unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aormatt, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    Mit Filmriss neben Ihr aufgewcht ?
    Sie hatte BH und Höschen noch an ?
    Dann hattet Ihr nen heftigen Flirt, aber passiert
    ist doch eh nix.
    Ihr beide wart viel zu Hackedicht
    um was zu machen , lol.

    Too Drunk To

    Spiel deiner Freundin gegenüber mit offenen Karte,
    Sag ihr du weisst v. nix mehr was und spar dir dein
    schlechtes Gewissen auf für Sachen die wirklich passiert
    sind/passieren werden.

    Liebt sie dich, wird sie vielleicht schmollen ,
    aber dir auch verzeihen.

    Macht sie Schluss deswegen,
    sei froh , dass es so Früh Passiert
    und Tröste dich halt mit ner anderen.

    Aber lügen is nicht gerade ne gute Grundlage
    für eine Beziehung.

    Weiterhin , jungscher ...
    überleg dir mal ernsthaft, ob du sie Liebst
    oder mit dem Wort Liebe nur deine Verlustängste Kaschierst.

    mfg
    KK
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    Beichte es ihr!
    Weil wenn sie es i.wie so rauskriegt dann haste nen Problem.
    Rede aber mal mit dieser Freundin die neben dir lag, vllt weiß sie was.

    Ansonsten kann ich nur sagen:
    Du weißt nach ein paar Tagen dass du dieses Mädchen (deine jetzige Freundin) über alles liebst?!
    Bisschen früh oder nicht?
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    wirklich dumm von dir ^^
    naja,ich war noch nie in so einer Situation,aber ich denke du solltest ihr schon die Wahrheit sagen...
    oder du belaberst mit dem weib mit dem du rumgemacht hast dass nichts an die öffentlichkeit kommt,aber dazu gibts ja noch mehr zeugen und wenn sich das halt so schnell rumspricht,dann glaubt sie denk ich mal eher der mehrheit...
    sprech dich mit ihr aus und sag ihr dass du wirklich unter alk einfluss warst.Hoff mal dass sie dir verzeiht...das tut nml kaum ne Frau
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    auf jeden fall ihr sagenw as sache is sonst erfährt sie anners wo unso... immer ehrlich sein sonst haste die am dampfen.....
    sags ihr und entschuldige dich irgentwie bei ihr und begründe es auf jedenfall mti dem alkoholeinfluss...

    naja... ansonsten gibts noch die kugel und den strick das empfehle ich dir allerdings nich^^

    mfg kalli.hes
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    also ich denke du solltest es ihr gleich sagen... auch wenns wahrscheinlich nich so gut für dich laufen wird... aber wenn sie es von woanders her erfährt dann is es noch blöder...

    also sags ihr einfach...

    mfg
     
  6. 31. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    abwarten ansonsten im letzten moment alles beichten, da sie dann vielleicht einlenkt, wenn sies anderweitig erfährt bist du so gut wie verloren...

    viel glück!

    teNTy^
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun


    Wenn du Sie über Alles liebst hättest du sowas nicht gemacht. Alkohol ist für sowas keine Aurede.
    Man muss wissen ab wann man nichts mehr verträgt und zu solchen Taten neigt.

    Tut mir Leid, ist aber meine Meinung. Hättest du dir vorher überlegen müssen was du machst.
    Und die Aussage mit " Ich Liebe sie über alles" ist da echt fehl am Platz.

    Zudem will ich mal sehen wie du reagierst wenn deine Perle zu dir sagt : " ja tut mir leid, habe viel, viel gtrunken , ach ja bin morgens halb nackt mit nem Typen im Bett aufgewacht. Egal ich Liebe dich aber trotzdem über Alles"

    Wenn du Eier in der Hose hast, sagst du ihr was du gemacht hast. Wenn Sie dir verzeiht weißt du was du was du für eine tolle Feundin hast.


