Uppen - Pc anlassen - Eltern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reQ, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Aber als ich ein wenig geuppt habe hatten meine Eltern nichts gegen, weil sie ja sowieso nicht wussten was ich mache! Außerdem läuft der PC auch jetzt stundenlang am Tag und die sagen auch nichts!
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    der kerl is doch klasse=) =) =) =) =)
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    mein rechner steht in meinem zimmer weil ich immerhin schon älter als 18 bin oO

    naja und da haben meine eltern nix zu sagen
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Meine eltern ham sich anfangs beschwert, nun sagen sie aber nix mehr. ka warum ^^
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    ich mach immer monitor aus wenn ich nich vorm pc sitz
    so denkt meine ma immer der wäre aus^^
     
  6. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    nein die sind selten immer im zimmer bis gar nicht
    aber trotzdem weiß sie es....
    sie kümmerts jedoch recht wenig...weiß ja das ich den nicht umsonst rennen lasse auch wenn das manchmal der fall is ^^

    (hat nichts mit dem verhältnis zu meinen eltern zu tun ^^)
     
  7. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Ihr seit doch alle nerds oO
    Wie wärs mit ausschalten, schonmal davon was gehört?
    Was bringt euch wenn der PC an ist wenn ihr nicht da seit oO
    dafür gibts nen Handy, und ullern kann man wenn man grad nebenbei zoggt, in 1h ist nen gb hochgeladen!!
     
  8. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    sie wissen es....

    sie wissen einfach alles....

    sie sind überall....
     
  9. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Ich wohn auch alleine, von daher ist das nicht so das Problem^^
    Aber früher haben meine Eltern mich auch immer damit genervt das der ausgemacht werden muss wenn ich nich da bin.......blablabla
     
  10. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    also da ich keinen pc mehr in meinem zimmer habe ( leider ist mir abgeraucht ) .. kann ich nicht wirklich hier mitreden ^^ ..


    aber ich ahb die ganzen letzten jahre meinen pc im zimmer laufen lassen untertags auch wenn ich nicht zuhause war hab ihn nur zum schlafen gehen ausgemacht ( kann wenn ich schlafe auch jedes noch so kleinste geräusch nicht ertragen ) .. naJa mutter hat nie was gesagt also von daher .. ich weiß auch nicht was sie daran stören soll ..
     
  11. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Reif für die Supernanny .. der war hammer burns ;D =) =)

    Hab ein Büro der ist 24/7 Online mit 2 anderen Rechnern .
     
  12. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Zu dem Thema:

    Mutter: "Kann ich den Rechner & den Router jetzt ausmachen?"
    Ich: "Nein!"
    Mutter: "Ok, dann schlaf gut."

    Sie meckert über Strom^^ aber ich geb Ihr im Monat immer nen 10ner dafür, und sie selbst hat ja auch noch ihren Alten Stromfresser, von daher^^

    gnächtle ihrs^^
     
  13. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    bei mir ist das egal ich hab den speicher als zimmer und da kommt keiner hoch weil alle zu faul sind 2 mal treppen zu laufen. ich bekomm immer nur gesagt das ich alles ausmachen soll weil die stromrechnung immer so hoch is aber ich sage nur das ich das nich sein kann aber fernseher und pc + großes licht + kleines licht is halt geeil
     
  14. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe, hatte ich ein eigenes stockwerk..
    und wenn ich mal am uppen war, während dem ich weg war...
    hab ich einfach den bildschirm ausgemacht.. und sonst haben meine eltern sowieso nichts gemerkt.

    und jetzt bin ich ausgezogen und hab noch kein i-net,..schreib von der firma aus^^...
    und ihr darf ich nicht uppen/leechen...^^
     
  15. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    kann denen doch egal sein ob er läuft oder nicht, vllt wunderts sie aber hat ja seine Gründe
    Strom bezahl ich eh mit seit ich Verdiener bin also daher...
     
