Uppen - Pc anlassen - Eltern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reQ, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Hm... sollte ich das wirklich machen?
    Den PC die ganze Nacht Strom lassen?
    Mich in Gefahr begeben indem ich eigentum Fremder auf Server anderer Leute packe nur um dies wiederum wildfremden zur Verfügung zu stellen, damit diese sich daran ergötzen und mich mit Punkten zu honorieren,
    die mir weder Heute noch in Zukunft etwas mehr bringen als die zur Schau stellung meines persönlichen Desinteresses am "wirklichen" Leben?

    Verdammt seien die Kinder, deren komplette Freizeit ins virtuelle Nirwana ausgelagert wird und
    die verantwortungslosen Irren die sie gezeugt haben.

    Selbstverständlich fühlt sich keiner von den "Poweruppern" angesprochen, da sie das ganze ja nur nebenbei machen und "eigentlich" ein ausgefülltes "Reallife" haben.
    Ne, ist klar Nerds.



    Uploads, nein danke.

    und, öhm, ne, meine Eltern haben nix dagegen.

    Kinder...
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    N1 thema
    Lass mein Pc auch immer von morgens bis abends an und meine eltern haben nix dagegen
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    ja ich kenn das wenn die eltern ralln wie en router funktioniert is schon verdammt -.-

    ich selber kanns nich leiden wenn der pc an is obwohl man nich dran hockt, is eifach nur stromverschwendung, mehr nich....
    aber was solls ich hab den pc halt immer aus wenn ich net dran bin..

    edit: wtf is ullern?
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Wie ging das? Ich hab seit dem ich 6 bin einen 12 Std. Job? ...
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Meiner leuft jeden Tag nur Sonntag auf Montag Nacht schalt ich ihn ab!!
    Is kein Ding
    Mein Dad sag wenn die Bullen kommen wird er mein Zimmer als Inet Caffe vermieten bis ich wieder raus komme!^^
    Tja
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    xD lol das meinst nicht ernst oder uppen du *xxcsdga**piiiieeep+**++****

    klar xD mit 6 hast net schule angefangen, sondern ab auf´n Bau geld verdienen=) =)
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    ich habe meinen eltern erzählt das das an- und ausschalten mehr strom verbraucht als den pc mal laufen zu lassen.

    die glauben das

    dabei ist das natürlich humbuck
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    och wie süüüüüß.. dürfen die kleinen bubelen nischt ullern

    mein zimmer, mein rechner hat niemand zu interessieren. wenn mein bildschirm aus ist kommt keiner auf die idee den an zu machen. naja ullern is sowieso blöde =)
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    ich mach den PC immer aus wenn ich raus gehe....dann meckert auch keiner
     
  10. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Meinen Dad juckt das recht wenig, hat selbst den PC den ganzen Tag an oO
     
  11. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    1. flashen -> schneller
    2. sau leise -> niemand merkts
    3. wenn ich nich dran bin, bildschirm, boxen, tastatur (g15) aus und gut is

    außerdem is mir das zu blöd den rechner immer aus zu machen, wenn ich mal für ne halbe stunde oder 2-3 stunden weg bin

    greez
     
  12. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Meine Eltern wissen, dass mein PC ewig lange braucht um hochzufahren,
    deswegen haben sie nichts dagegen, wenn ich ihn paar Stunden anlasse.
     
  13. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    ich sag dir, genau das problem kenne ich auch!
    wie geil, dass das mal einer anspricht^^

    mein vater meckert da auch rum, ich sag dann manchmal, dass ich ne defragmentierung mache oder sowas...

    meistens lass ich aber den pc eh über nacht laufen, wenn ich schlafe...
     
  14. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    mach mein zimmer immer zu wenn ich weggeh, deswegen merken meine eltern auch nicht ob der rechner an oder aus ist. aber ab und zu sehen die das doch und dann labern sie mich ein bsichen voll und fertig ist^^.
     
  15. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    der läuft dann wenn ich es möchte...

    mama ist 1 mal im jahr in meinem zimmer ^^ au0erdem wohne ich im keller... stört es auch niemanden.

    und nein ich bin kein kellerkind^^ hab ne eigene 5 zimmer wohnung im keller !

    MFG
     
  16. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Mein Rechner läuft fast immer allein schon weil er Fileserver/Mediaserver spielt, das aber auch nur für mich meine Eltern haben nix davon ^^

    Dafür mekern sie umso mehr, jedesmal wen ich aus der Schule komme,... "War dein rechner wieder die nacht an?", ... "Nö^^"
     
  17. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    ich kann mein gar nicht anlasen weil mein netzteil beschädigt ist und mummt :S aber davor habe ich ihn immer angelassen und jedes mal haben meine eltern gesagt mach den pc aus dann habe ich immer gesagt ich lade was runter da durfte er dann an bleiben .
     
  18. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Meine mum regt sich immer göttlich auf Strom is teuer bla bla bla...

    Mache ihn daher immer aus wenn ich wirklich lange weg bin... Wenn ich nur für 2-3 Stunden zu nem Freund fahre dann bleibter an

    Und Nachts wenn ich penne dann isser eh an gucke immer nen Film wenn ich mich ins Bett lege und morgens oder mitten inner Nacht wennsch kurz aufwache mache ich ihn halt aus


    Genau so habe ich es auch total oft gemacht
     
  19. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Meine Eltern stört das nicht .. Meine Mum ist froh das mein Rechner an ist, wenn sie was nachschauen mag im Internet und mein Vater blockiert die ganze Zeit seinen Rechner, dann ist das schon gut *g*
     
  20. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    meine mum merkt das auch nicht wenn der pc an bleibt. oder sie sagt einfach nix?
    auf jeden fall ist mein pc sehr leise und der stuhl verdeckt das schöne blaue licht das aus der seitenwand leuchtet.
    außerdem ist meine mum nicht so oft in meinem zimmer. wäre der große balkon nicht mir, wäre sie eigentlich nie da.
     
  21. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Mein PC ist eh immer an,auch weil mein Pa downloadet undso weiter ^^

    Also ist ganz normal-von ihm hab ich nml das anlassen
     
  22. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    meine mutter flippte früher immer aus, aber sie hat sich auch schon daran gwohnt..
     
  23. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Meine Mum regt sich immer auf, kommt einfach rein und schaltet das ding aus, mein Rechner steht aufn Tisch, und ich habe ne Lüftersteuerung da sieht man das die kiste an ist. Stört mich auch ehrlichgesagt nicht, außer das sie ihn einfach auf Schock ausmacht ohne runterzufahren.
     
  24. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    also mein eltern können garnicht in mein zimmer weil ich es immer absperre bevor ich aus dem haus gehe!
     
  25. 3. Juli 2008
    AW: Uppen - Pc anlassen - Eltern

    Word!

    Wenn ich meinen Rechner 42/7 durchlaufen lassen würde, dann hätte mir mein Vater schon längst seine Meinung gesagt. Ich meine wenn ich unten zum Essen bin oder mal zur Tanke düse und was hole mach ich den auch nicht aus, aber wenn ich mal so 3 Stunden im Fitnessstudio bin is der auf PowerOff.exe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.