Uri Gellar - Ufos und Aliens

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 13. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    eimbush hat recht ^^ schlau ist es allerdings auch. Den Leuten von heutzutage ist es nicht klar was es schon alles auf der Welt für Menschen und Materialen gibt. Löffeltrick ist einfach nachzumachen, hat nur was mit Chemie und die zusammen setzung zu tuhen......:angry: naja wenn die leute darauf herinfallen und sich nicht dessen Bewusst sind selber schuld
     
  2. 14. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Total beschissen!

    Verdammt und nun fangen überall wieder diese Diskussionen an!

    In der Schule, Zuhause und am Wochenende....

    ich mag den Typen nicht der zieht ne dumme Show ab und verarscht die Menschen!


    Sollte mal zu dem gestörten Typen gehen, der seine Ellis umgebracht hat, weil er dachte, dass die Aliens sind-.-

    cheers
     
  3. 14. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    natürlich, was denkst du denn?
     
  4. 14. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    haha...

    kann mit denken Uri Geller "nimmt Kontakt zu den Aliens auf" dann kommt Oliver Pocher und spielt den Alien hahahahahaha wäre mega geil...wenn er so da rein maschieren würde..hahaha


    b2t: Uri ist ein Versager,ich denk mir grad die ganzen wissenschaftler versuchen es seit x jahren und Uri hat mal gerade lust und nimmt einfach so am Samstag Kontakt auf.
    Lächerlich!!!
    Er darf glaub ich bei seinem Heimatland keine Tricks und so im Fernsehen machen,weil er eben fett betrogen hat.Danach ist der hierhin gekommen...


    hoffe der kriegt am Samstag schläge von einem Zuschauer
     
  5. 14. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Ich werd's mir wahrscheinlich morgen Abend nebenbei in 'ner Kneipe angucken und mich drüber belustigen Kommt besoffen noch besser ^^
    Aber mal im Ernst... Wer diesen Uri Geller Quatsch glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen... Alles nur irgendwelche billigen Tricks und dieses Alien Zeugs am Samstag wird wahrscheinlich noch lächerlicher!
     
  6. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Also ich denke das ist ehhh alles ein Fake und er labbert wohl nur naja.
    Seine erste Show(The next Uri Gellar)hab ich mirt nur aus fun reingezogen.
    MAl gucken wie er es vernastalten will,mit alliens zu schnacken
    Wahrscheinlich hat er nichts besseres zu tun tjaaaaaaaaaa^^
     
  7. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Und wiedereinmal wird bewiesen, dass in unserer "dummen" Population sowas angesehn und somit auch für den weiteren Fortgang dieser Jahrmarktgaukler gesorgt wird...

    Ich frage mich nur, was einen dazu bringt einen Samstagabend hinzugeben, um so eine Betrügermasche zu unterstützen ( ganz Recht, ... für den Otto-normalverbraucher, der es vllt nochnicht realisiert haben sollte-... durch die Einschaltquoten wird denen Zucker in den Ar*** geblasen!)

    Wegen höherer Löhne, die so finde ich nicht im geringsten angemessen sind, geht man auf die Barrikaden ... - aber sowas wird unterstützt...

    Boykott ist die einzige Möglichkeit die Verdummung unserer "freien Sender" zu stoppen!
    ... geht mit euren Freunden in ne Bar, oder nen Club ... ein Bier trinken... aber schaut euch diesen Mist nicht an!
     
  8. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    was macht man nicht alles um wieder ins tv zukommen , das ist einfach wieder sobillig solche leute müsste man echt wieder in die ....... stecken das der wahnsinn
     
  9. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Lächerlich. Als nächstes trifft er noch Superman oder erweckt Ceasar für ein small talk wieder zum leben.
     
  10. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    uri geller? ich hasse den typen so.der labert doch nur,dass er kräfte und so weiter habe doch alles ist nur gelogen .doch es gibt viele zuschauer,die ihm das abnehemen
     
  11. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    also ich hasse ihn,wie kann man so einen Honk nur mögen, aber
    naja jeder mag jmd den die anderen nicht mögen XD
     
  12. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    ich kanns nicht glauben, wie können die sich so ein scheiß ausdenken, Uri Geller der größte Verarscher, vorallem ProSieben die haben se nicht mehr alle, nur Geldmacherei.

