Update: Rapidshare.com hat WIEDER Trafficlimit für Premiumaccounts

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Angelus_12000, 27. November 2006 .

  1. 30. Januar 2007
    AW: Update: Rapidshare.com hat WIEDER Trafficlimit für Premiumaccounts

    Dann benutz auch einfach den US downloader, und kauf dir kein pre. acc und alles ist gut :] *gg*


    Ne ich hab zwar auch kein pre. acc. aber für das was ich mal runterlade, reicht disconnect, connect.

    Aber trozdem besser, als wenn die die preise wieder erhöhen würden.
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: Update: Rapidshare.com hat WIEDER Trafficlimit für Premiumaccounts

    Naja ich lade wie ein blöder (hab auch "nur" DSL 2000) und bin noch nie in die Beschränkung reingekommen.

    Darüberhinaus finde ich 6,99 mehr als fair.
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Update: Rapidshare.com hat WIEDER Trafficlimit für Premiumaccounts

    dieses Angebot ist aber, wenn sich rs an die Frist hält, aber nur noch bis morgen gültig


    und wirklich 24h am tag mit ner 16k Leitung...alleine würd ich das auch garnicht schaffen...mal im Ernst...wer findet schon pro Tag Files von ca 170GB ^^
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: Update: Rapidshare.com hat WIEDER Trafficlimit für Premiumaccounts

    angebot is verlängert worden nur is die harte r mit dem traffic limit auf 5tagen ... hab komischer weise schon 15gb verbraucht aber netlimiter sagt mir dass ich weniger geladen hab seit dem 30.1 naja was soll man machen.... mein account zahlt sich selber und gut is ^^
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: Update: Rapidshare.com hat WIEDER Trafficlimit für Premiumaccounts

    Meint ihr es lohnt sich einen Account der länger als 3 Monate geht zu holen?

    Kann schon viel passieren in der Zeit. (Gema und Einstweilige Verfügung und so...)

    Hab mir bis jetzt immer nen 1 Monatsaccount geholt.
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: Update: Rapidshare.com hat WIEDER Trafficlimit für Premiumaccounts

    Ich hab mir letztens nen 1 Monats Account zugelegt,und kann nur sagen das ich voll zufrieden bin
    Würde mir aber nie länger als 1 Monat holen,weil man nie weiß wie schnell sich Dinge ändern können (Pc Defekt,Schule,Umzug,Familiäre Probleme)
    Und die 6€ die iich mir da Spare,hol ich rein in dem ich einfach mal an einem Freitag Abend 2 Bier weniger trink
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.