Urlaub in Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von gamer12345, 24. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2010
    AW: Urlaub in Amsterdam

    wer sagt legal hat kein plan sorry ist so !!!

    ich war noch nie in NL und weis sowas sogar !!!

    aber egal lassen wirs einfach ihr werdet es sleber merken wenn ihr mal kontrolliert werdet und stolz sagt ja war im shop hab geruacht und gekauft hab aber nix hihi ihr könnt mir garnix zack habt ihr btm am hals !!!!

    nun wieder zum thema gibts noch mehr infos zur unterkunft und hin und rückreise essen selber mit nehemen is schon mal von vorteil wie ich hier raus lesen konnte brauch ich nur noch nen günstiges hotel und reise nun frage zug oder fliegen es gibt soo viele angebote aber nichts wirklich günstiges :X mfg...
     
  2. 26. April 2010
    AW: Urlaub in Amsterdam

    man darf doch in holland konsumiern als deutscher ?!
    wenn man kontrolliert werden sollte im zug, und man is stoned, hat aber nix dabei, was wollen die denn dann machen ?! man nimmt ja nichma aktiv am straßenverkehr teil und 2. tut man auch niemand behindern oder in gefahr bringen ?!

    dann müsste ich doch etwas tun, z.b auto fahrn, damit man mir was anhängen kann ?! aber wenn man nicht auto fährt, für ne gewisse zeit nach dem konsum und bzw. nicht vor hat damit zu fahren, was soll denn da des problem sein ?! oO

    des soll mir ma einer erklären, und das man als tourist dort nix rauchen darf, is mir auch neu oO

    greetZz

    pizZa
     
  3. 26. April 2010
    AW: Urlaub in Amsterdam

    Der Erwerb vom Btm ist als deutscher halt verboten. Auch in den Niederlanden. Treffen dich die Bullen in Deutschland jetzt breit an und du sagst, dass was geraucht hast, kommen meißtens durchlöchernde Fragen, und wenn du dich dann verplapperst, dass du dir im Shop was gekauft hast, bist du dran. Einfach sagen, du hast immer gemütlich bei einem holländischen Kumpel mitgeraucht, der es auch gekauft hat und schon können sie dir nichts mehr. Es geht nur darum, dass sich eben viele verplappern, wegen der Unwissenheit.

    Ich würde dir den Zug empfehlen. Ich fand die Hinfahrt zwar um einiges besser, weil man danach einfach nur noch nach hause will, aber es dauert halt auch länger. Du musst dich allerdings nicht irgendwelchen nervigen Flughafenkontrollen unterziehen. Werde ich laufe des Jahres nochmal mitn Flieger nach Amsterdam. Wenn du so lange warten möchtest, kann ich dir dann berichten, was besser war. Kann aber noch eine Weile dauern, also verlass dich nicht darauf...^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.