unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aormatt, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    das kommt ganz auf deine Freundin an und den charakter und wie sie ist und wie sie auf solchen sachen reagiert... auf jeden fall würde ich ihr die wahrheit sagen den sonst läufst du immer nur mit einem schlechten gewissen herum...

    keep smilin red mit ihr..
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    Das muss man schon schaffen ...grad mal 2 Tage zusammen sein und schon fremdgehen - toller Start..

    aber naja, so gesehen ist es vielleicht vorteilhafter für dich, dass ihr noch nicht so lange zusammen seid, allerdings empfehle ich dir auch dringend ,dass du selber zu ihr hingehst und mit ihr redest ...
    und du solltest dich dann auch gleich darauf vorbereiten, dass wenn sie nicht schluss macht, die Eifersucht schon vorprogrammiert ist und sie dir weniger Vertraut...aber das hast du dir halt selbst eingebrockt...Wer saufen kann und nebenbei so ne shice baut, sollte auch die Konsequenzen in Kauf nehmen.

    Nunja, wenn du es wirklich bereust, wünsch ich dir noch viel Glück mit deiner Freundin...

    Mfg.
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    Hatt ich auch schon.. selbe Lage ^^

    am besten sagstes ihr halt.. bist ja selber schuld..

    oder die Feige art verheimlich ihr es..

    ganz einfach.. andere Arten gibt es nich...


    sonst geh zuner TalkShow und erklär ihr dat ^^
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    naja der tip kommt zwar zu spät aber für die zukumpft. trink einfach mal sinnig und nicht bis zu bewusstlosigkeit
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    mann du bist doch noch nicht lange mit der zusammen !du machst sachen !
    mein tipp ist gehe zu ihr sage ihr es vllt hast du noch eine change.
    und heulen wäre auch sehr hilfreich in dieser situation
    und noch der user über hat recht trink einfach nicht so viel ;-)
    man man man drücke dir die daumen lol

    MFG:BAby-Shake
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    Mein Tipp:

    Trink nur soviel, wie du auch vertragen kannst..


    Hmm seit Sonntag und nun sone ?..

    Also ich würde es ihr lieber erzählen, als wenn sie es von jmd. anderen erfahrt..

    Nagut abstreiten könntest du es auch.. aber ob dann dein Gewissen nicht noch schlechter wird''?...
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    Also, ich denke, es kommt außderdem auch ganz drauf an, wie deine Freunddin so drauf ist, bei einigen kannst du es gestehen und sie verzeihen dir und nehmen es als einen einmaligen ausrutscher, doch das sind um erlich zu sein auch die wenigsten, meiner meinung nach.
    Wenn es bei euch wirklich schnell die runde machen sollte, dann würde ich empfehlen, es ihr zu beichten und zu hoffen. Ist echt ne beschis*ene Situation, kann ich verstehen. Aber beser so, als dass sie es von irgentwem anders erfährt, denke ich.

    mfg !
     
  8. 30. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    Der erster Fehler war dass du es getan hast. Der zweite war mit deinem Freund trüber zu reden.

    Dann hättest du alles abstreiten sollen.

    An deiner Stelle wäre ich jetzt zu deiner Freundin ehrlich und würde es versuchen irh klarzumachen, dass du sie liebst?!
     
  9. 30. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    ich würde es ihr sagen wenn ich dich währe.

    Besser wie wenn sie es von jemand anderes erfährt, ist echt ne scheiss situation wünsch dir glück
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    Was geht denn mit dir ab? Du hast seit Sonntag eine Freundin und nach so kurzer Zeit passiert dir sowas?
    Schon seltsam. Alkohol ist echt keine Ausrede.

    Aber ich würde es ihr lieber persönlich sagen, bevor sie es von anderen erfährt. Das wäre nämlich noch tragischer...
    Sags ihr, wenn du Glück hast, bleibt sie bei dir.
    Ansonsten musste eben auf die nä Liebe warten und aus deinen Fehlern lernen..


    Soll nicht aggressiv wirken ^^

    Viel Glück!
     
