USA Frau stirbt im Wartezimmer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von oevi22, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    Der merkt man echt ma wieder wie gut unser gesundheitssystem ist und wie unorganiesirt es in den USA abgeht sie spielen sich zwar immer als das tollste land auf sind aber meistens noch schlechter als wir europäer
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    Hey...

    Habe es auch letztens im TV gesehen..

    Zuert fällt sie vom Stuhl, liegt auf dem Boden, scheint eingeklemmt zu sein....und wirklich keiner hilft...der, der im BüroStuhl saß, hat mich am meisten Schockiert, er sitzt da und verzieht keine Mine...top!!!!

    Aber mal wirklich, haben die Menschen keinen Mut dahinzugehen usw.? Das Leben der Frau hätte bestimmt gerettet werden können...echt krankhaft....kotzen könnte ich bei solchen Leuten...-.-

    aber da, wo ich das gesehen habe, haben gemeint, das es kein Einzelfall wäre, in Deutschland ist das bestimmt auch schon vorgekommmen....da bin ich mir sicher...


    Dieses schockiert mich genauso wie das mit der FRAU, sogar noch mehr

    so long
    pampers
     
  3. 4. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    Kennt du denn satz " Die würde des Menschen ist unantastbar"?

    Wenn dass ein Würdevoller Tod war, dann zweifle ich dass es die Menschenrechte gibt.

    Wenn jeder an die Menschenrechte glauben würde und dafür kämpfen würde egal welche Rasse, Nation oder Religion er wäre, gäbe es nicht solche fälle.

    Da sieht man eigentlich wieviel ein Mensch wert ist in der Heutigenzeit, Schade und wir alle streiten ihr einfach umsonst.

    Bei solchen Bildern sieht man eigentlich, dass wir die schlimmsten tiere auf der Welt sind.
     
  4. 4. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    also noch schlimmer find ich ja dieses vid hier:
    Heftige Schlägerei im Imbiss - Lustiges Video - ROFL.TO
    ok natürlich stirbt hier niemand, aber hier stehn wirklich 5-7 große schränke DANEBEN und machen NICHTS oO
    ich mein der Typ hät alleine niemals 7 so fette Typen umhaun können...
    wenigstens wurde der Typ verhaftet, aber ich hätte auch die Leute die einfach daneben standen bestraft...
    Also nichts gegen Amerikaner, aber ich glaube hier wäre das nicht passiert...Hab schon oft mitbekommen wie irgendwelche Leute ne Schlägerei angefangen haben und dann wurden sie immer von Außenstehenden aufgehalten
     
  5. 5. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    Also ich hab schon einige male irgendwelche Sendungen gesehen, die in Deutschland gesendet wurden, wo sie gezeigt haben, wie Menschen reagieren, die jemanden verletzt auf der Straße vorfinden. In Deutschland war da keine so große Hilfsbereitschaft. Merk ich auch immer wieder selbst, wenn ich mal in der Stadt bin und dort was seh oder ich selbst in eine dumme Situation gerate. Eigentlich greift nie jemand irgendwo ein.
    Aber ich kann das dadurch nicht verallgemeinern! Jedoch muss ich sagen, dass ich mich sehr über die Reaktion der Menschen gewundert habe, als sie bei Jackass einen Inlineskater einen Unfall nachstellen lassen haben. Da wurde gleich ein Krankenwagen gerufen, alle warem schockiert, weil sie Blut gesehn haben und und und. Oder wenn die bei Jackass mit ihrem Kinderwagen rum laufen und dann der "Vater" so macht, als würde er mit dem Kinderwagen stürzen. Was daran lustig sein soll ... naja, darum gehts ja nicht. Auf jeden Fall sorgen sich die Fußgänger dann immer gleich um die Personen.
    Kaum zu glauben ... und - ob man so verallgemeinern kann? Keine Ahnung. Was mich nur wirklich intressiert, ist, wieso da wirklich niemand geholfen hat. Ich kanns einfach nicht glauben, egal in welchem Land sowas passieren würde. Wäre da nur eine Person vorbei gekommen ... ok. Aber das haben dann auch noch so viele mitbekommen.
    Falls jemand irgendwie mehr Infos hat, würd mich auf jeden Fall intressieren (wieso niemand geholfen hat)!
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    Ich finde es einfach nur schrecklich. Unterlassene Hilfeleistung ist ja zum Glück in Deutschland strafbar.
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    Das habe ich auch im Fernsehen gesehen ! Mega Krass das es owas gibt ! Im KRANKENHAUS !?

    Hallo ? da sollte man sich doch sicher fühlen .... aber die gucken nur zu ! Richtig übel !
    Ich war richtig Sprachlos als ich das gesehen habe ! man kann nur hoffen, dass denen auch nicht geholfen wird wenn die mal was richtig übles haben !

