Unfall gebaut!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von And1990, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2008
    AW: Unfall gebaut!!

    also hier kennt man sich nicht aus
    jeder sagt hier was anderes. joa eigentlich normal bei so nem thema

    hmm keine ahnung vieleicht kommt es auch auf die beamten an wie die so drauf sind weiß nicht

    aber rechtlich gesehen kriege ich einen oder 2 Punkte
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Unfall gebaut!!

    mach das ding dicht!

    und undi^^lol seitwann sind stvo und bußgeldkatalog ländersache?nur weil das kleine yunchen null plan hat spinnen wir den wirren gedanken weiter?
    glückwunsch
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Unfall gebaut!!

    lol sorry, aber ich mach grad so viele dinge gleichzeitig, dass mir da schonmal bei einem nen fehler unterlaufen kann, schreibe hier nur nebenbei ^^
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Unfall gebaut!!

    also leute ich warte auf meine post oda anruf von der polizei und berichte euch dan was los ist
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Unfall gebaut!!

    Nachschulung schätz ich mal wegen dem punkt
    2 Jahre Probezeitverlängerung ist auch drin
    Eine Geldbuse wird dir auch noch in kürze aufgebrummt wegen dem polizeieinsatz!
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Unfall gebaut!!

    eine frage habe ich jetzt kurz noch.
    falls ich wirklich an diesem aufbauseminar teilnehmen muss kann man da auch durchfallen?? xD
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Unfall gebaut!!

    nein.nur hinsetzen,kostbare zeit verschwenden,deine problematik erläutern,ne fahrstunde ableisten und geld bezahlen.=aufbauseminar
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: Unfall gebaut!!

    ouh mäno wen da nur nich dummerweiße gleich die bulln kommen wärn dan würd ich mir den ganzn ärger sparn. die hättnwa wirklich ned braucht war klarer fall das ich schuld war hamm nummern austauscht, des mit da versicherung geregelt aba nein dan fahrt polizei vorbei :angry:
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.