USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige zusammen - Keine hilfe

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 9. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2008
    AW: USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige übelzusammen in McDonalds - Keine hilfe

    Sehr schockierend, dass keiner was unternommen hat, aber sieht man leider relativ oft...
    Alle stehen rum und tun so als würden sie nichts sehen.

    Sehr schlimm
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige übelzusammen in McDonalds - Keine hilfe

    normalerweise hat doch irgendnen ami immer ne waffe mit, hätte die gezogen
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige übelzusammen in McDonalds - Keine hilfe

    was hätt man da bitte machen sollen @ die "boah keiner macht was bla.." es war ein schlag und dann ist er abgehaun ... hätt er öfters zugehaun, DANN hätt man was machen können aber wir sind ja net alles hellseher -.-

    aber schon heftig dass man so ausflippen kann ... besonders vor den kindern
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige übelzusammen in McDonalds - Keine hilfe

    Das der mann natürlich gebaut hat steht außer frage...aber wenn da nen vater seine tochter schlägt, würden 99% von euch nich eingreifen! 100%. Das ist ne andere situation, der steht da voller wut fwürde vll dich auch noch schlagen und ist auch stärker.
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige übelzusammen in McDonalds - Keine hilfe

    einerseits find ichs armselig, andererseit kann ich den mann verstehen.
    wie viele haben sich das was der mann gemacht hat schonmal vorgestellt?

    - stressiger tag
    - chef und/oder kinder nerven
    - ich habs eilig

    wer von euch hätte da beleidigungen von irgend ner göre auf sich sitzen lassen?
     
  6. 10. Oktober 2008
    AW: USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige übelzusammen in McDonalds - Keine hilfe

    Na mein Lieber Mann,

    wenn das meine Tochter da gewesen wäre, die geschlagen worden ist, dann hätte ich den Typen gejagt, ihn neutralisiert und hätte danach meine Tochter auf den "****er" losgelassen...

    aber mal b2t.: Der Schlag muss echt gesessen haben, so wie das Mädchen geflogen ist, hoffentlich gibt es eine Anzeige und der Mann wird angemessen bestraft, wobei ich er natürlich pech haben kann und lange im Knast landet, da die Rassenfrage in Amerika heutzutage immer noch so eine Sache ist....nunja, falls er an den falschen Richter, bzw. an die falsche Richterin gerät...

    so long
    pampers
     
  7. 10. Oktober 2008
    AW: USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige übelzusammen in McDonalds - Keine hilfe

    Da wird man halt direkt angezeigt und verklagt, wenn man den Täter von seiner Tat abhält und ihm dabei vllt. einen Kratzer oder Bluterguss beibringt.
    Genauso wenn man falsch Erste Hilfe leistet und das dem Opfer evtl. schadet..
     
  8. 10. Oktober 2008
    AW: USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige übelzusammen in McDonalds - Keine hilfe

    Von alledem hätte das letzte rein garnichts am Ausgang geändert.
    Was ist das denn für eine chauvinistische Moralhaltung? Alle anderen körperlich unterlegenen Leute, die nicht weiblichen Geschlechts sind, dürfen geschlagen werden oder wie?
    In einem Land, wo es in einigen Bundesstaaten die Castle Doctrine gibt halte ich das für eher unwahrscheinlich.
     
  9. 10. Oktober 2008
    AW: USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige übelzusammen in McDonalds - Keine hilfe

    Was für ein ******e...
    Mir wäre es eigl egal ob er nun ein Mädel bzw nen Kerl Schlagen würde.. wer sich wie ein kerl benimmt wird auch so behandelt.
    Allerdings isses *****los wie sau als erwachsener Mensch kleine Kinder zu verkloppen, die Leute hätten ihm sofort eine anklatschen müssen, feige Menschheit alter ..
     
  10. 10. Oktober 2008
    AW: USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige übelzusammen in McDonalds - Keine hilfe

    es ist so, es bleibt so und es wird auch nie anders sein..

    Fressen oder gefressen werden...

    niemand hat bock auf stress , deswegen mischt sich niemand ein...

    ist halt so, bleibt halt so...
     