  16. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Jah ^^ Mein Vater tanz mir ständig auf den Nerven rum was das an Strom kostet. Ich hab jetzt schon knapp en Monat nicht mehr geuppt, aber als ich in der Phase war wo ich geuppt habe wie ne Sau, da war auf einmal wenn ich mitags von der Schule kam der Rechner aus. Aber dann nicht freundlich runtergefahren oder so. Nee ^^ komplett die Mehrfachsteckdoese gezogen.

    Auf der anderen Seite kann ich es auch zu 50 % P ) verstehen, denn ich wohn noch zu Hause und muss keine abgaben machen und wenn dir da son 500Watt Netzeil den Strom wegfrisst udn die Kosten nach oben treibt. Das ist bestimmt nicht schön für den Geldbeutel.
     
  17. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    zum glück steht mein rechner auch in meinem zimmer ^^
    also merks schon mal keiner wenn der an ist. zudem juckts meine eltern eh nicht was ich damit mach. meine mum hat mich schon mal gefragt was ich grad an meinem pc mach und ich hab ihr halt gesagt dass ich grad was auf nen server lad. wirklich gepeilt hat sies aber nicht
     
  18. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    lol? ist dein vater und deni onkel irgendwie geil auf dich?

    ich uppe nicht über nacht, daher muss der pc auch nich an sein ^^
     
  19. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Wohne in meinem eigenen Stockwerk, deswegen fällt es nicht auf. Stromverschwendung ist es natürlich, weil ich meinen PC auch mal mehrere Tage anlasse.
     
  20. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Doch meine Eltern meckern auch immer, wenn ich weg bin und den PC anlasse.
    Manchmal kann es sogar soweit kommen, das die meinen PC einfach aus machen, wenn ich keinen "Bitte anlassen-Zettel" hinlege
    Das regt mich dann immer voll auf xDD... Naja was solls

    Mfg. ChaZe
     
  21. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Ich lass den abends wenn ich weggeh oder mittags ins Schwimmbad auch meistens an, kA why
    Stört meine Eltern nicht, die merkens auch nicht, die haben schlieslich auch nichts in meinem ZImmer verloren >.>
     
  22. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Ich lasse den auch problemlos manchmal Abends durchlaufen (wenn ich am ullern bin)
    Meine Eltern störts auch eigentlich nicht, weil die es garnicht mitbekommen, da mein Ding sehr leise ist
    Wenn sie es mitbekommen, kann es sein, dass sie es dann ausschalten, wenn ich vergesse, bescheidzusagen
    Ich sag dann einfach, ich downloade was, bitte laufen lassen oder so

    MfG
    Raver
     
  23. 2. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    kA wo du das her hast, davon hab ich jedenfalls nichts gesagt.

    Davon hab ich nie was gesagt, das mein PC durchgehend an war/ist...

    Wozu hat man ein Zimmer wenn es die Eltern betreten und nutzen als wär´s ihr eigenes? Ich geh ja auch nich in deren Schlafzimmer und nehm da irgendwelche Sachen weg etc.

    Und das Argument das die Eltern ja zahlen ist ja wohl mehr als billig. Wenn die Eltern ein Kind haben wollten ist ja wohl klar das sie dafür auch zahlen müssen.

    Und was das ganze mit Kellerkindern jetzt zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft. Scheinbar denkst du dir immer irgendwas zusammen und postest dann wild drauf los... Hier mal eine Bildliche Darstellung, vlt hilft dir das:

    98bo1.gif
    {img-src: //img377.imageshack.us/img377/8248/98bo1.gif}


    mfg Cyphone
     
  24. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    lass ihn auch immer an
    manchmal sehn meine ellis das
    aber sagen nicht wirklich dazu was
     
  25. 2. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    also ich werd auch regelmäßig angeschissen wennd as ding zu lange läuft is nervig, aber ab 1 uhr merken die eh nix mehr, sogar wenn einer auf toilette geht und meine zimmertür immer noch zu ist und licht unten durchschimmert
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.