Uploaded.to stellt Vergütung ein

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von schupfnudel, 26. März 2012 .

  1. 27. März 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    Ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen dass ich von Premium Accounts rede... Ich lade nicht selten mit max 600 kb/s runter (Bandbreite beträgt > 10 MB/s)
     
  2. 27. März 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    Kann ich bestätigen.
    Wenn ich via Home lade ist der Speed mies. Um guten Speed zu kriegen muss man im JD schon die Anzahl der Threads gut hochjagen.
    Wenn man aber mal ein Album oder nen 1Part Download läd kommt man mit 150-300kb/s als Premium echt nicht weit. Da sind Share-Online und Netload um Welten besser da gibts keine Grenzen^^
     
  3. 27. März 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    Laut User-Meldungen von Börse.bz wird das gesamte Affilate-Programm aktuell umgebaut. Eine Abschaffung der PPD-Variante wird definitiv nicht bestätigt.

    Der UL-Admin sagt das "in den nächsten Wochen interessante Neuerungen kommen werden".

    Na mal abwarten.
     
  4. 27. März 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    Na da schlägt mein herz ja wieder weiter
     
  5. 27. März 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    Ein Hoster dem wohl nur Upper nachtrauern.

    Wenn das 'Neuerungen' Marke Megaupload sind dürfen wir ja gespannt sein.
     
  6. 27. März 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    Deswegen läuft die Vergütung wohl auch im Hintergrund weiter ^^

    Super Sache ...

    Naja möglicherweise pendeln sich die Probleme für Freeuser usw ja auch mal ein ... Wäre schön gell ...
     
  7. 27. März 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    im moment wird auch wieder unter Partnerprogramm die gesamtstatistik angezeigt.

    Könnten aber trotzdem mal News dazu schreiben, daß es Änderungen geben wird, und eventuell um was es sich handeln wird, ist aber den anschein nach an Rapid angepasst, heute was ändern, morgen schreiben.

    und was die 5 € erstvergütung betrifft laut den News vom 10.2

    anscheinend doch nicht aktualisiert, oder nur wieder einer der zahlreichen Fehler von ul
     
  8. 27. März 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    Die 5EUR PPS waren ein paar tage aktiv, und dann wurde wieder auf 3EUR PPS gestellt.
     
  9. 27. März 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    kann ich nicht bestätigen. Kriege hier mit 32mbit single thread > 3,4mb/s.
     
  10. 28. März 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    Vielleicht solltet ihr mal eure Server absichern. bursali hat euch ja schon 1x die Grenzen aufgezeigt, und wer trotzdem noch weiterhin euren Dienst nutzt muss einfach einen an der Klatsche haben. Sorry aber unprofessioneller geht es nicht.

    ul.to wer ? Habe den Dienst eh nie genutzt vondaher
     
  11. 28. März 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    wtf. habt ihr schon das gesehen?

    krasser shit. was verdienen denn die dann?
     
  12. 28. März 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein


    Die meisten Leute kaufen sich eh so ihre Premiumaccounts oder kaufen über die Reseller.
    Außerdem wenn jemand dort nen Premium kauft wird er sich warscheinlich nochmal einen kaufen und da bekommst du dann nurnoch 1€ was ein Witz ist.
    Bei anderen Hostern kriegt man bei Verlängerungen 40-50% nochmals und hier nur 1€. Das wird auf dauer sehr mau...
     
  13. 28. März 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    {bild-down: http://youpic.in/images/thumb/92cc75336b2c76637b34ba8ba78ed29d.png}
     
  14. 28. März 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein


    Die könnten auch versprechen dass die Dateien 100 Jahre gespeichert werden. Fakt ist die löschen so wie sie es grad brauchen und das schon immer. Kann ihnen eh keiner nachweisen was sie da machen. Hört euch einfach mal in allen Boards um die deleten jedem TB weise Stuff weg.... ich uploade da seit Jahren und hatte neulich 4 TB stuff drauf und jetzt sind es 1.8 TB noch. Bei anderen OCH hab ich 10 TB stuff
     
  15. 1. April 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    April April?

    Uploaded verkauft und stellt Vergütung ein - ein Aprilscherz?
     
  16. 1. April 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    Glaub nicht das der Verkauf ein Aprilscherz ist.

    Die Cyando AG existiert und wurde Anfangs März gegründet ... Muss natürlich nix bedeuten ^^
     
  17. 1. April 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein


    glaube ich auch nicht. habe seit tagen keinen cent bei den ppd dazu bekommen.
     
  18. 1. April 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    Aber n' neues Layout haben sie. Mal schauen was daraus wird.
     
  19. 2. April 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein


    Ist eine ganz einfach sache. ul.to kriegt nun die kohle aus der Werbung und die Uploader darfuer einen groesseren teil von vermittelten accounts. somit kann man ul.to auch nicht mehr vorwerfen das ihre user geld mit den illegal uploads verdienen
     
  20. 3. April 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    dreamax auf ul.to gibt es keine Werbung die machen nur cash durch Premium Accounts
     
  21. 3. April 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    Die gab es definitiv mal. Keine Ahnung wie es in letzder zeit aussah, aber irgendwie mussten die ja auch geld mit freeusern generieren. Aber mal sehen was demnächst passiert, irgendwie müssen sie ja jetzt an ihr geld kommen.
     
  22. 12. April 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    Na wenigstens etwas.
     
  23. 12. April 2012
    AW: Uploaded.to stellt Vergütung ein

    haha dann bekomm ich wieder ein schlechtes gewissen, wenn ich nicht alles wegsauge.. und sehe mein geld in den sand gesetzt^^

    Bald muss ne neue hdd her
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.