  11. 11. Oktober 2008
    AW: USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige übelzusammen in McDonalds - Keine hilfe

    Das sind die leute von heute nicht nur in amerika in jedem land dieser welt, gucken die leute einfach weg um nicht vielleicht selber probleme zu bekommen unfassbar solch eine einstellung.
    Ich hatte auch mal mit kollegen so eine ähnliche situation da hatt ein typ in der bahn seiner freundin 3 richtige klatschen gegeben da ist ein mein kollege hin gegangen und hatt ihn gefrat ob er behindert ist und auch mal sone klatschen kriegen will, er wurde frech und kassierte die dann auch. Aber das im Zug noch an die 20-25 andere leute waren und nur zugeguckt haben ist unfassbar.
     
  12. 11. Oktober 2008
    AW: USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige übelzusammen in McDonalds - Keine hilfe

    Ist überall so. Jeder guckt hin aber helfen will keiner. "Einmischen?! Nö, wozu? Ist ja nicht mein Problem! Irgendwer wird schon etwas unternehmen." denken eben viele. Keiner traut sich den ersten Schritt zu machen.
     
  13. 11. Oktober 2008
    AW: USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige übelzusammen in McDonalds - Keine hilfe

    jo genau, wenn man dann was sagt, dann sitzt man schneller als man denkt selbst in der . Schon selbst erlebt.

    Wir haben billiard gezockt, auf so ner terasse an ner öffentlichen straße. Dann kam so ein typ mit seiner besoffenen frau und hat die schon richtig hart angepackt und rumgeschubst. Dann hat mein kollege was gesagt und der typ hätte dem fast die eingeschlagen, der war von den hells angels und aggressiv wie sonst was. Dem hätte ich das auch zugetraut, der war 100% voll auf koks.

    So: gehen wir mal nun davon aus, dass er ausgetickt wäre. Dann wär mein kollege mit sicherheit im krankenhaus gewesen, sagen wir mit rippenbrüchen und ner zermatschten nase. Im urlaub war das ganze auch noch.

    Wofür ? Für Zivilcourage, tolles wort nicht ?


    Meiner meinung nach sollte man nur etwas sagen, wenn man nicht selbst in gefahr gerät (so sagt es auch das gesetz meine ich) und falls man sich entscheidet nicht einzugreifen, dann am besten die polizei rufen oder fußgänger direkt ansprechen, dann helfen die auch. Wahrscheinlich sogar beides.


    naja, das ganze is ne wieder so ne sensationsnews...brauch keiner, alte diskussion, alte parteien - langweilig.
     
  14. 11. Oktober 2008
    AW: USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige übelzusammen in McDonalds - Keine hilfe

    Da hätten die wenigsten was gemacht...das kann mir keiner erzählen...naja sowas wie Zivilcourage kennt man in den USA und auch woanders nur selten
     
  15. 11. Oktober 2008
    AW: USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige übelzusammen in McDonalds - Keine hilfe

    Kranker scheiss.
    Sollte für ziemlich lange eingesperrt werden, finde sowas echt übel wenn sich welche mit Frauen oder noch schlimmer Kindern anlegt.
     
  16. 11. Oktober 2008
    AW: USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige übelzusammen in McDonalds - Keine hilfe

    Wer hätte da eingreiffen können? Der müsse bessere Reaktionen wie JohnnyR haben und ex_interp aus.
    Einen Anschrei mit Eltern hat man doch öfters, wobei die Gewalt evtl. mal weggelassen wird. Das ging so schnell, wie hätte da jemand helfen können oO

    Denkt doch mal nach, was hättet ihr machen können? Sie schreien sich an, gegenseitiges anschreien kommt ja wohl überall vor, dann ca. 1 Sekunde kam der Schlag. Der Mann geht, das Mädchen geht.

    Wer hätte was machen können?

    Aber ja, schon brutal.
     
  17. 11. Oktober 2008
    AW: USA: Familienvater Schlägt 16 Jährige übelzusammen in McDonalds - Keine hilfe

    Es gibt eine Regel die besagt, dass hier im Politik-Forum keine Sensationsnews erwünscht sind.
    Ungünstigerweise fallen deine News genau in diese Sparte
    Darum werde ich deinen Thread schließen, ich hoffe du verstehst das.

    Closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.