Unfassbare Wut

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von übertreiber, 24. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Oh man.

    Versuch dich zu entschuldigen und komm mal klar! Lässt sie die ganze Arbeit machen und begründest das auch noch mit "faulheit", versteckst dann ihre Sachen damit sie mit dir redet??
    Iwie den Schuss nicht gehört? Sorry aber das geht ja gar nicht.

    Erzählste ihr noch wie dumm das von dir war, versuch zu sagen das du betrunken warst als du ihre Sachen versteckt hast. Ich an ihrer Stelle wär aber mal sowas von weg.

    Und Balo.. zu dir - ach egal... einfach nur zutiefst asozial und verdorben
     
  2. 25. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    word D:

    achja da du nach meiner Beziehung fragst: ich bin seit 4 jährchen glücklich vergeben. mein freund ist auch ziemlich glücklich mti mir, sosnt wär er ja schon weg. und ja, er räumt auch selbst auf! zwar braucht er paar kleine anstubser bis er endlich mal seinen ***** bewegt, aber hauptsache irgendwann macht er es. wenn er es nicht tu lass ich die sachen so lange liegen, bis er die endlich wegräumt weils ihn selbst stört (zb leere fanta flaschen oder so ^^ )

    und ganz ehrlich,balo oder wie auch immer du heißt ^^ ich glaub dir ernsthaft kein wort es sei denn deine freundin ist irgendeine eklige hartz iv tussi aus mitten im leben, die megafett ist und, wie ich schon erwähnte, kein selbstwertgefühl hat.
     
  3. 25. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    du solltest erstmal warten bis sie sich beruhigt hat und dann solltest du auf jeden fall nochmal mit ihr reden um das problem zu klären.
    du solltest ihr aber anscheinend mal mehr helfen, damit sich solche situationen in zukunft womöglich vermeiden lassen.
     
  4. 26. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Wie geil Bei so einem Thema kommt die moralisch-gesehene Unterschicht zum Vorschein

    Meine Meinung kann man bei Croczka's Beitrag ablesen
     
  5. 26. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Da verstust du dich aber tierisch
    ich hab hier und da schonmal ein paar Frauen getroffen, die absolut hübsch waren und deren Meinung war, dass die Frau den Haushalt zu führen hat. Sowas gibt es auch.

    Aber das kann ja jeder selbst entscheiden, wenn der Partner sagt, dass er alles aufräumen will...go for it.
    Ansonsten sollte man da 50/50 machen, immerhin lebt man ja auch in der Bude und macht die Teller dreckig. Und oft ist es ja so, dass zB der eine gerne putzt aber ungern Geschirr spühlt und der andre eben es hasst den Schrubber zu schwingen aber son paar Tellerchen ab kann.
    Ne Beziehung ist eben keine WG oder nur Rammeln, wenn ma wieder auf RTL kein HartzIV TV an is, sondern da sind auch Kompromisse angesagt. Und manchmal muss man über seinen Schatten springen.
    Ich persönlich lass auch gerne mal was liegen, aber irgendwann gehts mir auch auf den Sack und räum es dann weg. Mir muss Frau auch manchmal Sachen zwei drei mal sagen, bis es dann gemacht ist. Aber so sind Männer eben. Allerdings denke ich, dass die meisten Frauen damit gut zurecht kommen. Sofern der Mann das dann eben nach dem dritten mal erinnern dann auch tut

    Ich stimme ebenfalls zu, dass man die Situation nicht noch mit so Sachen verschlimmern sollte, indem man Dinge versteckt. Wenn ich grad pissig bin und mein Partner das mit mir macht, dann wirds noch schlimmer. Dann muss man sich eben etwas Raum lassen und das ansprechen wenns passt. Notfalls eben sagen, dass man reden will und sie auf einen zukommen soll, wenn sich die Lage etwas beruhigt hat.

    Also ich will nicht sowas sagen wie "die freundin schubsen kann mal passieren"
    Aber ernsthaft, es kann mal passieren, in manche Situationen hat ma eben seine Kraft nicht unter Kontrolle und wenn man sich grade zofft und sie auch handgreiflich wird und man sie von einem abhalten will, passiert das eben.
    Frauen kennen stellen, an denen es Männern sehr weh tut, da brauch man nicht breit gebaut braun gebrannt 100kg hantelbank für sein.
    Schlagen is dann wieder was anderes, dass ist ja kein Abwehrmechanismus...

