Unsichtbarkeit könnte hergestellt werden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von DaRkMaStEr7, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2006
    AW: Forscher bauen erste Tarnkappe



    und dann geht die batterie alle und du stehst nackt mitten auf dem Times Square;(
     
  2. 8. November 2006
    AW: Forscher bauen erste Tarnkappe

    lol^^ xD

    zu topic:
    finde das schon genial, is sehr gut für geheim agenten und co, aber kann auch ein großer nachteil für die ziele sein. evtl. könnten die tarnkappen in die "falschen hände" fallen, dann spaziert jeder einfach so in die bank rein und klaut mal paar mille und dann geht er wieder :/ dann müssten die so universal SecurityCams überall einbauen, die dann alles in einem hat, infrarot, nachtsicht, wärmebla^^
     
  3. 8. November 2006
    AW: Forscher bauen erste Tarnkappe

    Dann nennt mir doch bitte mal einen Grund, wofür man Unsichtbarkeit zu positivem Zwecke benutzen könnte? Eure sexuelle Triebe zu befriedigen ist kein positiver Grund...

    Die Technologie ist gefährlich. In jedem Land ist diese Technologie eine Gefahr, nicht nur in den USA.
     
  4. 8. November 2006
    AW: Forscher bauen erste Tarnkappe

    find ich zwar nice dass sie sowas jetzt doch durchführen wollen ABER ich sehe da auch mehr nach- als vorteile. Stellt euch mal vor wie die Zahl der Morde, Vergewaltigungen, Diebe ... etcetc zunehmen werden... da hört der spass dann meiner Meinung nach auf ...
     
  5. 9. November 2006
    AW: Forscher bauen erste Tarnkappe

    Naja ich bezweifle das es für die "normalen" Menschen wie uns zugänglich sein wird .... ställt euch vor, ihr würdet jeden tag mit ein paar Beulen vom Stadtbummel oder der Schule nach Hause kommen und ausserdem nehmen die Kriminalitätsraten ständig zu ...


    naja meine meinung halt ...
     
  6. 9. November 2006
    AW: Forscher bauen erste Tarnkappe

    danke für die info ist sehr interressant ... immerwieder erstaunlich was noch alles möglich ist .. da weiß ich wenigstens warum ich inner schule bvin und mich anstregne .. evtl kann man ja dann selber mal an sowas entwicklen ;-)

    aber ist natürlich auch ne gefährlich sache wenn das entwickelt ist und dr falsche das in die hände kriegt.
    naja gut dann werden neue atrahlen eingesetzt die nicht umgeleitet werden ... naja gut schluss mit meinem monolog
     
  7. 3. Juni 2007
    Unsichtbarkeit??? Nicht nur in Filmen!!

    Unsichtbar wie der Jugendromanheld Harry Potter unter dem Zaubermantel: Was vor einigen Jahren noch unvorstellbar schien, halten Wissenschaftler heute für machbar. Mit neuen Materialen sind demnach Prototypen von einer Art Tarnkappen schon im nächsten Jahrzehnt möglich. Und warum nur Menschen verschwinden lassen? Das Prinzip funktioniert auch bei Autos, Flugzeugen und Häusern.
    In fünf Jahren erste Erfolge möglich
    Den Startschuss im Rennen um die Unsichtbarkeit gab der britische Physik-Theoretiker Sir John Pendry vom Londoner Imperial College. Für sichtbares Licht sei ein Objekt zur Demonstration binnen fünf Jahren vorstellbar, sagt Pendry. "Praktische Anwendungen werden allerdings sehr viel mehr Zeit in Anspruch nehmen."



    was haltet ihr denn davon????
    Also wenn das wirlich so werden kann wie es da steht dann kann ja sich jeder in vll 15 jahren Unsichtbar machen???? das ist nicht gut finde ich...was meint ihr dazu?

    Quelle:http://onnachrichten.t-online.de/c/11/22/92/26/11229226.html
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Unsichtbarkeit könnte hergestellt werden

    das ist gar nicht gut, also wenns für jeden zugänglich g emacht wird..
    stellt euch vor son durchgeknallter umhüllt seinen wagen und überfährt mal eben ein paar ahnungslose menschen. oder amokläufer, sexualtäter ..omg

    nee
     
  9. 4. Juni 2007
    AW: Unsichtbarkeit könnte hergestellt werden

    So ein mantel gibt es doch schon!
    der hat aber einen haken^^ man muss mit einer Kammera Filmen was hinter dem Menschen ist und dann das Video auf den Mantel projezieren. *g*

    Ich find sowas schwachsinnig, die sollten ihr geld in wichtigere dinge stecken als in einen Mantel

    grezz Chakuza1231
     
  10. 4. Juni 2007
    AW: Unsichtbarkeit könnte hergestellt werden

    find ich nicht gut, sowas würde nur für schlechte dinge verwendet werden wie kriege oder irgendwelche militärischen operationen.
     
  11. 4. Juni 2007
    AW: Unsichtbarkeit könnte hergestellt werden

    Hört sich geil an.
    Wär schon fett wenn das mal hergestellt wird und jeder es benutzen kann
    Gruß
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.