    Für die Zukunft - Immer soviel Trinken das man weiß was man macht !


    Greetz

    APEX
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    sorg dafür, dass sie es von dir erfährt und nicht von irgendwem anderen, dass macht alles nur viel schlimmer...ansonsten kannst du eigentlich nicht viel tun außer ihr zu zeigen wie viel sie dir bedeutet...es liegt letzt endlich an ihr ob sie dir das vergeben kann
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    ich würde nicht zögern und ihr es sofort sagen. weil schau mal, ist doch immer hin besser als wenn sie es von anderen erfährt. der einzige vorteil für dich ist, dass du ehrlich zu ihr warst. dann würde ich abwarten...die chance ist natürlich sehr gering dass sie mit dir zusammen bleibt, aber wenn sie dich liebt dann bleibt da ja noch n funken hoffnung das sie es sich nochmals überlegt dir ne chance zu geben. good luck mfg cookie
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    Naja mein freund
    bist grad in einer scheiss situation, aber was ich machen würde wäre dies,
    -ich würde zu deiner freundin gehen und ihr das alles sagen ednn wenn sie es von einem anderen mitbekommt ist sofort schluss und kein zurück mehr, also geh zu ihr hin spricht unter 4augen wie es war erzähl ihr alles, denn wenn sie dich so liebt dann kann sie es verstehen und wird nicht gleich schluss machen aber auf jeden fall wird sie wohl mindestens 1 woche von dir abstand nehmen, ist halt so aber ändern kann man es auch nicht...und man muss für seine fehler gerade stehen egal was für eine strafe kommt!
     
  11. 1. November 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    was für tipps soll man den bitte dir geben ?
    ich meine du bist selber schuld wenn du viel trinkst und deine grenzen nich weisst, dann mit ner freundin von dir rummachst und dann en blackout hast. daher kann ich dir nur ein tipp geben, einfach das nächste mal weniger trinken,
    aber um deine gewissen zu bereinigen und von den klagen zu befreien bleibt die nichts weiteres übrig als es ihr zu sagen... sonst schleppst du das noch ewigkeiten mit dir rum und die wahrheit kommt immer raus

    mfg baseky
     
  12. 1. November 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    Geh zu ihr.. is echt besser.. Hm.. Aber trotzdem: ALKOHOL IS KEINE ENTSCHULDIGUNG! das musst du echt berücksichtigen
     
  13. 1. November 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    sofort, zeugt von ehrlichkeit.. vll gibt sie dir dann ne 2. chance
     
  14. 2. November 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    aormatt, wie ist es eig. ausgegangen was hast du jetzt unternohmen?
     
  15. 2. November 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    das erinnert mich hier immer mehr an domian...

    dass die leute ihre kleinen problemchen nicht bewältigen können und hier im ug forum nach hilfe bitten...find ich schon bisschen lächerlich
     
  16. 2. November 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    ich würde es ihr direkt und ehrlich sagen, sonst bleibt die ehrlichkeit in eurer frischen beziehung auf der strecke und du trägst dich möglicherweise mit schuldgefühlen, wenn es denn mit deiner perle länger gehen sollte.
    kann jedem passieren sowas
     
  17. 2. November 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    Meiner Meinung hast du die *****karte, weil wäre ich deine Freundin, dann würde ich sofort Schluss machen.

    Weil für mich ist Alk keine Ausrede, weil wenn das der Grund sei, dann zeigt das mir nur, dass man nicht mit Alk umgehen kann.

    Ein weiterer Grund sei auch, weil du sie erst n paar Wochen kennst und wenn du schon mit so ner Aktion ankommst, dann sieht aus und sie hat kein Vertrauen mehr an dir.

    Naja, so schwer es auch klingt. Sag es ihr einfach und vorbereite dich schonmal single zu sein.
     
