US-Angriff auf den Iran soll am 6. April beginnen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von paul0004, 1. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2007
    AW: US-Angriff auf den Iran soll am 6. April beginnen

    Ich versteh nicht wie ein Großteil hier einen Krieg rechtfertigen können, erst recht wenn sie wissen, was für Folgen das für die gesamte Menschheit haben wird.

    Der Iran könnte Atomwaffen bsitzen.

    Genauso wie der Irak damals Massenvernichtungswaffen hätte besitzen können.

    Erkennt ihr irgendwelche parallelen, die den Krieg ungerechtfertigt erscheinen lassen? Hää?
     
  2. 2. April 2007
    AW: US-Angriff auf den Iran soll am 6. April beginnen

    ok?!

    gehts noch ?!

    nur deswegen kommt doch jetzt nicht der 3.weltkrieg.
    Ich denke nicht,dass jemand dem iran so massiv unterstützt, dass es so ausartet.


    PS: selbst wenn der Iran atomwaffen besitzen würde, könnten sie diese nur über eine geringe reichweite einsetzen und sie hätten nur eine sehr geringe stärke (max. 30% von hiroschima).
     
  3. 2. April 2007
    AW: US-Angriff auf den Iran soll am 6. April beginnen

    Oh Gott.

    Ich finde es überhaupt schrecklich das überhaupt soweit kommen muss ,
    es muss doch auch eine Möglichkeit geben das ganze ohne Krieg zu regeln.
    Es müssen immer und immer wieder unschuldige Menschen wegen sowas sterben!
    Und was der momentane Präsident von den USA abzieht ist ja eh nicht richtig , ein glück kommt bald wieder eine/einer dran der hoffentlich besser ist !

    Was 3. Weltkrieg angeht , tja ... wir hoffen doch alle das es nicht so weit kommt !
    Aber ich gehe selber stark von aus der der Iran Atomwaffen besitzt.
    Und ich hoffe das Die noch klar genug denken , um zu wissen das der Abschuss einer Atomrakte auf die USA zu 100% zu einem 3. Weltkrieg führt !
    Nur leider ist es so , dass es auch Menschen gibt die nicht so klar denken können , aber gut ich möchte jetzt nicht über sowas nachdenken , denn ich bin auch noch jung und habe auch echt KEIN bock auf Krieg.


    Ps : Selbst 30% reichen aus ... denn die Strahlung ist immer noch vorhanden und das reicht immer noch weit genug. ( Wenn man das ganze auf Atomwaffen bezieht )
     
  4. 3. April 2007
    AW: US-Angriff auf den Iran soll am 6. April beginnen

    diese schwache strahlung würde sich nur geringfügig ausbreiten und schon nach wenigen jahren abklingen (siehe hiroschima bzw. nagasaki).
    und was reden eigentlich alle von "atombombe auf usa"!?
    dafür haben sie nicht die technologie!!
     
  5. 3. April 2007
    AW: US-Angriff auf den Iran soll am 6. April beginnen

    Naja , anscheinend denkst du du hast Ahnung davon, ob sie die Technoligie dafür haben oder nicht.
    Ich sag dir mal so, es ist höchst wahrscheinlich, dass Iran die Tech. daf+r hat.

    Die Atombombe auf hiro. hat ca. 120000 Menschen das Leben gekostet, wenn ich das in erinnerung hab.
     
  6. 3. April 2007
    AW: US-Angriff auf den Iran soll am 6. April beginnen

    Weil die USA und 4 anderen Staaten anerkannte Atommächte sind und deshalb auch ein paar Atomwaffen legal produzieren und besitzen dürfen.

    Das genaue Gesetz dazu kann ich dir aber nicht nennen.
     
  7. 4. April 2007
    AW: US-Angriff auf den Iran soll am 6. April beginnen

    Also 3. Weltkrieg könnte schon kommen aber bestimmt nicht in den nächsten 50 Jahren. Aber falls die Amis die Iraner angreifen sollten glaub ich wohl kaum das Atombomben fliegen werden. Weil dort unten liegt auch der Israel und sie wollen bestimmt nicht verseucht werden. Hier geht es nicht nur um die Ölreserven von Iran, sondern um was anderes, welches ich hier nicht sagen will, weil ich mich sonst in schwierigkeiten bringen würde!!!?(
     
  8. 4. April 2007
    AW: US-Angriff auf den Iran soll am 6. April beginnen

    Naja... heute ist also der 4.April und heute wurde von den Briten ein 48 Ultimatum wegen der Geiseln gesetzt. 48h = 2Tage + 4.April = 6.April
     
  9. 4. April 2007
    AW: US-Angriff auf den Iran soll am 6. April beginnen

    Ahmadinedschad kündigt Freilassung britischer Soldaten an.

    Quelle: Iran-Krise: Ahmadinedschad kündigt Freilassung britischer Soldaten an - SPIEGEL ONLINE

    War wohl nichts mit den Kriegsspekulationen.
     
  10. 4. April 2007
    AW: US-Angriff auf den Iran soll am 6. April beginnen

    Finde der Iran hat alles richtig gemacht bei den britischen Soldaten ,
    eine Zeit lang festgehalten und mal gezeigt, dass sie sich nicht alles
    gefallen lassen.
     
  11. 4. April 2007
    AW: US-Angriff auf den Iran soll am 6. April beginnen

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Informationen von einer vertrauenswürdigen Quelle kommen.
    Der Angriff wird nicht so schnell stattfinden. Ich denke aber, dass er geschehen wird.

    mfg the_checker
     
  12. 8. April 2007
    AW: US-Angriff auf den Iran soll am 6. April beginnen

    Und was sagt ihr so zu dem Angriff der Amerikaner?
    Hab gehört, die habn soeben Teheran eingenommen...
     
  13. 9. April 2007
    AW: US-Angriff auf den Iran soll am 6. April beginnen


    Ironie oder Ernst?!

    Also als ich vor paar Tagen den Thread gelesen hab, war ich zuerst ein bisschen erschrocken, aber dann dachte ich mir: So ein Quatsch, es gibt keine glaubenswürdige Quellen.
    Im Fernsehen, im Internet usw habe ich bis jetzt noch ncihts dazu gelesen, also Fehlalarm.
    Der Thread kann geclosed werden. Es ist der 9. April und im Iran steht noch alles.

    btw: Wieso glaubt man so komischen russischen "News"-Seiten. Wenn dann postet glaubhafte Quellen...
     
  14. 9. April 2007
    AW: US-Angriff auf den Iran soll am 6. April beginnen

    was Shnuppl geschrieben hat ist falsch er hat das ironisch gemeint..
     
  15. 9. April 2007
    AW: US-Angriff auf den Iran soll am 6. April beginnen

    und welchen jahres?
    also sicher nicht 2007 weil bisher hab ich nichts davon gehört
    is aber sowieso nur wieder dummes gelabber
     
  16. 9. April 2007
    AW: US-Angriff auf den Iran soll am 6. April beginnen



    ...genau und deswegen mache ich das Thema dicht.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.