Updates bei RapidShare 04.08.2011

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.yx, 9. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Freunde, es ist vorbei.

    Bei rapidshare als FreeUser jetzt 30kb/sec Beschränkung....
     
  2. 17. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Grad auch gemerkt. Vorbei die schöne Zeit ^^
    Jetzt ist RS wieder ein Dreckshoster.
    30 kb's als Freeuser, da lädse bei so ziemlich jedem anderen Hoster schneller.
    Jetzt muss ich wieder dauernd NL links suchen -.-
     
  3. 17. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    nl free ist zurzeit auch nicht viel schneller!

    Müssen halt wieder die Prem Link generator ran!
     
  4. 17. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    kA aber für NL hatte ich noch nen 6 Monats Premmy, den ich die letzten Monate kein einziges mal benutzt habe, da RS einfach viel mehr geuppt wurde. Hoffe das dreht sich nun wieder.
     
  5. 17. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    @gaara

    bei nl zieh ich als free auch mit 29kb
    bin mal gespannt, ob rs langsam wieder einbricht, weil der großen andrang kam bestimmt von den freeusern.
    hoffentlich gibt es noch alternative. zippy läuft mit jd leider nicht so einfach.
    das loch, was mu hinterlassen hat, wird immer größer.
     
  6. 18. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Jo schweinerei... 30 kb/s... RS macht sich damit nur selbst kaputt
     
  7. 18. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Warum heult ihr rum
    Das Angebot war lange und andere hatten das nicht gehabt. Wenn es euch nicht passt kauft euch nen Prem Acc.
     
  8. 18. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Genauso die ganzen anderen Hoster... max 50kb/s hab ich grad mitbekommen... als Freeuser biste echt am *****..naja SFT 4 win wenns das gibt was man braucht...
     
  9. 18. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Weil wirs umsonst haben wollen.
     
  10. 18. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Jaja, die guten Alten FXP/SFT Zeiten kommen wieder Da hat Rapidshare seine User aber die letzten Tage noch mal schön angefixt mit den Happy-Hours.

    Gibt es eigentlich noch Hoster mit vertretbarem Free-Speed?
     
  11. 18. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Würde mich auch interessieren, aber ich denk mal die ganzen großen Hoster werden für die FreeUser so oder so drosseln. Die Aktion von Rapidshare mit den FreeUsern finde ich schade, bekomme in den nächsten 3-4 Wochen endlich DSL 18Mbit anstatt mickriger DSL3000 da wär das ganze bei Rapidshare und dem JDownloader schon nice gewesen. Aber zum Glück gibt´s ja SFT
     
  12. 18. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Die Premium Link Generator, wie funktionieren die?
    Würde ja sogar einen Premium-Account bei RS kaufen, aber wer sagt mir, dass die die Daten im Falle des Falles nicht weitergeben?
     
  13. 18. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    zippyshare
    hulkshare
    und ifile.it

    sind bei mir full. dann sind da noch fileserve und wupload, die man bei kleineren sachen auch nehmen kann.


    @timon

    spar dir bitte solche aussagen. muss nicht immer der gleiche ablauf bei sowas sein.
     
  14. 18. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    load.to bietet auch Fullspeed für Freeuser.

    Problem ist zur Zeit nur überhaupt Seiten zu finden, die auf den entsprechenden OCHs uppen und das auch in angemessener Geschwindigkeit und nicht erste ne Woche nach Pre.
    Irgendeine Page wird aber so oder so auf den Zug aufspringen und die ganzen Freeuser mitnehmen wollen, da springt dann zwar nichts vom Upload raus aber wenns genug sind reicht ja die Werbung auf der Seite.

    RS wird jetzt wieder immer weniger werden ohne Reward Programm und ohne angemessenen Freeuser Speed.
     
  15. 19. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Ich denke man kann die OCH allgemein wieder abhaken. Ist ja ne Zumutung bei den Geschwindikgeiten irgendwas zu laden. Bleibt zu hoffen, dass die scheiß Betreiber alle Pleite gehen mit ihrem Schrottangebot
     
  16. 19. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    was meint ihr wann die an die ftp szene kommen, wenn jetzt schon ochs niedergemacht werden. naja hatte eh keine idee mehr was ich laden muss. da bleibt nur zu sagen: schön war die Zeit.
    wenn ich schon höre kauft euch doch prem accs . das machen doch nur noobs. wer sich ein bisschen einliest hackt mal ein paar prem. accs und weiter gehts. aber jetzt in panik ausbrechen fände ich auch falsch.
     
  17. 19. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Ganz ehrlich, es benutzen sehr sehr wenige nur ftp. da würde sich sowas doch gar nicht lohnen.
     
  18. 19. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    was gibs da für ne alternative zu rs?
    Wartezeiten sind egal nur sollte der hoster keine acaptcha haben.
     
  19. 19. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Wurde oben schon geschrieben, hab die selbe Frage gestellt. Ich nehm im Moment wo ich finden kann, Hulkshare. Damit kommt jDownloader prima klar, fullspeed und viele Downloads gleichzeitig möglich.
     
  20. 19. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    naja ich mein nur die top hoster netload uploaded usw. hulkshare findest ja keine downloads
     
  21. 19. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Kommt echt drauf an. Bei iLoad findest du gerade bei den neueren Sachen eigentlich fast immer einen Mirror, der auch z.B. Hulkshare anbietet. Haben da mittlerweile echt ne gute Auswahl. Bei den großen, bei denne du überall Links findest kannstes natürlich vergessen.
     
  22. 19. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    hab bis jetzt noch keinen hulkshare download gefunden

    kannst ja mal nen pic von dem logo machen das iload drin hat
     
  23. 19. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Grimes hat oben geschrieben:
    zippyshare
    hulkshare
    und ifile.it

    Wenn du mal die Toplist durchschaust:
    Jack and Jil: ifile.it
    Gefährten: zippyshare
    Der Junge mit dem Fahrrad:zippyshare,
    J Edgar:ifile, zippyshare

    Aber hast recht, eigentlich fast keine Hulkshares dabei. Könnte schwören, dass die gestern noch da waren.
    Aber alles in alllem geht es noch mit dem Speed, man muss halt nur schauen wo's gerade fix geht, gerade mit der Anbieterauswahl von iLoad ist das recht unproblematisch. Ansonsten: Jup, OCH's in der Krise^^
     
  24. 24. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    TorrentFreak: RapidShare Slows Download Speeds To Drive Away Pirates
    Damit wird RS nicht lange überleben, auf kurz oder lang müssen sie es entweder wieder für Downloader oder für Uploader attraktiver machen.
     
  25. 24. Februar 2012
    AW: Updates bei RapidShare 04.08.2011

    Kann es sein, dass Rapidshare gerade ziemlich rigoros Links löscht?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.