Valve bringt Dota 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Teqz., 16. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    I Said Good Day Sir! | Dota 2

    wooot es kommt bald die beta ich kanns kaum noch erwarten
     
  2. 23. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Man man man wird das ein geiler herbst , soviele gute spiele kommen raus . Hoffe die beta kommt auch noch im herbst ^^

    Need BETA zwingend ^^ , in jeden fall sollen sie gas geben mit der beta
     
  3. 23. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Wird wohl noch ne Weile dauern, wenn die erstmal den Leuten vorzug geben die an dem jeweiligen Contest teilnehmen.

    Bleibt auf jeden Fall spannend, aber ich hab immer weniger Lust zu warten, soll endlich mal losgehen.
     
  4. 23. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Ich freue mich riesig drauf. Warte solange in LoL :/ aber dank Dominion weiß ich, dass LoL ne drecks Zukunft haben wird.
    Habe früher Dota gesuchtet wie sonst einer und kanns kaum abwarten!
     
  5. 24. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Wenn irgendwer von euch ne Key hat, ich kauf den, wieviel wird dann per PN und Notar geklärt

    Dann stream ich auch 24/7 meine Games :=)
     
  6. 25. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    wann fängt die beta denn genau an und wie bekomme ich einen key?
     
  7. 25. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Du kannst dich für die Beta unter dem Link unten anmelden und bekommst dann eine Email von Valve wenn sie die Beta rausbringen.
    zZ gibt es immer mal ein paar kleine Infos, erst hieß es die Beta kommt 3 Wochen nach der GamesCom.

    Die aktuelle Aussage von IceFrog ist gerade, "Wir bringen die Beta asap."

    Ansonsten kannste noch an verschiedenen competitions teilnehmen, aber da muss man schon was drauf haben um da nen Key zu gewinnen.^^

    Im Blog von Tobi Wan bekommste auch immer ziemlich gute Infos und auch recht schnell.

    Dota2 Blog - Tobi Wan

    > > Beta-anmelden < <
     
  8. 29. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Hier mal ne Stream von nem Bekannten aus HoN der DotA2 zeigt: http://de.twitch.tv/wootihon#/w/1133345840

    Ganz lustig
     
  9. 30. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    wenn wer noch nen Key über hat, würde mich riesig freuen
     
  10. 30. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2



    als wenn das auf soviele hier zutrifft..die beta is ja noch gar nich im gange soweit ich weiß...
     
  11. 30. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2



    Ich kenne schon einige die zocken, die haben aber keine Keys übrig.
     
  12. 30. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    die beta ist schon seit einigen wochen im gange man braucht nur connections
     
  13. 30. September 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    War ja klar, es werden halt nach und nach immer mehr invited wurde ja auch schon in nem statement von Icefrog gesagt.
     
  14. 21. Oktober 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Hi Leute.
    Wollte nach so langer Zeit nur nochmal nachhören, ob hier irgendeiner von euch einen Key hat ergattern können.
    Evtl. ne kleine Review für uns hier wäre ziemlich cool.
    Ich meine wie es aussieht usw. können wir ja in unzähligen Videos sehen, aber wie spielt es sich?
    Ist irgendetwas anders als bei DotA 1?
    Und Playdota verlost täglich 6 Keys, allerdings nur an User, die vor der Aktion schon angemeldet waren.
    Schaut mal rein DotA Forums.

    mfg
     
  15. 23. Oktober 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Würde mich auch über mehr Infos freuen und erste Eindrücke von den Zockern selbst am besten. Ist es das selbe Gamefeeling wie bei Dota 1 mit besserer Grafik oder ist es ein komplett neues Game ?
     
  16. 4. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Hier gibts die offiziellen comics:
    http://www.dota2.com/comics/are_we_heroes_yet/
    wurde sogar auch auf Deutsch released!
     
  17. 5. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    endlich die open beta auch wenn atm noch net so viele leute drinnen sind^^
    bei den livestreams sin atm 500-600 leute on ma gespannt wie das zu stoßzeiten aussieht.

    sollte jemand das glück haben einen beta key abgegriffen zu haben würd ich mich freuen wenn ich nen invite bekommen würde (pm pls):> (hat ja jeder 2 invites frei pro account, würde meine 2 dann auf jeden fall auch weitergeben an user)

    schon zu lang kein dota mehr gezockt
     
  18. 5. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Ich würde mich auch sehr über einen invite freuen, habe bisher noch kein Key Mal sehen, angemeldet hatte ich mich. PN pls falls wer was über hat!
     
  19. 5. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Es ist anscheinend so, dass man nur 2 Inviten kann und die dann aber nicht weiter inviten können...
     
  20. 5. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    ok das is natürlich bitter^^ dann wirds wohl ungleich schwerer an nen invite zu kommen
    muss ich halt solang hon zocken
     
  21. 9. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Heute ging ne neue invitewelle raus, leider keinen key bekommen. Jemand von euch und will den vielleicht vergeben?
     
  22. 9. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Nix erhalten. Es scheinen aber mindestens 2 aus dem Facepunch Forum nen Key erhalten zu haben. Da war letztes mal nix los. Die meisten die Beta spielen können seien aber noch noobs bzw Youtube directors etc die nicht wirklich profis seien daher sei das allgemeine Skilllevel noch nicht so hoch. Invites kommen sicherlich noch genug einfach geduld
     
  23. 9. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    Leider scheinen jegliche Invitewellen an RR vorbei zu gehen, hat bis jetzt noch keiner was bekommen. Kenne bis jetzt auch noch niemanden der einen Key erhalten hat, nur nen komischen Fragebogen.
     
  24. 9. November 2011
    AW: Valve bringt Dota 2

    sieht ganz so aus, hab leider auch noch keinen bekommen :/
    Dann muss ich weiter bei LOL bleiben solang.

    Hon wär zwar besser um mich vorzubereiten aber da laufen in letzer Zeit zu viele Affen rum :/
    Ne Zeit lang nach der Beta wars echt angenehm
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.