UPDATE: Neue “Popstars”-Staffel in vollen Gängen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von dekz, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2006
    naja deutschland sucht den superstar ist immer bei den top 5 einschaltsquoten dabei
    von dem her ist schon die mehrheit der deutschen verbloedet (nicht ernst gemeint )
     
  2. 14. Mai 2006
    Mitglieder der “Popstars” - Jury

    Ende Mai starten die Castings für die neue Popstars-Staffel im Sommer/Herbst 2007 (TVBlogger berichtete). Jetzt sind auch die ersten Jurymitglieder bekannt: Wie auch in allen anderen Staffeln, ist auch wieder Detlef D! Soost mit von der Partie. Ein neues bekanntes Gesicht wird es ebenfalls geben, womit ich persönlich nicht mit gerechnet hätte. Die Rede ist von Nina Hagen. Sie wird zusammen mit Detlef und einem weiteren Jurymitglied, das noch bekanntgegeben wird, die Talente beurteilen.

    Quelle
     
  3. 14. Mai 2006
    ohja...dann kommt wieder die große neue Band am Pophimmel die dan 1 oder 2 lieder macht und dann haben die publisher keinen bock mehr die zu hypen..und dann verschwinden die in der versenkung...ich finde man sollte in deutschland langsam aufhören für so einen schmuh geld zu opfern und es für wichtigeres drauf gehen lassen
     
  4. 14. Mai 2006
    wenn ihr mich fragt...ich finde die ganze sache mit popstars..DSDS usw. sinnlos...weil was ist mit den
    pre-luders oder wie die heisses..die waren mal 1-2 monate aktuell..jetzt kennt die keiner mehr..
     
  5. 14. Mai 2006
    Ochnö schon wieder? Da wollen die Plattenbosse wohl wieder nen paar Leute abzocken die für 2 Monate kurz auftauchen und dann wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Omfg!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.