usb dosenkalthalter?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von encud, 21. März 2008 .

  1. 21. März 2008
    hallo, ich bin auf der suchen nach etwas was ich letztes jahr auf der cebit gesehen habe, und zwar sowas wo man eine dose oder ähnliches drauf stellen kann und dann wird es gekühlt! läuft über usb, also zum warmhalten findet man das ja in massen aber zum kühlen leider nicht
    hat jemand nen plan wo man sowas bekommt???

    gruß encud
     
  2. 21. März 2008
    AW: usb dosenkalthalter?!

    Meinst du so was?

    http://www.futurenews.at/archives/1003

    Edit:

    Das hab ich auch noch gefunden

    Verrückt: USB-Kühlschrank für den PC - DSLteam.de
     
  3. 21. März 2008
    AW: usb dosenkalthalter?!

    oh cool. ich find die Erfindung ganz praktisch. Im Sommer wenn man was kühles trinken will und keine Lust hat zum Kühlschrank zu laufen. Leider etwas zu klein der Kühlschrankt. Kann man nur kleine Flaschen reinstellen
    kann man hier kaufen. USB to Mini USB | eBay
     
  4. 21. März 2008
    AW: usb dosenkalthalter?!

    ja genau sowas meinte ich nur leider sind die ja viel teurer als diese warmmachteile und bei ebay findet man auch nicht wirklich was, oder?
    der kühlschrank ist auch cool aber iwie auch teuer dachte das wäre billiger^^
    bw gehen sofort raus

    edit: der kühlschrank fällt schonmal weg weil man da kein bier rein bekommt
     
  5. 21. März 2008
    AW: usb dosenkalthalter?!

    - ebay

    netter werbetext ^^

    ich kann dir sagen, das bringt nicht wirklich was...hatte sonen tassenwärmer in der arbeit, konnte keinen wirklichen unterschied feststellen und da getränke eher kalt als warm werden sollte die wirkung bei einem "kühlelement" noch geringer sein
     
  6. 21. März 2008
    AW: usb dosenkalthalter?!

    hmm naja, also ich weiß dass die doese damals auf der cebit richtig kalt war... da hats das eigentlich doch ganz gut funktioniert...

    allerdings habe ich gehofft billig was bei ebay zu finden weil ich da nen schönen 7 euro paypal gutschein habe^^ naja mal schaun danke für die hilfe!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.