Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Blink182, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    Der Film würde echt nur werden wie viele Standard-Gangster-Streifen. Spiele sind einfach filmtechnisch schwer/gar nicht umzusetzen!
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    solange es nicht uwe boll ist, hätte ich nix dagegen!!!!!!
    der schafft es echt alles zu versauen!!!!
    weiss der eigendlich wie schlecht der ist????
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    ich glaub der ist stolz auf sein image. aber das man ihn trotzdem noch drehen lässt ist arm. das problem ist, dass laien die filme auch noch gut finden! und bei all der publicity die um ihn und seine filme gemacht wird finden sich immer noch genug leute die die filme angucken, und sei es nur um sich "selbst zu überzeugen" wie schlecht der film ist.
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    uwe boll ist hammer in dem was er macht ... der typ hats eifnach drauf und nur weil ein paar kiddies dann heulen gehen sollte es trotzdme von ihm verfilmt werden

    postal war geil ^^Schwerter des Königs auch, Seed.....

    kunst muss nicht jeden gefalllen aber mir gefällt sie sehr gut.. manche leute haben halt nicht so das auge dafür

    die leute die die ganze zeit nur kritisieren schreien doch nur das anch was andere ihnene erzählt haben

    außerdemm wird er durch dieses ganze gezanke in den medien nur noch bekannter... wunderbar

    hab gehört er ist an far cry dran ? das wäre auch fett
     
  5. 26. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    frage: hast du mal darauf geachtet wie dieser film geschnitten ist???
    die story ist 08/15, ok, aber die besetzung ist schlecht, und die einzelnen szenen sind teilweise
    schlecht gedreht (man sieht nicht alles was man sehen sollte, unglaublich unübersichtlich, etc.)

    also ich kann nur wiederholen, dass jeder, der ein bisschen ahnung vom film hat, weiß, dass man uwe boll filme nicht einmal mit der kneifzange anpacken sollte.
     
  6. 27. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    Von mir aus soll er es doch verfilmen, es zwingt uns doch keiner den schei* dann auch zu gucken.
     
  7. 27. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    were cool mahl was neues zu sehen und ich klaube das were ein erfolg GTA zu verfilmen
     
  8. 27. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen


    uwe boll ist hammer??? wow, ich glaub ich hatte nach dem film postal ne augenentzündung!!!!
    und du hast ein auge für kunst??? oda was???? wie dick sind denn deine brillengläser??? *spass*
    sowas nennst du kunst??? das ist doch jetzt nicht dein ernst oda?????8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    das hat überhaupt nix mit kunst zutun, da gehts auch nicht um geschmack....den schlecht ist und bleibt schlecht!!!!!!

    boll versaut alles!!!! ist einfach so!!!!! X(

    dem sollte man es komplett verbieten filme zudrehn!!!!!

    und nu will der auch noch gta4 verfilmen 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o ??????

    nöööööööööööööö, das muss echt nicht sein, nicht der,der versaut das doch total!!!!!
     
  9. 27. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    finger Weg ... !!!! lasst die Spiele, Spiele sein !!
    mir ist zum teufel nochmal egal wer sich da ans Werk macht ein Uwe Boll oder ein Steven Spielberg !
    kommt demnaechst dann noch die verfilmung von Blobby Volley oda was ??
    oder ne vll doch leiber "Snake the Movie" ...
    so ein muell finden die nix anderes mehr worueber die filme machen koennen !

    MfG seT-87
     
  10. 27. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    wie soll man davon ein film machen die spiele sind schon sinnlos und lagweilig
     
  11. 27. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    den film werde ich nie anschauen sonst werde ich nie mehr gta spielen.
     
  12. 28. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    Ich freu mich auf den Film! Find Actionfilme ehh geil vor allem wenn da viel rum geballert wird
    Hoffe der wird nicht so schlecht wie einige andere "Ballerfilme"
     
  13. 28. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    Naja ich fand den Hitman Film garnicht mal so schlecht.... Mich würde eine Verfilmung von
    GTA IV ziemlich interessieren ich wäre auch dafür... aber sicher nicht von Uwe Boll!
     
  14. 28. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    sollte in Fun geschrieben werden, dazu fällt mir nix mehr ein.

    Gott gnade mir =) =)
     
  15. 28. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    Weiss jemand jetzt was genaueres? Wann erscheint das ganze?
     
  16. 29. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    das were echt super wen das spiel gta 4 als film raus kommt voll ferschärft
     
  17. 29. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    Gar nicht, der Spielhersteller will keine Verfilmung und Boll bekommt die Rechte nicht.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.