    Alles in allem, greif die Idee auf jetzt aufzuräumen, ihr was nettes zu kaufen oder so(lieblingsessen zB kochen)
    Und dann in Ruhe drüber reden und nicht nur über das was war und was ist, sondern evtl. auch über das was wird

    viel Erfolg!
     
  6. 27. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    körperliche gewalt gegenüber frauen ist ein no-go. ist so.

    egal, ob sie dir in's gesicht spuckt oder dir eine ohrfeige verpasst, das rechtfertigt gewalt gegenüber frauen nicht. wenn die alte mit gegenständen auf dich losgeht (sei es ein küchenmesser, kenne ich auch einen fall), dann ist das was anderes. aber spucken ist nach dieser vorgeschichte noch akzeptabel. sachen verstecken, weil sie sich mehr beteiligung im haushalt wünscht...wo sind wir denn?!

    was legst du dich eig mit mir an? dass du mit deiner erbärmlichen meinungen in der unterzahl bist (weil es anscheinend genug leute gibt, die die gleichen ansichten vertreten wie ich) erkennst du ja wohl hoffentlich. laber doch nichts von "frauenversteher". eine erfolgreiche beziehung mit einer intelligenten frau führst du nur, wenn du frauen zu einem gewissen teil verstehst. dieses "macho-ich bin so geil-gehabe" geht MIR auf die nerven. knall deiner frau zuhause eine, wenn sie nicht spurt, aber ergieße deinen geistigen durchfall nicht in diesem board. wenn "es dir hochkommt" geh kotzen und ansonsten behalt deine kommentare für dich.
     
  7. 27. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    schonmal dran gedacht dass es mir voll egal ist was irgendwelche annonymen personen im internet über mich denken ? :lol:

    zudem haben ich und meine freundin übrigens beide fachabitur... tja es soll auch frauen geben die nicht auf die ganze neue weichgespülte generation von männern steht
     
  8. 27. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    ganz einfach, egal welche gewalt ob körperlich seelisch oder irgendwie anders:

    GEHT IN NER BEZIEHUNG GARNICHT!

    also entweder guckt ihr, dass ihr das wieder einrenkt und sich beide entschuldigen.
    oder ihr lasst es gleich... hart aber so einfach ist es
     
  9. 27. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    1) Natürlich warum auch nicht, aber wenn dir die Kommunikation hier im Forum egal ist (du hast was gespostet, ich hab Stellung bezogen) warum schreibst du dann hier mit? Wenn dir cool cool Balo sowieso alles wayne ist?

    2) Fachabitur?? Ach du du Genie!
    edith: sorry, ihr habt das ja beide...krass...also Plural, ihr Genies! Ich nehm die Anspielung auf Intelligenz sofort zurück, Fachabitur steht definitv für Intelligenz in Deutschland, da gibts kein Hack. :-/
     
  10. 27. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Unfassbare Wut

    du hast eher stellung zu meiner person bezogen als zu meiner aussage was jedoch ziemlich idiotisch ist zu meinen dass du mich über einen beitrag einschätzen könntest
    und klar setzt ein abitur ein gewisses maß an intelligenz vorraus dass du dies anzweifelst schliesst darauf dass du mit deiner eigenen schulbildung unzufrieden bist

    edit: achja wie übrigens anqueetus sagt es gibt frauen den das auch nix ausmacht ich werd z.b. in der küche immer rausgeworfen wenn ich helfen will da sie das alleine machen will

    haters-gonna-hate-panda_medium.jpg
    {img-src: //cdn0.sbnation.com/imported_assets/510602/haters-gonna-hate-panda_medium.jpg}


    wow er räumt leere fanta-flaschen weg ... er ist ja ne richtige haushaltsfee *räusper*
    wenn das echt nur auf diesen leistungsniveau im haushalt beschränkt ist tu selbst ich viermal soviel

    edit2: es ist übrigens nicht so dass ich einfach nur da sitze und mich bedienen lasse nein wir haben eine indirekte aufteilung der arbeiten z.b. verdien ich mehr als sie und sie bekommt auch immer von mir geld wenn sie was haben will, sie spült und putzt, ich kümmer mich um kaputte sachen (z.b. monturen im badezimmer), sie kocht, und ich kümmer mich um briefe von ämtern
    nur weil ich im haushalt nix mache heisst das nicht dass ich garnix in der beziehung mache
    ausserdem bin ich treu und ehrlich und bringe ihr jeden tag aufs neue die aufmerksamkeit und den charm wie am anfang gegenüber

    und dann soll ich ein ***** sein nur weil ich es als selbstverständlichkeit ansehe das meine freundin für mich kocht und putzt und ich die emanzipation nicht ganz ernst nehme ? das heisst noch lange nicht das ich sie nicht respektiere
     
