Unter deutschen Duschen - was singt Ihr denn?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Kalite, 22. November 2007 .

  1. 28. November 2007
    AW: Unter deutschen Duschen - was singt Ihr denn?

    Ne singen tue ich nie...aber manchmal labe ich irgendein Scheiss! Wenn mich irgendwas aufregt oder so.
     
  2. 28. November 2007
    AW: Unter deutschen Duschen - was singt Ihr denn?

    wenn ich ehrlich bin sing ich immer das was mir gerade in den kopf kommt das kann ein aktueller hit sein oder einen den ich wahrscheinlich gar nicht mag oder auch einer aus den 80ern oder n schlager einfach das was mir gerade durch den kopf geht =)
     
  3. 28. November 2007
    AW: Unter deutschen Duschen - was singt Ihr denn?

    Ich höhr ebnfalls beim duschen radio und sing eigetnlich so gut wie nie mit ausser das lied ist total geil!^^
     
  4. 28. November 2007
    AW: Unter deutschen Duschen - was singt Ihr denn?

    saufen saufen und kinder bier holn schicken

    das gibt mir richtig motivation wenn ich unter der dusche bin und weiss das ich gleich saufen werde
     
  5. 28. November 2007
    AW: Unter deutschen Duschen - was singt Ihr denn?

    Erstmal: Geiler Threadtitel, geil beschrieben Das ist mir ne BW wert....

    Zum Thema:

    Naja, wenn dann Beatboxe ich unter der Dusche 8) (auch wenn ichs genauso wenig kann wie singen)..... singen eig. weniger...


    mfg
    m0e
     
  6. 28. November 2007
    AW: Unter deutschen Duschen - was singt Ihr denn?

    naja wenn ich dusche dann sing ich nicht,
    ich pfeife einfach die lieder nach so dumm wie es sich auch anhört ist aber so

    fac3l3zz
     
  7. 28. November 2007
    AW: Unter deutschen Duschen - was singt Ihr denn?

    also unter der dusche singen is mal gar nix für mich, weil die musik die mir gefällt bei der gibts ned viel zu singen

    aber hätte ich nen radio im badezimmer würde ich den beim duschen zu 100% auch anmachen und ein wenig mit trällern
     
  8. 28. November 2007
    AW: Unter deutschen Duschen - was singt Ihr denn?

    Ich mache immer radio an unter der Dusche und singe ab und zu auch mit wen ein guter song kommt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.