Valve bringt Dota 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Teqz., 16. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Nach dem hohen Preisgeld wohl keine Kohle mehr gehabt um Lagfreies Spielen/Streamen zu garantieren ;D

    Ich hab HoN für 2-3 Matches getestet gehabt, als es F2P wurde. Dota2 sieht quasi genauso aus... ich glaube, ich bleib bei League of Legends
     
  2. 17. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    @noOx danke erst mal

    Nee bei Spielen und anderen Videos z.B. YouTube habe ich das Problem nicht.
     
  3. 17. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Lustig manche comments hier .
    Was haben alle erwartet ? kommplett neues spiel oder wie?
    Sieht aus wie hon usw. Hon ist die kopie vom orginalen.
    Dota 2 ist wie dota 1 nur mit bessere grafik , genau das was viele wollten . jetzt noch ein passendes system was gegen die leaver ist und fertig ist das spiel.
    Genau das was bei dota 1 war wird hier besser gemacht. Finde das spiel recht gelungen und man wird sehr schnell wieder rein finden in das game.

    Die leute die hier schreien, ich bleib bei lol , lol ist ein anderes spiel und vorallem ist das spiel vom skill her viel leichter als dota 2 .

    Bin fest der meinung das das spiel gut werden wird.
     
  4. 17. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Wieso soll lol einfacher sein wenn ich mich recht erinnere hat lol viel mehr skillshots als dota... klar gibt es da nichts zu denyen aber deswegen würde ich es nicht leichter nennen

    aber so insgesamt sieht dota2 nicht schlecht aus ich find die effekte einfach klasse ^^
     
  5. 17. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Also bei Call Of Duty meckern auch immer alle, dass es nichts neues ist. Okay, Dota hat 'ne neue Grafik verpasst bekommen - 1:0. Meine Güte... darf man denn nicht mehr sagen, was einem nicht gefällt ohne geflamed zu werden? Man kann bewerten, aber man soll nich verurteilen
     
  6. 17. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    The International - Dota 2 Championships hier kann man sich fuer die beta anmelden, man braucht aber nen steam acc


    peace
     
  7. 17. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Also Momentan bin ich nicht besonders beeindruckt... es gibt noch nicht wirklich viele Heroes (soweit ich weiß?) und mich würde ja mal interessieren wie es hinter der Ingame-Map so aussieht (hab 3 Matches geschaut, die gehn ja anscheinend nie in irgendwelche besonderen "outgame"-Interfaces?)
    Ich finde da hat HoN einen deutlichen Zeitvorteil an Heroes, Features, etc

    Mit LoL kann man weder HoN noch Dota1/2 vergleichen... komplett anderes Spiel und was ich von LoL halte... das gehört hier nich hin
     
  8. 17. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Warum lol einfacher ist ?
    Die frage kann sich nur um ein scherz handeln oder du hast nie dota gespielt !!

    Bei dota kannst du sowohl deine eigenen creeps genauso wie dein eigenen tower zerstören was das lvln um einiges interessanter macht, aber das hattest du ja schon erwähnt , aber genau hier trennt sich die spreu vom weizen. Dann der kurier , die runen sinnvoll nutzen macht das spiel ein komplexer.
    Genauso wie das sterben , bei dota verlierst du gold , bei lol nicht , allein die beiden punkte machen das spiel anspruchsvoller.

    Habe jahrelang dota gezockt und zocke jetzt lol , kenne beide spiele sehr gut , aber bei dota kannst du einfach noch mehr aus dir selber rauholen was du bei lol nicht kannst. Lol ist auch kein schlechtes spiel , versteh mich nicht falsch .


    @ $e7en

    Klar darf man seine kritig oder bewertung zum spiel beitragen , aber du kannst nicht äpfel mit birnen vergleichen und nur deswegen habe ich was dazu geschrieben.
     
  9. 17. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    das ist der punkt!
    in lol zu sterben ist nicht schlimm.

    wenn du in dota/hon 1 oder 2 mal auf der lane stirbst, haste die lane verloren

    bei lol lachste dir ins fäustchen wenn du 3 ma stirbst im early und trotzdem kein levelnachteil hast
     
  10. 18. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Klar hat man keine nachteile wenn man bei lol stirbt auser das du exp verlierst und dem killer und dem assist gold hinterher wirfst... und ja es ist bei dota um einiges schlimmer zu sterben...

    aber die spiele kann man halt einfach nicht 1zu1 vergleichen die taktiken sind einfach ganz anders... klar die basics sind die selben wie bei dota aber wenn du dich mehr mit lol auseinandersetz siehst du das die schwerpunkte ganz woanders ---> red/blue buff, baren, dragon etc.

    das game hat halt einfach andere elemente die wichtig sind und somit kannst du nicht sagen das das andere game schwerer oder mehr skill erfordert
     
  11. 18. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Spoiler
    viel spaß beim lesen
     
  12. 18. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Hoffe das die open Beta bald startet und nicht erst irgendwann im Herbst "Beta testing will begin fall sometime". ?(
     
  13. 20. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Valve bringt Dota 2

    Bis jetzt wirklich das spannendste und interessanteste Match in dem Tunier.




