Unsterblichkeitspille

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 23. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    hmmm n bissl formuliert alles -.-
    macht die Pille das dein jetziges Alter anhält oder das
    mann einfach net sterben kann und so vor sich hinvegetiert?
    hätts vllt n bissl besser erklären sollen

    Und nein ich wüürd sie auf keinen fall nehmen beides wäre
    weil alle anren würrden älter werden etc.
    und anrer fall kein bock son zombie zu werden

    Lg Euer Sheep
     
  2. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    wär mir glaube ich viel zu viel streß noch länger hier zu verweilen, und mich mit den ganzen trotteln umgeben zu müssen^^ ich werde lieber würdevoll abtreten, wenn's soweit ist
     
  3. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    hallo,
    ich fände so eine Pille nicht besonders gut, da es ja furchtbar sein müsste, alle Verwandten und Bekannten altern und sterben zu sehen.
    Allerdings wäre diese Pille in Form von "unbesiegbarkeit", also dass man vom Auto umgefahren werden kann oder vom 100m Turm runterspringen könnte, ohne dass einem etwas passiert, ziemlich lustig, da man neue Dinge austesten könnte, allerdings würde dies nach und nach auch ziemlich langweilig werden und man wünschte sich doch, einfach ganz normal, wie alle anderen zu sein
    MfG
     
  4. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    wenn ich dabei jung und knackig bleibe würde ich sie vll nehmen...
    aber ich will bestimmt net so 1231223 jahre alt werden und son alter sack der dann net mehr gehen kann da sterbe ich lieber in nem krieg würdevoll xD
     
  5. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    hab das ganze eigentlich im Laufe der Diskussion eingegrenzt...vllt sollt ichs mal an den Afang editieren
    vllt soll auch mit Absicht nicht ganz klar sein was nun genau passiert um die Vorstellung nicht zu weit einzugrenzen. Überleg dir doch was passieren könnte und äußere dich dazu.
     
  6. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    So etwas gibt es nicht, Phsykalisch unmöglich.

    Der Körper eines Menschen ist nur bis zu einer Bestimmten Lebenszeit erschaffen und das bei Gesund leben.

    Welche Pille, wird die Organe wieder so Frisch machen wie bei der Geburt?
    Welche Pille, wird einem wieder die Fähigkeiten geben, mit 90 Jahren noch zu laufen wie ein Jugendlicher?

    Sowas ist Aberglaube. Das ist eine Sache Gottes, auch wenn ihr denkt ihr wäret unsterblich, im nächsten Augenblick kann Gott es euch nehmen!
     
  7. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    ich würd einfach sagen, ja ich würd sie nehmen...
    aber wenn man mal länger darüber nach denkt isses auch schwachsinn sie zu nehmen weil man ja nicht älter wird und dann immer seine freunde bzw familie verliert ^^
     
  8. 25. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Es in diesem Thread weniger darum ob eine "Unsterblichkeitspille" reel oder nicht reell ist bzw. sein wird, sondern um die Frage, wenn es eine solche Pille geben WÜRDE, wie man sich entscheiden würde. Also ob man, wenn man könnte, ewig leben würde oder den "altmiodischen" Tod vorzieht.
    Also quasi die moralischen Aspekte
     
  9. 25. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Hast du schon von dem Organdrucker gelesen?
    AFP: Menschliches Herz aus dem Tintenstrahldrucker

    Bald können wir unsere alten Organe einfach austauschen ^^
     
  10. 25. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sie nehmen würde... wenn meine verwanten und so auch eine bekommen würden und alle sie nehmen würde wäre ich auf jeden Fall dabei aber alleine.... Naja ich mein man kann sich immer noch umbringen
     
  11. 25. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    ICh weiss nicht wirklich .....ich glaub nicht wirklich .

    Auch aus dem grund da ich ganze zeit mitgkriegen würde wie meine familie und verwanten abkacken.

    hat eig viele nachteile so eine pille wenns die geben würde .

    Unstoppable00
     
  12. 25. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Never ever.

