Uppen auf ausländischen Pub legal ???

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Bl4ckSt0rm, 10. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    Also da mein PC im Moment weg ist und ich nur wenig bei RR bin wollte ich mal fragen ob uppen auf ausländische Pubs legal ist ... Ich hatte bei FlashFXP noch im Verlauf ein paar Pubs auf die ich auch geuppt habe und jetzt möchte ich wissen ob es legal ist, weil die Bullen ja den PC mitgenommen haben und ob es schlimm ist wenn sie das geuppte sehen ^^. Naja muss jetzt auch wieder weg gucke aber Mittwoch Abend nochmal im Thread vorbei ;-) ... Jede Antwort = 10er !
     
  2. 10. Juli 2006
    ähm ja es is überall ilegal
     
  3. 10. Juli 2006
    Ja es ist üüberall illegal!
    Oder hättest du nicht dagegen, wenn ein Österreicher bei Dir aufn Server in DE nen 0 Day Fim flashen würde?
     
  4. 10. Juli 2006
    Ne, ich würd den l33ch3n

    Ne, is natürlich illegal, und zwar überall...sind ja raubkopien und illegal besorgte programme die du verbreitest

    Vic
     
  5. 11. Juli 2006
    Ich würd ma sagen es ist nirgends legal wenn du was uppst

    Naja ok wenn du paar bilder vom Urlaub uppst und deinen freunden ne SFT machst ist das ok aber sonst ....

    mfg
     
  6. 12. Juli 2006
    Aber auch nur mit nem eigenen Server, oder?


    mikke
     
  7. 12. Juli 2006
    Naja hab jetzt erstmal wieder nen PC ... Meine ganzen CD´s sind nicht illegal meinte die Kriminalpolizei ... Also DOWNLOADEN ist komplett LEGAL ... naja hoffentlich finden die nicht die FlashFXP QuickConnect History. Naja ich hoffe dann mal weiter das die das nich finden und close dann mal
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.