**UPDATE** Kaka sagt ab ! - Manchester City bietet 110 Millionen Euro für Kaká

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 14. Januar 2009 .

  1. 15. Januar 2009
    AW: Manchester City bietet 110 Millionen Euro für Kaká

    also ich find das was kaka macht richtig was soll er bei manchester city wegen 11 millionnen im jahr zum 15 der premier leage zu gehn wäre dumm und außerdem ac milan braucht ihn dringend
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Manchester City bietet 110 Millionen Euro für Kaká

    Vor Kaka hab ich wirklich respekt und ich glaube irgendwie nicht das er umbedingt zu City wechseln will aber von Mailand aufgrund der hohen Ablöse die sie kassieren gedrängt wird.

    Nichts desto trotz ist er wie alle Spieler die zu diesem Sch**ß Verein wechseln bei mir unten durch....
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Manchester City bietet 110 Millionen Euro für Kaká

    finde es mega das die mit Geld jeden kriegen,aber ich hoffe mal das die trotzdem absteigen,wäre hammer

    Fussball macht irgendwie keinen fun mehr,man muss nur einen Reichen chef haben und schon kriegt man die besten Spieler und naja...finde es ..hoffe er wechselt nicht und m.city steigt ab
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Manchester City bietet 110 Millionen Euro für Kaká

    Mal schauen ich denke zwar nicht dass er hingeht, aber MAILAND hat ja gemeint sind offen für gespräche, wohingegen KAKA gemeint hat er will nicht wechseln!
    Wobei die Kohle schon verlockend is
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Manchester City bietet 110 Millionen Euro für Kaká

    Die Summe hört sich ja unglaublcih an , aber man weis ja
    nicht wie weit ManCity gehen würde.
    Trotzdem denke ich das es eher Schwcjhsinn ist ...

    Wahrheitsgehalt:1-2%;D
     
  6. 16. Januar 2009
    AW: Manchester City bietet 110 Millionen Euro für Kaká

    Und genau aus solchen Gründen sollten Fussballern Gehaltsbeschränkungen auferlegt werden, denn dann entscheiden nicht finazielle Aspekte, sondern rein sportliche.
    Wenn an bei nem schlechten Klub mit viel Geld genauso viel verdienen kann wie bei dem aktuellen, der sicher in der CL spielt, dann stellt sich die Frage nach Wechsel gar nicht. Punkt. Aus.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.