  18. 2. November 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    So gings mir auch ... uiuiui sags ihr glaub mir sonst haste lange lange zeit ein schlechtes gewissen und irgendwann sagst du es ihr doch.Ich habs gesagt und noch ne 2.Chance bekommen worüber ich sehr glücklich bin.Sags ihr!
     
  19. 2. November 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    ich hatte auch ma so ne situation aber bei mir haben freunde gemeint das man mir was reingetan hat, also irne droge weil ich voll fertig war
    naja habs nach paar tagen meiner freundin gestanden, es gab fetten stress aber sie hat mir verziehen
    geht aber leider meistens ned so gut aus wie bei mir
    aber es wird besser seinw enn dus ihr sagst, denn wenn sie dich jetz m al anspricht und sagt geh mir bitte nie fremd oder so, dann kannst di rmal vorstellen was du dann für gewissensbisse bekommst usw
    und des wirst du nicht aushalten, und lieber sagst dus ihr gleich als in 2-3 wochen, denn daqnn kans sein das sie dir gleich nen arsc htritt gibt
    aber naja is scheiss situation

    mfg ilovevalla
     
  20. 2. November 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    ich glaube, du kannst hier leider von niemandem, erwarten, dass er dir einen tipp aus derselben situation herausgeben kann, das das einfach zu speziell ist, also stütz dich nicht zu sehr auf die posts, die hier kommen.

    ich kann dir nur als außenstehender und betrachter dieser situation eine moralisch korrekte und, das klingt aber, "effiziente" lösung präsentieren... und das ist ob du's willst oder nicht mal wieder die bittere wahrheit!

    sag ihr, dass es dir leid tut, sag ihr genau, wi du's erlebt hast und nicht wie es hätte sein können bzw. was passiert sein könnte, es zählt was du direkt erlebt hast und wie du dich dabei gefühlt hast, ich glaube, jemand kann das nachvollziehen, ohne jetzt natürlich zu wissen, ob deine freundin in so einer beziehung vielleicht ziemlich eigen ist.

    einen besseren "tipp" wirst du hier leider letztendlich nicht finden!
    alles gute

    peacz.
     
  21. 2. November 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    Hay

    Also erstmal tuht es mir leid für dich, also ich könnte dir einen tipp geben.

    Such mal intensiev nach Spuren die auf Sex hinweisen könnten, damit du dir auch ganz sicher sein kannst das du wirklich was mit ihr hattest. Weil ich sehe das so wenn wirklich viel alk im spiel war. Dann ist ürgend wann eine krenze errscheit wo man keinen sex mehr hatt einfach nur rummacht und dann vor mütigkeit einschläft. Deswegen habt ihr euch auch bestimmt nur ausgezogen und zum Sex ist es nicht gekommen. Mehr kann ich da auch nicht zu sagen wenn ihr wirklich sex hattet hilft nur beichten

    also dann viel glück

    mfg

    Zwerg-nase
     
  22. 2. November 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    oder ganz nach dem Motto : Ein Gentleman schweigt und genießt.

    Ihr glaubt gar nicht, wieviele Frauen bauen, es aber nicht sagen.
    Ich würde es an deiner STelle für eine Ausrutscher hinnehmen und fertig.
    Ausser aber dich plagt ein so schlechtes Gewissen ...
    Aber wenn du es ihr sagst, wird sie dich sicher verlassen.
     
  23. 2. November 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun


    jung selber schuld hoffe die macht schluss mit dir , wenn du sie wirklich liebst machste sowas nciht , man hat immer in gedanken das man ne freundin hat
     
  24. 2. November 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    Also ich würds ihr sagen!!!
    Wenns sies anderst mitbekommt machschst dus nur noch schlimmer!
     
  25. 2. November 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    sag es ihr. Frauen sind eher dazu veranlagt dier etwas zu verzeihen als männer.

    Gründe:
    Wenn eine Frau fremd geht und schwanger wird gibt es
    ach ich glaub du willst es nicht wissen.

    Falls doch schreib mich einfach an
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.