    Getreu nach dem Spruch --> wie du mir so ich dir ! nur das die Arme Frau nichts mehr machen kann !
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    Ich begreife nich wie ein Normal denkender Mensch, da nich zur Hilfe kommen kann wenn er das sieht!!!...alle schauen sie an aba tun so als würden sie nix bemerken....was denken die denn macht sie da auf dem boden???....sie chillt wohl eher nich aufm krankenhaus boden!!!!....Ich find das ne frechheit, das krankenhaus gehört verriegelt!!!!!!
     
  9. 6. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    ne frechheit^^
    das is vllt nich ganz der passende ausdruck, um das, was da abgegangen is, zu beschreiben...
    allerdings fehlen mir dafür auch n bisl die passenden worte
    sowas menschen verachtendes hab ich schon lange nich mehr gesehen
    und das in einem land wie den usa...tja, halten alle viel von sich, aber das kann alles auch nich so richtig sein - wie man sieht
    mfg benn
     
  10. 6. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    Das Krankenhaus hat damit recht wenig zu tun. Die schuld liegt viel mehr bei den Leuten die nichts taten. Zudem sind diese auch entlassen worden und werde so schnell wohl keine Arbeit mehr finden.
    Das sie wegen unterlassener Hilfeleistung belangt werden.
     
  11. 6. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    Ich hatte es morgens in der Zeitung gelesen und war auch geschockt, sowas habe ich noch nie gesehen und das auch noch in einem KRANKENHAUS.

    Alle die nichts gemacht haben sollte mann in Knast schicken, das ist unfassbar was die sich erlaubt haben.
     
  12. 7. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    was soll man dazu groß sagen...typisch amerika...dort ist sowas echt am schlimmsten, da guckt wirklich JEDER nur auf sich selber...
     
  13. 7. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    omg... ist einfach nur grauenvoll... und dann auch noch vertuschen.. -.-'

    also wirklich - da liegt jmd. auf dem boden und keiner regt sich nur einmal.. wie assi ist das?
     
  14. 7. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    Meinst du das wirklich ernst? Ich fürchte ja.
    Denkst du in China hätte man geholfen? In Deutschland, Frankreich, Finnland? Sicher net. Es hängt immer von den Leuten ab, nicht von dem Land in dem sie leben.

    Ich glaub, manche denken wirklich alle Amis wären gefühlslose Spinner, die nicht wissen dass sie nicht das einzige Land mit Strom und fließend Wasser sind.

    hallo, Medienopfer. :>
    Die Fälle bei Barbara Salesch sind übrigens nicht echt...
     
  15. 7. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    die geschichte ist unglaublich, wie kann es nur passieren das jmd im krankenhaus stirbt ohne das irgendjemand etwas bemerkt
     
  16. 8. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    bin sprachlos....
    wie kann man eine menschen so ignorieren ?!?!
    am schlimmsten find ich noch das viele sie dort liegen sehne
    doch keine unternehmt was
     
  17. 8. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    Sowas sehe ich zum ersten mal in meinem Leben.Das ist ja sowas von schrecklich, wie kann man nur einfachso da sitzten und die arme frau ignorieren, richtig armselig ist sowas
     
  18. 9. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    da sieht man mal wieder wie die menschen heutzutage sind.
    die meinten wohl auch "ijemand wird schon helfen"...
    ich hab mal iwo gelesen "der mensch ist ein schau-tier" was vollkommen zutrifft.
    wenn etwas passiert, wird mal gleich zum schaulustigem publikum.

    aber dieses überwachnungsvideo ist schon die spitze des eisberges.
    würde man diese situation iwo beschreiben, ohne das video gesehen zu haben ist das total unglaublich. tja, aber so sieht nun mal die traurige wahrheit aus, wie sich manche menschen einfach auf andere verlassen, dass einfach andere helfen nur nicht selbst.
    und die frau konnte deswegen so leiden, wo sie sich womöglich eigentlich noch sicher gefühlt hat, weil sie meinte, dass ihr schon geholfen wird IM KRANKENHAUS!

    jaja, schon richtig traurig sowas....
     
  19. 9. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    Also soetwas ist doch echt Traurig.... vor allem haben drei Ärzte noch immer mal wieder in Wartesaal geschaut..oh oh oh... Alle Beteiligten müssten dasselbe durchmachen wie die Frau.

    DUMME AMMIS UND WIR AFFEN ALLES NACH VON DENE !!!!!!! HEUL!
     
  20. 9. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    Das kann doch wohl nicht war sein -.-
    Sie liegt dort in der Ecke und keiner denkt mal daran irgendwie hinzugehen oder sonst irgendwie zu helfen und dann auch noch die Ärzte, auch nur am glotzen und mehr nicht.
     
  21. 13. Juli 2008
    AW: USA Frau stirbt im Wartezimmer

    Coole meinungen naja bw sind raus und das thema closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.