    Für mich völliger Schwachsinn das alles.

    Ich hoffe es guckt keiner den bull shit...
     
  13. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Uri Geller ist ein SCHMOK, dass der auch so oft im TV zu sehen ist, verstehe ich nicht
     
  14. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    tut mir leid aber ich find sowas einfach nur schwachsinnig und unter der menschenwürde.. wer sich sowas reinsaugt hatn schaden
     
  15. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Das deutsche TV befindet sich weiterhin auf talfahrt. Das sieht man mal wieder an so einer Unterschichtensendung...
    So ein billiger Fake. Der muss halt mal wieder seine Visage in die Glotze bringen damit er wieder im Gespräch ist.
     
  16. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Ich hasse Uri Geller mit seinem Scheiss telepathie Gehabe....
    Und dass sich Leute so etwas auch noch anschauen....unglaublich, echt!
    So etwas sollte man im deutschen Fernsehen nicht zulassen, obwohl man ja inzwischen einiges gewöhnt ist...

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  17. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    uri geller ist der größte schwachsinn den es neben kochsendungen gibt !
     
  18. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    genau das ist echt dumm... und die zeigen das noch im Fernsehen und zur perfekten Sende-Zeit.
     
  19. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    ich würde mal gern das uri den aliens dieses lied hier schickt: YouTube

    wer weiß vielleicht kommt ja als antwort zurück "oh nein oh nein, ihr seid nicht allein" ^^

    aber das uri ein ex musiker war wusste ich bissher nicht. wie schnell man doch wandeln kann von der branche musik zur "Mentalist"
     
  20. 15. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Also irgentwie intressiert mich das thema aliens auf der erde /all schon. So das ganze zeug mit roswell oder are51

    alien3.gif
    {img-src: //www.lasvegastourism.com/gifs/alien3.gif}


    (siehe weiteres : Area 51 - Official Site )

    nunja , wenn es dann aber heißt : ZUSAMMEN MIT URI GELLER ... dann weiss ich was das für ein scheiss ist.
    Wenn ich dann höre : Uri Geller versucht kontakt mit Aliens aufzunehmen , dann frag ich mich ob sich nicht die verwanten (familie) nicht dafür schämen. :baby:

    Mfg ...
     
  21. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    schon Lustig, dass ein Sender sowas überhaupt austrahlt und werbung macht...

    kann man mal sehn wie inkompetent unsere medien doch sind ... Und jeder trottel der einschaltet ist kein stück besser...
     
  22. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    is wieder genau der selbe scheiß wie the next uri geller
    schon bei dieser show hat man ja überall videos gefunden wo die tricks enttarnt wurden
    ist wieder scheiß show wo pro sieben die leute verarscht und geld verdient-.-
     
  23. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    ich kann mir sowas gut angucken xD das ist einfach eine art der unterhaltung. er zwingt ja niemandem, es zu glauben, was er sagt. wenn die in popstars sagen, dass jemand talent hat, lügt der ja auch xD von daher, ist das ein lüge auf einem anderen niveau, darüber kann man sich aufregen oder es einfach gelassen nehmen und es einfach belächeln ;-)
    ich werde es einfach gucken und dann meinen spaß über den mist haben xD

    grüßchen
     
  24. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Uri Geller ist meiner Meinung nach der nervigste Honk dieser Erde. So ein Müll und soviele Millionen gucken sich sowas an. Echt ätzend und das auf Pro Sieben.
     
  25. 15. November 2008
    AW: Uri Gellar - Ufos und Aliens

    Hab grad bei Pro7 gesehn , die eine hexe da macht auch ne sendung heute um 23 uhr ... Ufo Jagd...

    die sind echt nicht mehr ganz Takko bei Pro7.... oh man oh man
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.