USA bedroht sich selbst durch Fettleibigkeit

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 2. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2007
    AW: USA bedroht sich selbst durch Fettleibigkeit

    da muss man ihm aber recht geben...^^ amis sind im Durchschnitt sowas von fett! Vielleicht sollte man anfangen mcDonalds-Restaurants abzubauen...
     
  2. 8. April 2007
    AW: USA bedroht sich selbst durch Fettleibigkeit

    also mann muss schon sagen, dass das wirklich ein großes problem der u.s.a darstellt. bin ja öfters in den ferien in kalifornien bei meinem dad und da sehe ich auch was es ja so für leute gibt. und ja es stimmt, es gibt wirklich viele die unter übergeicht leiden. ich weiß nicht aber die amerikaner lieben einfach fastfood und ich denke, dass wird auch immer so bleiben. egal ob ich dort in mcdonald's gehe oder burger king, da ist es immer übels voll. und die fastfood geschäfte (Mcdonalds,burger king, kentucky ect.) sind dort meist viel viel größer als hier.

    mfg
     
  3. 8. April 2007
    AW: USA bedroht sich selbst durch Fettleibigkeit

    LOS! BOMBENTEPICHE ÜBER ALLEN FASTFOOD KETTEN, GO GO GO :O




    ne im ernst, wen wundert das?
    guckt euch z.B. bei Google Earth New York an. da seht ihr unglaublich viele stellen an denen ihr euch
    was zu essen kaufen könnt (die ganzen straßen verkäufer wovon es auch eine ganze ganze menge gibt, sieht man leider nich^^) man sieht fast die karte nich mehr vor lauter namen von fresstempeln....
    viele wohnungen werden deshalb auch schon komplett ohne küche angeboten, weil sie die meisten amerikaner in den großstadten ohnehin nicht benutzen......

    und dem Tipp mit "Supersize Me" kann ich euch auch nur ans herz legen
    ist wirklich erschreckend wenn man sieht wie schnell es ihm körperlich extrem schlecht geht dadurch
    und viele amerikaner leben fast ihr gesammtes leben so.....



    btw.
    @fragl0r
    glaub mir, weissbrot ist deren kleinstes gesundheitsproblem^^


    @blackrainbow
    in den usa gibt es nicht nur large, sondern auch "SUPERSIZE" (ich bin mir nicht sicher ob das nur in texsas oder überall war...)
    das ist wirklich heftig wie groß das ist, da bekommste nen 2 Liter becher Cola :O

    EDIT:
    ach ja und in den USA ist das mittlerweile so, das bei uns das Large so groß ist wie in den USA das Middle...
    von das Large bei denen ist schon RIESIG^^
    und jetzt stellt euch bitte "SUPERSIZE" vor^^

    EDIT2:
    das fängt ja bei denen auch schon in der schule an,
    in der Schule bekommen die nur Pommes, Pizza & Burger zu essen...
    extrem viele von ihnen essen GARKEIN gemüse, nur eben da was als Salatblatt im Bürger rumliegt...


    so genug getextet^^
     
  4. 8. April 2007
    AW: USA bedroht sich selbst durch Fettleibigkeit

    Hat vllt auch andere Gründe.

    Also bei mir ist es so, das ich um um halb 6 aus dem Haus gehe und um 18 Uhr wieder zu Hause bin und dann habe ich Hunger wie ein Bär. Dann will ich nicht noch 2 Stunden langen kochen. Dann gibt es halt Pizza und Fertigzeug.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.