Valve bringt Dota 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Teqz., 16. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Valve bringt Dota 2

    9ch06.png
    {img-src: //i.imgur.com/9ch06.png}


    1,6 millionen an preisgeld ist ne ansage :shock:

    freu mich auf das game und natürlich das turnier, hoffentlich kommt zügig die beta.
     
  2. 3. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Valve bringt Dota 2

    wie kommst du jez auf 1,6 Mio. Dollar? das Bild is der Hammer und hätte eig auch wirklich passieren können
     
  3. 14. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    DotA 2 in-game screenshots leaked out | AE Portal

    Ingame-Screenshots, sieht doch gut aus
     
  4. 14. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    find ich gar nicht, dass es gut aussieht...
    naja sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie fehlt da was....ist alles so glatt etc und so fein...
     
  5. 14. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    hon sieht besser aus.
    und das interface ist super schlecht.
    ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.

    ich glaube nur die lol spieler werden die screenshots freuen.
     
  6. 14. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    naja, auch ich als lol spieler finde, dass das nich ganz so geil aussieht oO lahmes interface ohne jegliche gestaltung... naja, ich denke ich werds auf der gamescom sehen, die ich wohl doch spontan am donnerstag besuchen werde=)
     
  7. 14. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Toll wie alle gleich losheulen xD
    Was mich stört, sind die Klötzchenleben! Ob das ganze final ist weiss noch niemand aber an der Gamescom dann werden wir sehen wie gut es wirklich ist! Ich bin optimistisch. Das gameplay ist entscheident und nicht das aussehen obwohl ich die gesehenen Bilder trozdem attraktiv finde.
    Bevor das grosse heulen losgeht erstmal tee trinken bis gamescom & beta.
     
  8. 15. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Also wenn das wirklich das Final seien sollte, bin ich ziemlich enttäuscht. Gameplay ist zwar entscheident, wie Thecell schon gesagt hat, aber trotzdem sollte die Grafik schon ein bisschen was hergeben.
    Hoffen auf die GamesCom, was anderes bleibt einem ja nicht übrig.
     
  9. 15. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Wartet doch erstmal ab, anstatt hier rumzuheulen. Ich finde die Ingamegrafik für soein Spiel gut und ich hoffe, dass das Gameplay gut wird.
     
  10. 15. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Wieso rumheulen es sieht halt einfach nicht besonders aus... ^^
    aber es wird auch ganz sicher nicht das final sein !

    die grafik ist ja ganz nett aber auch nicht besonders was mich viel mehr stört ist das layout es ist einfach viel zu groß und einfach hässlich...

    aber wie gesagt es ist ganz sicher nicht die fertige version und es wird bestimmt noch ne menge geändert ^^
     
  11. 15. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    An welchem Tag findet eigentlich das Turnier statt? Und wo wird es übertragen?
     
  12. 15. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Wo es übertragen wird ist noch nicht bekannt. Valve wird da sicherlich noch informieren da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Soweit ich informiert bin wird das Turnier über alle Tage gespielt oder die meisten Tage. Es sind 16 Teams und die Matches dauern ja nicht nur 15 minuten.
     
  13. 16. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Valve bringt Dota 2

    Sorry für doppelpost, aber hier ist der Dota 2 Gamescom trailer:
     
  14. 16. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Haha, der fette Zauberer sieht aus wie der Valve Chef Gabe Newell
     
  15. 16. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Ich denke das Turnier findet über die ganze gamescom statt und es wird aufjedenfall auf Dota 2 übertragen.
    Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich so gehyped bin, dass ich am Ende nur enttäscht werden kann^^.
    Interface sieht wirklich iwie lahm aus, dafür is das Artdesign nice und ich finde die Heroes sehen Klasse aus .
    Bin mal gespannt obs "nur" ein Grafikupdate wird, oder ob Valve/IceFrog uns noch mit neuen Sachen überraschen.
    Ich werde es aufjedafall spielen, da ich DotA immernoch LoL und HoN vorziehe .

    mfg
     
  16. 16. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Also ich freue mich auch total auf Dota2,aber ich hoffem,dass die Grafik mehr Richtung HoN geht als LoL! Mir gefällt dieses "realistische,finstere" deutlich besser als das quitschbunte Manga-design von LoL.
     
  17. 16. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    BETA Anmeldung gibts hier!!
    The International - Dota 2 Championships

    Das Matchstreaming wird auch dort stattfinden und man kann sehen wann wer mit wem kämpft!
    Morgen um 10 Uhr fängt das ganze an! Ich wünsche allen viel Spass beim zugucken
     
  18. 16. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Top, hab mich direkt mal angemeldet, danke für die Info!
    Morgen ist es endlich soweit.
     
  19. 17. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    die streams kann man sogar direkt über steam im shop schaun=)
     
  20. 17. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Valve bringt Dota 2

    Hallo

    Brauche Hilfe wollte mir den stream über "http://www.dota2.com" anschauen aber bei mir ist das Bild verzehrt. und nach ein paar sekunden ist das Bild komplett grün. Habe auch schon mein Grafikkarten Treiber aktualisiert. Und habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert.

    Bild

    Bild

    danke
     
  21. 17. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Valve bringt Dota 2

    Es scheint, als hättest du ein codec nicht! Probiers ansonsten im Steam shop. Ich kann den Stream dort leider nicht finden aber eventuell meldet sich Peace D nochmals.
     
  22. 17. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    @Thecell

    Der Stream Linke ist hier http://www.dota2.com/tournaments/international/?q=hd&c=German


    Und ich finde es bei Steam nicht heute ist wohl nicht mein Tag.
     
  23. 17. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    hab jetzt ne weile geguckt und 2 mal ausfälle gehabt bei der übertragung (referee hast puased the game. stay tuned!)

    naja und alles in allem bringt das nix neues außer grafik...nicht so lohnenswert wie es klang find ich :-(
     
  24. 17. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Laggt bei mir auch ziemlich oft der Stream, zumindest die Kommentatoren. :thumbsdown:

    Finde es ist ein bisschen zu HON-Like geworden, Creeps etc.

    Weiß jemand genaueres über die Beta? Wird wohl frühstens nach dem Wochenende starten sonst schaut keiner mehr das Tunier?
     
  25. 17. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Valve bringt Dota 2

    Stürzt dein Grafikkartentreiber auch bei Videos auf YouTube ab oder beim spielen? Hatte das auch mit meiner Gigabyte GTX 460 und musste diese einschicken, weil der Grafikkartentreiber immer beim spielen abgestürzt ist und der Monitor für kurze Zeit schwarz gebieben ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.