  11. 27. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Sag du willst mit ihr reden und dann koch was schönes und überrasch sie und sag du machst später auch den Abwasch und sag du versuchst dich zu bessern wenn sie aufhört rumzurotzen wie ein Llama...dann haste 4 wochen ruhe und die ganze sache geht von vorne los
     
  12. 27. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Wenn ich höre, was für Vögel an den hiesigen Berufsschulen ihr Fachabitur machen, dann würde ich mich an deiner Stelle ganz schnell in ein Loch verkriechen. Deine Aussage kann nämlich auch ein arger Tritt in den Hintern sein. Sorry, aber manche wären in der Baumschule besser aufgehoben, hinterhergeschmissen wird dir der Abschluss da wohl auch.
     
  13. 27. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    ja das ist aber ein berufsspezifisches
    da besteht ein riesen unterschied
     
  14. 27. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    ...und, hat sich schon i-was getan?

    Anfragen tun alle hier, was soll ich tun usw., aber später mal schildern was dann wirklich passiert ist - ist dann streng geheim!
     
  15. 27. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    1) ich habe zu deiner Beziehung versucht Stellung zu beziehen, weil du diese als Argument angebracht hast
    2) Du hast Fachabitur und kein Abitur. Aber selbst das ist wayne, weil Ich habe bekannte auf Schulen, da wird dir das Fachabi/Abitur hinterher geschmissen (o-Ton Schueler, und selbst o-Ton Lehrer, den ich privat kenne). Ich will damit überhaupt nichts schlecht reden. Ich will damit nur sagen mit der allg Aussage: "Ich habe Fachabi" ist das bei weitem kein Zeichen für eine gewisse geistige Reife und Intelligenz und ich denke, dass können hier mehr bestötigen
    3) ich zweifel es nicht an, dass man ein gewisses Maß an Intelligenz für das Fach-/Abitur braucht, jedeoch brauch man auch ein gewisses Maß an Intelligenz um den Busfahrplan zu lesen....
     
  16. 27. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    zu 2) und auch wenn dies kein indiz für ne gewisse intelligenz ist wiederlegt meine aussage dass sie abitur hat trotzdem gewissermaßen eurer these dass sie ein niedriges selbstwertgefühl haben muss
    mit einen fachabitur stehen ihr viele möglichkeiten offen wie z.b. studieren (was sie auch vor hat) und sie klammert sich nicht an mich weil ich für ihre zukunft sorge sondern weil sie mich emotional einfach in ihren leben braucht was ich glaube daran liegt dass ich ihr eine gewisse struktur in ihren leben gebe und unsere beziehung nicht einfach vor sich hin vegetieren lasse

    zu 3) hahaha auch wenn du mich mit deinen aussagen etwas nervst kriegst du dafür ne bw xD
     
  17. 27. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Die Reaktion war auch ein wenig übertrieben, aber wenn man den Hintergrund kennt, ist es okay. Wie du damit umgehen sollst? Akzeptier das du faul bist, geh ne Runde raus und entschuldige dich.

    Kann doch nicht so schwer sein. Aber wenn du wütend bist, dann sei eher deshalb wütend, dass du so faul geworden bist. Und nicht auf deine Freundin. Oder hättest du Bock jeden Tag den Haushalt zu schmeissen?
     
  18. 27. Oktober 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Vllt. hatte sie einfach - wie ja selbst schon festgestellt hast - die Schnauze voll, deine Putze zu sein.
    Wie du damit umgehen sollst? Heb deinen faulen ***** hoch und mach was im Haushalt und zeig ihr das es dir wichtig ist. Einfach nur Blumen in die Hand und "Entschuldigung" klappt vllt. ein Mal, das nächste mal wird es das aber sicher nicht mehr. Komm in die Gänge
     
  19. 25. November 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Trotzdem spuckt man niemandem ins gesicht.

    Und helfen solltest du trotzdem mal.

    Man weiß ja nicht wie das ist, arbeitet ihr beide, oder nur du?


