USA schießen iranische Drohne ab

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 22. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2009
    AW: USA schießen iranische Drohne ab

    Die paar Bomben und Geschosse die in Afgahnistan verschoßen werden, machen niemanden reich. Wenn die Soldaten Zuhause in der Basis wären, würde wahrscheinlich 3x mehr Munition verschoßen und Bomben abgeworfen werden.
     
  2. 26. März 2009
    AW: USA schießen iranische Drohne ab

    Es ist schwer, herauszufinden, ob derjenige was weiß oder nicht. Wirkliche Terroristen in Guantanamo sagen auch die ganze Zeit, das sie nix wissen, genauso wie Unschulde.
    Leider habe ich keine Ahnung, mit welchen Beschuldigungen die Amerikaner die Terroristen nach Guantanamo hinverfrachten. Die Leute dort zu Foltern machen die sicherlich nicht als Hobby. Also bezweifle ich, dass sie wissen, das ihre Gefangenen Unschuldige sind, denn dort behauptet das jeder.

    Das ist ein Teufelskreis. Wenn er mir ohne Folter nix sagen will, explodiert die Bombe und es sterben viele Menschen. Mit Folter schüre ich den Hass gegen den Westen weiter, dafür stirbt keiner. Mit dem Hass kann ich leben, mit den Tod viele unschuldiger, den ich durch Folter verhindern hätte können jedoch nicht. Doch wie will man das beenden? Verhandlungen mit Terroristen sind nahezu unmöglich und ich sehe außer Krieg eigentlich keine Möglichkeit, diesen Terrorismus zu beenden.

    Das ist hier der moderne Fun-Bereich =)
     
  3. 26. März 2009
    AW: USA schießen iranische Drohne ab

    sorry, das konnte ich so nicht stehen lassen^^
    Die USA haben im sowjet.-afghan. Krieg die MUDSCHAHIDIN unterstützt, nicht al-qaida.
    feiner unterschied
    entschuldigung fürs klug n.
     
  4. 26. März 2009
    AW: USA schießen iranische Drohne ab

    joa ich glaub langsam ist das thema auch schon ausgelutscht

    zum ersten, es gab schon fälle in guantanamo wo man sich die augen reibt.

    wie zum Beispiel
    hier

    der wurde mit 15jahren dort eingeliefert. musst dir mal reinziehen, mit 15jahren hab ich fußball gespielt, da saß er im Hochsicherheitsgefängniss Guantanamo. nicht nur das wir einen Teufelskreis haben, dieser wird auch noch bei manchen ziemlich früh aufgebaut.

    zum 2ten et ist schon nen bißchen verwirrend oder? es gibt keinen Weg raus, wenn du sagst das Krieg ne Lösung ist, dann weißte im Inneren das bringt nix. Verhandlungen bringen auch selten was. Es bringt irgendwie nix dagegen, vllt ist das das deprimierende an dem Terrorismus des 21.Jhdts.

    naja das war so mein letzter beitrag. kann dann auch langsam geschlossen werden.

    mfg Azrael

    ps: hier betreff moderner Fun Bereich, immerhin kann man über die Themen lachen, das kann ich in Alltagsproblemen nicht, da muss ich kotzen...
     
  5. 1. April 2009
    AW: USA schießen iranische Drohne ab

    zum einen bedeuten korrelationen noch keine kausalitäten (was aber anhand der minderwertigkeit deines argumentes eh irrelevant ist), und zum anderen machen "die paar bomben" (eigentlich die unzähligen tonnen von munition, woche für woche) einige firmen sehr sehr reich.


    *kopfschüttel*
     
  6. 1. April 2009
    AW: USA schießen iranische Drohne ab

    Falsch. Wärend der Übungen im Amiland wird wesentlich mehr Munition verballert als in Afgahnistan. Das ist mindestens der Faktor drei anzusetzen.

    In Kampftruppen wird relativ viel übungsmäßig gechossen, wenn man da gleich bzw. mehr viel in Afgahnistan schießen würde müssten die Verluste viel viel höher sein.
     
  7. 1. April 2009
    AW: USA schießen iranische Drohne ab

    ahso, da haste ja die nicht-kausale korrelation ganz klasse zu nem wertlosen pseudoargument verbogen.

    schau dir mal lieber die absoluten zahlen an. ich denke zum einen nicht, dass "das verballern der munition zu übungszwecken" für die us-armee kostenfrei ist ( ) und zum anderen sagt das, wie dir vielleicht auffällt, noch nicht über die profite von rüstungsfirmen durch den afghanistan-krieg aus. oder meinst du mit "verluste" allen ernstes, dass der krieg dort volkswirtschaftlich keine aktiva generiert?!

    möglicherweise ist dir nicht bewusst, was rüstungsindustrielle umsätze am bruttosozialprodukt der usa anteilig ausmachen?!
    soll ich es für dich googlen, oder willste selber?!

    *kopfschüttel*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.