UseNext Testzugang?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Korium, 30. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2005
    Hallo und tach erstmal,
    es sollte jeden logisch denkenden zu folgender Überlegung bringen:
    Warum werden/wurden "Bockwürste" und ähnlichem mit Razzien aufgesucht und bestraft und Usene(x)t nicht,
    obwohl diese ,anders als die oben genannten, im Internet publizieren?Der Obrigkeit ist es mit Sicherheit schon aufgefallen wo diese doch schärftens hinterher sind.
    Meine Meinung ist dass dies einer Ansammlung von Daten dient die zur Folge haben wird ,Nutzer über kurz oder lang "hops" zu nehmen.Es muss einem zusätzlich zu bedenken geben dass hier für eine gesetzwidrige Dienstleistung auch noch "Kohle" genommen wird. "Bockwürste" haben sich durch Werbung finanziert. .Warum Rotkäppchen als Wolf fangen,wenns einfacher ist sich selbst als Rotkappe zu verkleiden, you know?
    Die Justiz wird sich diesen Ruhm nicht nehmen lassen : "der grösste schlag aller Zeiten " oder "Weltweite parallel stattfindende Razzien".Da braut sich was zusammen.
    Obwohl wirklich reizvoll, werde ich diese Geschichte schön fern bleiben.
    Da erzählte mir kürzlich einer er würde seine ganzen Muke und Movies nur über Usenet beziehen.Ah ja....klar und die Lobby wird sich das gefallen lassen.Wer es glaubt geht durch Wände....
     
  2. 14. Juni 2005
    Ich war da auch für die testzeit angemeldet, und hab dann das support team angeschrieben! Wollte eig. nur wissen wie ich evtl. kündigen kann, aber die dullies haben es so verstanden, als das ich kündigen will, und so gings ganz einfach!
     
  3. 14. Juni 2005
    Also Hab Das Mal Auf Einen Board Gelesen
    Da Hat Einer Sich So Ein Test Account Gemacht
    Und Nicht Abgestellt

    Und Hat Dann Ne Mail Bekommen Das Er Doch Mal Zahlen Möchte...
    Und Am Ende Musste Er Über 100€ Nachzahlen

    Also Jetzt Weißte Es
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.