    Egal wie schlimm das war, was du getan hast, spucken geht garnicht und ist das allerletzte. Das liegt aber nur daran, weil Frauen Probleme, sich anderes zu wehren, man kann es vergleichen wie mit einem harten durchgezogenem Faustschlag ins Gesicht von einem Mann!

    Also hört auf hier nur die Frau in Schutz zu nehmen, aber du muss selber wissen, ob da überhaupt noch was sein soll, weil wenn mir jemand ins Gesicht spuckt, würde ich mit sicherheit änlich reagieren wie du!

    Es ging hier nur um Haushalt und nicht ums fremd gehen oder sonst was
     
  20. 25. November 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Nimm dir meinen Herz bitte zu Herzen ich hab die Erfahrung mit Frauen querstecken!

    Frauen sind linear, aber einfacher als Männer ... einfach mal paar Tage kochen, cleanen und sie massieren usw. - einfach mal zeigen, dass du das selbe kannst wie Sie, nur noch besser - wobei das mit dem kochen schwer sein wird

    Man kann sich in einer Beziehung alles verzeihen und wenn man zusammen wohnt, dann kann man sogar noch besser an einer Beziehung arbeiten.

    PS: Faule Typen sind behindert, man sollte schon Hausmann, Playboy und gleichzeitig der beste Freund seiner Freundin sein.
     
  21. 25. November 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Mensch, solche probleme löst man anders!

    Ist doch klar, dass sie noch mehr austickt wenn du ihre Sachen versteckst! :lol:


    Koch ihr was, räum die Bude auf, schreib nen Entschuldigungsbrief....vor allem ändere dich. Auf Dauer macht das keine halbwegs selbstbewusste Frau mit!
     
  22. 25. November 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Toastin in epic bread...

    Also..

    Du hast sie total erniedrigt. Du hast von ihr Macht ergriffen und sie befand sich in einer auswegslosen Situation.

    Ich hätte noch was ganz anderes gemacht!
     
  23. 25. November 2010
    AW: Unfassbare Wut

    ach Gottchen, das heiß geliebte Drama einer Frau.
    Du hättest die Situation sowas von im Griff haben können, aber durch das kindische verstecken ihres Eigentums hast du dich selber reingeritten.

    Frauen neigen oft dazu ihr gefühlschaos nicht mehr unter kontrolle zu haben. du hättest einfach ruhig bleiben sollen und sie nicht großartig beachten dürfen als sie sagte, dass du zu faul bist. Lass dich erst auf ein Gespräch ein, wenn sie einen vernünftigen Ton hat. beleidigungen gehen überhaupt nicht. auch von deiner seite aus nicht.

    aber der zug ist abgefahren. was du jetzt tun kannst ist warten. sie wird sich bei dir melden und dich zum reden zwingen. doch dann seh zu dass du nicht wieder die kontrolle verlierst. bleib ruhig und sachlich. sobald sie rumzickt -> Freeze Out (gespräch beenden und sie zappeln lassen bis sie erneut reden will).
    wichtig ist, dass du während der Freeze out phase schön mit deinen kumpels was machst und dir ja nicht anmerken lässt, dass du an ihr hängst. das ganze ist ein spiel zwischen mann und frau. du kannst nur gewinnen wenn du kein waschlappen wirst. das mit dem geldbeutel und handy klauen war alles andere als erwachsen. so bringst du sie niemals zum reden. den klatscher hast du mehr oder weniger verdient.
     
  24. 25. November 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Wenn sie nicht mit dir reden will, dann will sie es nunmal nicht. Dann gibst du ihr eben Zeit, bis sie es will. Oder wie der Macho meinte, drauf zu n. Hätte den selben Effekt gehabt.

    Indem du aber ihr Eigentum versteckst und es so erzwingen wolltest, war respektlos.
    Das noch zu toppen, in dem du sie auf den Boden wirfst (das stellt eine Frau wohl einer Ohrfeige gleich, die sie nicht verdient hatte), ist es ganz klar, dass sie auch nicht zurückkommt.

    Zum Thema Faulheit: Von nix kommt nix.
     
  25. 25. November 2010
    AW: Unfassbare Wut

    Dein Nick passt zum Thema so ganz nebenbei..

    Mit der Situation umgehen.. Hmmm gute Frage.. Kauf Rosen geh zu ihr sag das es dir Leid tut und du ein bist und viel mehr dankbarer sein solltest für all das was sie für dich tut..Und das du auch im Haushalt helfen wirst ein bisschen..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.