  11. 30. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    armes Deutschland!

    ka aber wie alt bist du?
    du bist mit der erst seit So zusammen und "liebst die schon über alles"?
    das klingt aber derbe naiv...nene. mit solchen worten sollte man bedächtig umgehen und sie ned wie kippen an jeden verteilen der einen nett anlächelt.
    alkohol ist keine ausrede! der alk bringt nur charakterzüge von dir zum vorschein, die sonst meist verborgen bleiben würden....
    du siehst wie das mit der qualität deiner "liebe" zu deiner freundin ist, wenn du ned mal 1woche den schwanz in der hose lasse kannst.
    und dass du ihr es nicht beichten willst (les das jedenfalls aus deinem startpost so raus) zeigt nochmal wie du gestrickt bist. würdest du wahre gefühle haben, würdest du nicht zuerst dran denken deinen kopp egoistischerweise zu retten, sondern ihr ehrlich gegenüber sein.

    wenn man noch jung ist und sich in der zeit des hörnerabstoßens befindet passieren solche dinge schonmal, aber das hat dann nix mit wahrer liebe zu tun, sondern nur mit trieb und sexualität entdecken.
    änder also mal lieber deinen ausdrücksstil und nimm bedeutende worte nicht leichtfertig in den mund.

    steh zu dem was du bist: jung und voller samen.

    so wie du grade einerseits den verliebten mimen willst und andererseits alles vernaschen tust was nen schatten hat, bist du echt die erfüllung des männlichen klisches:
    schwanzgesteuert, verlogen, egoistisch und untreu....find ich sehr arm.

    versuch ein mann zu werden! beichte dein vergehen und steh dazu was du bist und getan hast, anstatt dich wie ein kleines mädchen zu winden.
    ajo und werd erstmal 18 bevor du dich an harten alk rantraust.
    übe erstmal das trinken und beherrschen mit leichteren sachen...
    dass du nicht richtig trinken kannst haste ja deutlich bewiesen.

    ahoi und gute besserung
     
  12. 30. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    stecke gerade in einer ähnlichen situation.nur das sich das mädel in mich verliebt hat und ihr freund das auch rausbekommen hat.es gibt für solch eine kein geheimrezept.ich würde es ihr beichten.musst ja nicht alles erzählen.eben nur das ihr rumgeknutscht habt.den rest leugnen.ach was weiss der fuchs.ich denke die wahrheit kommt immer noch am weitesten.das sage ich gerade der sich auch nicht traut seiner freundin das zu erzählen.
     
  13. 30. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    naja alk ist sone sache..

    ich würde es ihr jedoch so schnell wie s geht erzählen, denn wenn du wartest und sie es von jemand anderem erfährt, wird sie sehr wahrscheinlich noch wütender sein..

    mit der wahrheit rausrücken ist meist der beste weg..


    hoffe das kommt wieder
     
  14. 30. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    Rum machen ist doch völlig inordnung, kein ding. Ich mein wenn deine Freundin alt genug ist, wird sie sagen... Ist echt was du gemacht hast, aber ich finds gut das du es mir ehrlich sagst. Aber auch nur wenn es wirklich beim rummachen geblieben ist. Da würde ich mir auch garkeinen Kopf machen. Was ist schon rummachen, "nichts"...
     
  15. 30. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    also meine freundin is mir auch fremd gegangen und ich habe es dann durch freunde und irgentwelche leute gehört , was echt extrem is...also sags ihr lieber persönlich , weil rauskommen tuts wahrscheinlich eh vorrallem in so nem kleinen dorf...
    als ich sie darauf ansprach hat sie alles abgestritten... ich wusste aber das sies getan hat also wurde ich auchnoch belogen womit ich mich doppelt gefühlt habe, also auch net abstreite;D

    @atzebang ich finde rummachen gehört nicht in eine beziehnung , wenn sie rummachen will hat sie7er ja einen freund(in dafür um das zu machen.
    sowas ist für mich schon untreu/fremdgehen
     
  16. 30. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    wenn du ein echter mann bist dann seh deinen fehler ein und hab gefälligst die eier ihr das ganze zu beichten - such keine ausreden sondern steh dazu!
    deine neue beziehung wäre damit höchstwahrscheinlich vorbei, aber aus solchen fehlern lernst du (hoffentlich)
     
  17. 30. Oktober 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    Guten Tag mh also ich kann dich verstehen das du nun ein schlechtes Gewissen hast, zu recht.
    Wenn du Sie wirklich Liebst würde ich es ihr erzählen und wenn Sie dich wirklich liebt wird sie dir verzeihen. Also ich finde es ist besser wenn Sie es von dir erfährt wie von jemand anderem, wenn Sie es von einem anderen erfährt tut es ihr vll noch mehr weh. Außerdem weiß Sie dann das du ehrlich bist und es ernst mit Ihr meinst und du in Zukunft nicht mehr solch ein Unfug treibst. Ich meine du scheinst es ja wirklich ernst zu meinen.

