ehrlich ich bin zwar auch nicht glücklich darüber das sich Italien mit so manch "unfairen" mitteln ins Finale gemogelt hat.
    Aber hey das zu Gast bei freunden zählt nur wenn sich der Gast auch benehmen kann ^^ und nicht wenn er plötzlich ein paar Türen entfernen lässt nur weil er sich daran seinen Fuß gestoßen hat.

    Naja das hält jetzt noch ca 4 Monate dann lasst ihr den m0ann mit der Pizza auch wieder an eure Tür. ^^

    Mfg
    Moon
     
  13. 11. Juli 2006
    Klar sind so Seiten nicht ok, wobei ich denke, dass es sowas au über Deutschland gegeben hätte, wenn wir gewonnen hätten. Aber voralledingen kannst du doch nicht von den Seiten auf das ganze Deutsche Volk bzw die Fußballfans schließen. Das sind vereinzelte Idioten die nichts besseres mit ihrer Zeit zu tun haben, oder das einfach als Scherz meinen.

    Du musst vorallem auch sehen, wie gute Verlierer wir, bzw. unsre Mannschaft wirklich waren. Wir haben nicht Streit angefangen, wie zum beispiel die Argentinier. Unsere Spieler haben den Italienern sogar applaudiert und auch sich selber, trotz der Niederlage gefeiert.
    Und dass der WM Titel für Italien wirklich mit großem Glück verbunden war kannste ja auch zugeben. (Elfer gegen Australien, der keiner war; Sieg gegen Frankreich, obwohl die Italiener am Ende nur noch rumstanden; Sieg gegen Deutschland in der letzten Minute der nachspielzeit - es war also wirklich knapp für Italien, aber ich akkzeptier trotzdem, dass sie den Titel gewonnen haben. Bei den WM Titel 34, 38, 82, war es schon mal wieder höchste Zeit einen Titel zu holen, weil wen juckt schon 34 und 38 )

    MfG Stainar
     
  14. 11. Juli 2006
    Weiss gar ned was los ist .

    Oh ein Australier liegt dumm im Strafraum rum und wundert sich, dass ein Stürmer auch stolpern kann. Ist halt kein Cricket.

    Wenn's um Frings geht würde ich mal drüber nachdenken wer die Entscheidung getroffen hat Frings zu sperren.

    Italien hat verdient gewonnen gegen Deutschland. Gegen Frankreich war es wesentlich ausgeglichener aber so ist halt das Elfmeterschiessen.

    Oh ein Franzose wurde leicht runtergedrückt beim Eckball. Jemand hätte ihm sagen sollen, dass Fussball eine Kontaktsportart ist.

    Zinedane ist rausgeflogen ... na sowas aber auch. Wer sich halt verbal nicht zu helfen weiss...

    .. usw. usw. usw. *gähn*

    btw. ich bin 75% Deutscher und 25% Franzose .... Aber dennoch "Forza Italia" und Gratulation zum WM-Titel

    PS: die Deutschen waren denoch in meinen Augen die Überraschungsmannschaft des Tuniers und sie haben technisch super gespielt ... so das niemand dumm im Strafraum liegen muss sondern Ballack halt sprintet ist und die Situation rettet ... durch gute Plazierung waren die deutschen Kopfballsieger gegen Italien. Aber Italien hat 3 Stürmer aufgestellt und sind belohnt worden.
     
  15. 12. Juli 2006
    ich seh das genau so wie du, joescylla.

    p.s. guckt mal was durch dieses thema hier mit meiner bewertung passiert ist
     
  16. 14. Juli 2006
    naja ich sags mall so...hast echt recht italien war mit de immer gut beunden,damals viel geholfen deshalb finde ich das de bissl überreagiert aber eigentlich ganz normal den wm im eigenen lande da will man türlich meister werden..wenn man ehrlich sein soll hätte italien auch so reagiert wenn de in italien wm wären
     
  17. 14. Juli 2006
    Und wenn die Deutschen die Italiener "beschimpft" haben war es nach dem Spiel, aber nur wegen Frust über das WM-Aus und vielleicht auch weil sie sich in die Angelegenheit zwischen Deutschland und Argentinien eingemischt haben :O
     
  18. 14. Juli 2006
    tja die lieben fussball fans beschimpfen sich ja ma immer gern.....aba ich hab davon etz gar nix mitbekommen obwohl ich bei den spielen eig imma da war(im fandorf halt)

    aba ich kanns mir scho vorstellen aba was hat des ganze etz bitte mit zizou zu tun?klar die aktion war verständlich und bei nem wm-finale evtl nicht angebracht.....wenn materazzi zidane auf der straße beschimpft kann er ihn verkloppen aba net bei nem wm-spiel!


    alles in allem is die wm(zumindest bei uns in nürnberg) sehr friedlich und schön verlaufen!!!

    MfG

    PS: endlich gibts nachts keine autokorsos mehr
     
  19. 14. Juli 2006
    ich war beim spiel gegen italien selbst in der aminarena und das einzigste was nach dem

    spiel von den fans kam waren sachen wie "ich ess nie wieder pizza" natürlcih ist man da bischen sauer

    wenn man verloren hat aber italien hat sich nicht verhalten wie ein weltmeister wenn man

    als land spieler sperren lassen will für sachen mit denen man nichts am hut hat ist das echt nciht

    weltmeisterlich.

    ich füg mal ein video von materazie ein.

    und dann sind die deutschen gemein und unfair???

    http://www.isnichwahr.de/redirect13099.html
     
  20. 15. Juli 2006
    Mir geht eigentlich die WM und die im Moment eher schlechte deutsch-italienische Beziehung am Allerwertesten vorbei. Sowas ist nur kurzzeitig und nur so lange aktiv wie der WM-Hype nachlässt. Bin selbst Italiener und fühle mich weder beschämt noch erfreut über die WM-Ereignisse.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.