    Hier noch ein Link zu Bildern und Interviews vom Tunier.
    playDota


    -----------------------------------------------------------​
     
  14. 28. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Valve bringt Dota 2

    Hier wurden jetzt die Bilder der Items veröffentlicht​


    Hier mal ein Paar Items:

    Aegis of the Immortel
    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20184096}

    {img-src: http://www.dota-two.com/img/items/aegis_lg.png}

    Boots
    Bild
    {img-src: http://www.dota-two.com/img/items/boots_lg.png}

    Dagger
    Bild
    {img-src: http://www.dota-two.com/img/items/blink_lg.png}

    Ring of Health
    Bild
    {img-src: http://www.dota-two.com/img/items/ring_of_health_lg.png}

    Vlads
    Bild
    {img-src: http://www.dota-two.com/img/items/vladmir_lg.png}


    dota-two.com
     
  15. 28. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Hauptsache wieder ein offizielles Dota, habe bevor HoN rausgekommen ist Dota gespielt und warte seit der Bekanntgabe auf das Release von Dota 2

    Hauptsache die Spielmechanik und die Balance sind gleich gut geblieben, bessere Grafik ist nur ne Extra - hätte auch Dota 1 mit eigenem Client gespielt
     
  16. 28. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Seh ich ähnlich.
    Hätte mir aber bei Dota 2 gewünscht, dass zumindest manche Hero-Models gleich geblieben wären, nur mit verbesserter Grafik. Wird man sicher aber früher oder später dran gewöhnen.
    Naja in 1-2 Wochen soll ja die Beta rauskommen.
     
  17. 28. August 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    dito^^

    hab mal alles angespielt aber irgendwie find ich dota einfach noch am besten. Werds mir auch jedenfall mal besorgen, da ich dota früher bis zum geht nicht mehr gezoggt hab

    find die vids auch eigentlich ganz ok. wird bestimmt okay.
     
  18. 9. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    500.000 Leute für die Beta angemeldet

    Quelle

    -------------------------------------------------------------

    Hoffe mal ich gehöre zu den glücklich ausgelosten die einen Key erhalten werden.
    Ich warte immernoch auf die Email von Valve in der sie endlich mal etwas weiteres bekanntgeben.
    Sind ja aber erstmal nur Gerüchte.
     
  19. 9. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    na ich will hoffen, dass ich auch dabei bin hat das game eig wirklich keine ingame musik? kam mir in den livestreams immer so vor oO
     
  20. 9. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Also was heißt Musik, also es gibt so ein getrommel, aber ich denke auch das es im Hauptmenü eine gewissen Melodie oder Musik geben wird.
     
  21. 9. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Ich denke mal keine Ingame Musik wäre doch halb so wild, die Meisten von uns werdens doch sowieso mit eigener Musik im Hintergund spielen .
    Aber evtl. war Musik einfach ausgestellt, damit man die Caster besser verstehen kann, oder es gibt atm noch keine. War ja nur ne Beta^^.

    mfg
     
  22. 9. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    1.000.000 preisgeld für den ersten?!?!

    nen Preispool von ungefähr 1,6 millionen?! das is ja mal der hammer... da kann SC II nur von Träumen -.-
     
  23. 9. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Also ich würde die Musik so oder so aus machen, hab ich bei Dota schon so und glaub nicht, dass sich da was bei Dota 2 ändern würde.

    Tja, das war schon ein riesen Ding welches da gewonnen wurde. Dennoch könnte Valve langsam aber sicher zumindest mal mit der closed Beta anfangen, damit es irgendwann auch mal zu der open Beta kommt.
     
  24. 10. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    DOTA 2 Model Redesign

    Und hier sind einige Bilder der Veränderungen:


    Nevermore

    EarthshakerUlti

    Viper

    DoomBringer

    Dota-Two

    -----------------------------------------------------------------

    Von vorne rein fand ich, dass auf jeden Fall beim Shadowfiend etwas verändert werden muss. Bei den anderen finde ich die verbesserungen auch sehr gelungen, z.B. bei Viper oder DrowRanger
     
  25. 13. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Dota 2 Beta Update From IceFrog

    dota2updates

    -----------------------------------------------------------------------

    Stimmt mich überhaupt nicht glücklich wenn ich in dem Statement das Wort "month" lese, dann hätten sie von vorne rein sagen sollen, das es noch lange dauert und nicht auf der GamesCom rumpralen, das es in 3 Wochen zur Beta kommt.
    War ja schon vorne rein klar, dass das Game erst nächstes Jahr raus kommt, aber das die sich jetzt so mit der Beta feiern lassen.
    Man konnte mit dem Game immerhin schon 1.ooo.ooo $ gewinnen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.