Urin Trinken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sumpfegaenger, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2007
    AW: Urin Trinken

    rofl

    ok eklig isses sicher, und manch einen wirds überwindung kosten, aber wer wirklich krank is und sich ned mehr anders zu helfen weiss, den wird das wenig stören.

    zum thema heilend und quatsch find ich das hier ganz interessant http://www.mdr.de/hier-ab-vier/natuerlich-gesund/1282807.html

    wer mehr lesen will klickt auf den link, das is mir jetzt zuviel um alles zu quoten

    hier noch paar ganz interessante links

    NATURAX - Heilfasten, Urintherapie, Entschlackung, Diaet, Übersäurung. Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen und Antworten auf Fragen
    Eigenharnbehandlung – Wikipedia
    Gesundheitsportal - Urintherapie
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: Urin Trinken

    wahnsinn, auf was für ideen unsere schizophrene menschheit schon kommt, von wegen gesundheitstest, der war doch nur geil auf seine eigene sch***, anstatt einfach zumarzt zu gehen lol omg ich darf da gar net drüber nachdenken, ich meine, wenn soldaten in WK II ihre eigene essen und ihr urin trinken mussten, um nicht zu verhungern, verstehe ich ja vollkommen, daher ist es noch behinderter, das einfach aus spaß zu machen...

    peacz.
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: Urin Trinken

    Im 2ten Weltkrieg haben viele Soldaten ihren eigenen urin getrunken um nicht zu verdursten.
    Von meiner Oma kenne ich dass urinkompressen gegen herpis und solche hautsachen halt helfen.
    Es ist zwar abstossend aber hilfreich
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: Urin Trinken

    Hunde riechen auch gerne und an anderen Hundsärschen. Is ne Sache der Erziehung. Hab auch schon häufiger gehört ,dass Urin heilend wirken soll. Also warum sollen das die Leute nicht dazu nutzen? Wenn die meinen ,dass die dadurch gesund werden ,dann sollen se das machen. Der Theard beweist eigentlich schon ,dass es den meisten unangenehm ist, mir ebenfalls.
     
  5. 26. Januar 2007
    AW: Urin Trinken

    Das ist ja das ekelhafteste was ich jemals gehört habe. Bevor ich jeden Morgen Urin in mich reinschütten würden, würde ich mich erschießen. Außerdem merke ich doch auch so ob ich erkältet bin (Also mir läuft dann immer die Nase und ich muss nuss husten =) ) und muss dafür nicht den Gechmack meiner Pisse prüfen, oder??????
     
  6. 26. Januar 2007
    AW: Urin Trinken

    also ich hab gehört das wenn man seine eigene pisse z.b. auf pickel macht hemmt das die entstehung (habs noch nie gemacht, clerasil tuts auch^^). es soll auch gegen entzündungen auf der haut helfen so ähnlich wie hochprozentiger alk.

    mfg
     
  7. 27. Januar 2007
    AW: Urin Trinken

    Also meine Meinung ist, dass Urin unter normalen Umständen niemals in die Nähe meines Gesichtes kommen wird.

    Aber wenn es wirklich nötig sein sollte, zB extremer Notstand, dann wirds wohl sein müssen

    So viel ich weiß besteht der Urin im Anfangsstrahl nur aus den Giftenund der mittlere Strahl ist dann nur überflüssiges Wasser.

    MfG

    Peedy
     
  8. 27. Januar 2007
    AW: Urin Trinken

    naja so schlimm find ich das nicht jetzt sein eigenes urin zu trinken^^

    wenn derbst kränk wäre würde ich das auf jedenfall machen...oder wenn ich nichts zu trinken hätte. Wäre kein problem für mich, da ich das nicht eklig finde, den urin zu trinken
    und wenn es sogar dann heilen würde. warum nicht?

    mfg
     
  9. 27. Januar 2007
    AW: Urin Trinken

    ich finds schon wiederlich iwie aber das hilft echt bei manchen sachen... wennde n hühnerauge oder sowas hast kannstes auch bissl in dein urin stellen und dann gehts auch weg. aber was ich noch ekliger fänd wär fremder urin^^.... naja is halt so ne sache ich würds nich ohne grund machen oder um zu sehn ob ich gesund bin^^

    mfg fuzzi
     
  10. 27. Januar 2007
    AW: Urin Trinken

    Ich denke das urin erst recht karnk macht. Denn die inhalte sind ja gifte usw.

    Vieleicht ist ja was dran das man davon gesund wird aber eglich ist das auf jeden fall.

    Ich würde das nicht mal für geld macen.
     
  11. 27. Januar 2007
    AW: Urin Trinken

    Naja, soll jeder so machen, wie er will
    Ich würde das auf keinen Fall machen. Das ist wortwörtlich "zum Kotzen"

    Igitt, das is ja noch ekliger. Stellt euch mal vor, der hat jede paar Minuten so ein Patient...bääh...
    Irgendwann muss der sich doch auch mal übergeben. Wenn ich mir schon vorstell den Urin von irgendwelchen Fremden probieren zu müssen...

    gib mir en tausender un ich mach's

    mfg der-meister
     
  12. 27. Januar 2007
    AW: Urin Trinken

    sollte ich auch mal trinken, gegen ner krankheit, aber hat nix gebracht und war super ekelhaft
     
  13. 27. Januar 2007
    AW: Urin Trinken

    ih gitt wär schon dran denkst ist net klar im kopf
    man kann doch net sein eigenes Urin trinken ist doch total ekelhaft
    wie du schon sagtest abfall produkt und riecht auch ziemlich schlecht

    ich glaube nicht an die heilende wirkung...
     
  14. 27. Januar 2007
    AW: Urin Trinken

    find ich eklig,aba wenns iohm schmeckt
     
  15. 28. Januar 2007
    AW: Urin Trinken

    Bähh, is das eklig...

    wenn du krank bist spürst du das doch eh.......

    und wenn er schon in pisse lesen kann soll er arzt werden und die pisse anderer menschen trinken und ihnen dann ihre krankheit verraten, und außerdem wüsste er dann ob jemand simuliert

    mfg sorio
     
  16. 30. Januar 2007
    AW: Urin Trinken

    Vor allem ist der Urin ja ein Gemisch von Giftstoffen, die der Körper nicht braucht und daher ausscheidet, wenn ich richtig gehört habe.
    Wie kann dann dieses extravagante ,,Getränk" sich heilend auf den Körper auswirken.
    Also ich glaube da weniger dran.
     
  17. 31. Januar 2007
    AW: Urin Trinken

    so...gab jetzt glaub ich genug statements dazu, wie eklig ihr das alle findet

    greetz
    KABio
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.