    Ich würde es mir nochmal überlegen, wenn wir in Mittelerde leben würden. Wäre es nicht interessant in den Wäldern Lothloriens zu wandern?

    Hier auf dieser Welt? Ich glaube, irgendwann ist man froh, wenn es endlich vorbei ist .
     
  13. 26. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Also ich würde sie nicht nehmen da ich kein bock hab dann mit 200 jahren und mit falten da noch zu leben, da sterb ich doch lieber in einem normalen alter als für immer zu leben und wer weiß wie es einmal sein wird auf der erde!!!
     
  14. 26. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    auf keinen fall! natürlich ist es , dass das leben i.wann ein ende hat, aber wenn du unsterblich wärst, vergisst du vieles zu schätzen!:
    - freunde bedeuten dir nicht mehr so viel ,weil du weißt dass sie kommen und gehen
    - du hast kein ziel mehr im leben, weil du es i.wann erreicht hast oder du weißt, dass du sowieso ewig zeit hast und es immer vor dir hinaussschiebst..
    - und generell ich glaub man entwickelt sich in eine "mir egal" einstellung

    das ganz kann sich auch schwer vorstellen ne ^^ kann auch sein dass das qaurk is war ich schreib, aber das hab ich halt im ersten moment gedacht
     
  15. 26. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Hab mich mit diesem Thema schon in der Vergangenheit ausseinandergesetzt und ich muss sagen dass ich die Pille sofort nehmen würde !

    allein die Möglichkeit die Menschheit als solches in der Entwicklung zu sehen wäre geil !
    Was führ wissen man anhäufen könnte !
    Als Unsterblicher würde ich mich in den Dienst der Menschheit stellen, weil man doch auf sehr viel verzichtet !

    die menschen was man kennt, verwante, freunde und die familie !

    Netjir
     
  16. 26. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Für alle Herr der Ringe belesenen: Jeder der die Unsterblichkeitspille schluckt, wird zu einem Tom Bombadil ;-).
     
  17. 28. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Im ersten moment dachte ich mir natürlich würde ich sie nehmen, aber als ich mir dann überlegte das ich mir die ganze die nach so auf der Welt passieren wird antuhen will, würde ich sie lieber nicht nehmen.

    Ausserdem was bringt es wenn deine ganzen Freunde und deine Familie alle Tot sind aber du lebst einfach weiter das ist doch auch .
     
  18. 28. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    wenn ich dadurch auch immer jung bleibe dann gerne
     
  19. 28. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    könnte mich gra nicht entscheiden, sind nen paar krasse argumente dabei. Denke mal creativ hat mich echt überzeugt. Also Nein, damit das leiden ein ende hat.
     
  20. 28. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Es kommt ganz darauf an ... unsterblichkeit, wie bei Moonlight (die körperliche & geistige Entwicklung bleibt beim Alter des Einnehmens stehen) dann schon!!

    Aber wenn ich trotzdem ganz normal altern würde, dann nicht!!
     
  21. 28. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    ich würds nehmen, denn man kann im einem leben eben net alles ewrrcohen was man will.

    zur not bleibt der selbsmord :S
     
  22. 28. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    würde sie auch nicht nehmen, das altern bleibt nicht aus - so wie vorher schon einige mal beschrieben - und somit auch nicht die Gefahr iwann z.b. ans bett gefesselt zu sein.

    Wenn man mit 100 nur noch vor sich hinvegitiert wünscht man sich doch , dass es ein ende hat und es sich net noch ewig hinzieht.

    außerdem, will ich mir eig net anschauen, wie wir menschen die erde zerstören
     
  23. 28. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    vote 4 sticky..^^
     
  24. 28. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Nie im Leben!

    Was für einen Sinn hätte das Leben denn bitte, wenn alles unendlich wär?

    Glück vergeht IMMER! Auch, wenn man 1000 Jahre glücklich und zufrieden lebt, immer würde es irgendwann wieder leid geben..

    lg
     
  25. 28. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    haha geil

    Würde sie nehmen und probieren zu sterben xD


    Em ja ich weiss nicht genau gute frage, stell die nochmal wenn es die pille gibt^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.