    Ich wünsche dir viel erfolg und hoffe das du noch ganz lang mit deiner Freundin zusammen bist.

    Mit freundlichen Grüßen Zwiggy
     
  18. 30. Oktober 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    ich habs 2 mal gemacht leider hab meine freundin das aber direkt gesagt und ich bin heute immer noch mit ihr zusammen das erste mal musste sie lange überlegen und hat lange damit zu kämpfen gehabt das 2. mal war eher ne wette also konnte sie das leichter vergessen.

    ich würde ihr es auf jeden fall direkt sagen und ihr sowas von klar machen dass es dir soo leid tut und nur sie liebst.. wenn sie es rausbekommt dann hast du verloren.. wenn du es ihr sagst hast du wenigstens eine chance!!
     
  19. 30. Oktober 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    Seid Sonntag ne neue Freundin und gestern (Das war Montag!) schon mit ner anderen rumgemacht?

    Kaputter Kerl...hoffe sie erfährt es und macht Schluss...selbst Schuld kann ich nur sagen und schieb die Schuld nicht auf den Alk...Alk ist keine entschuldigung wenn du damit nicht weiß wie man umgeht dann besauf dich mit Milch...
     
  20. 30. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    naja kommt halt drauf an wieviel andere es mitbekommen haben un wie ihr "rummachen" definiert...
    wenns nur en bissi rumgeknutscht war... mein gott passiert halt...
    sach deinem freund er soll dichthalten und schweig...
    ausser wenn du echt jetz tag un nacht gewissenbisse hast versuchs deiner freundin halt möglichst schonend beizubringen...
    reds halt en bissi runter...
     
  21. 30. Oktober 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    jep so siehts aus !
    selber schuld, wie kann man nach einem tag schon
    was mit ner anderen anfangen ..
    rofl
     
  22. 31. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    WORD.

    Was willste machen entweder erzählste es ihr oder du lässt es sein.
     
  23. 31. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    sags ihr!
    1. kommt sie dann früher drüber weg, zeitlich gesehen
    und 2. wenn du sie wirklich so liebst, wie du sagst, dann ist das allein schon n grund ihr alles zu sagen, oder möchtest du sie anlügen???


    ma so nebenbei, ich finds voll krass wie viele sagen, dass man das nicht sagen sollte... das bringt doch nichts, außer nem schlechten gewissen... und es zeugt davon, dass mans öfter macht!
     
  24. 31. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    Guck, in wie fern du das geschehene mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.
    Wenn du es ihr direkt sagst, würde sie sich wahrscheinlich gleich wieder von dir trennen, wenn du ihr es nicht sagst, dann kannst du wahrscheinlich nicht mehr du selbst ihr gegenüber sein.
    Das heißt du musst dich quasi zwischen Pest oder Cholera entscheiden.
    An deiner Stelle würde ich es ihr sagen.
     
  25. 31. Oktober 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    hä!? wie kannst du ein mädchen "über alles" lieben, wenn du noch nicht einmal ne woche mit ihr zusammen bist!? richtige liebe entwickelt sich über monate und jahre - aber nicht über eine zeitspanne von 2 tagen.. schmetterlinge im bauch haben, auf wolke 7 schweben, ständig an sie denken usw. ist ein zeichen von verknallt sein aber nicht von "über alles lieben".. da muss man differenzieren. so viel dazu.

    ja schöne die dir da passiert ist. ich bin mir sicher, dass wenn du ihr die geschichte beichtest, sie dich ganz schnell absägen wird.. einen solchen fehltritt kann eine starke und lange beziehung vllcht verkraften, aber du bist erst ein paar tage mit der jungen dame zusammen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.