Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Weeman, 30. Januar 2008 .

  1. 31. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    zuerst war es cs was aggressiv gemacht hat und jetzt ist es eine X-Box^^

    naja da sieht man mal wieder wie verklatscht die amis sind.
    hoffentlich kommt der richtig lange in knast.

    mfg bobek
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    so ein kranker mistkerl!!
    und das wegen einer geschrotteten xbox ey! da wird mir echt übel wenn ich sowas höre/lese. :angry:
    schade, dass man solchen assis die kinder nicht im vorfeld, präventiv wegnehmen kann.
     
  3. 1. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Jo. Kann man jetzt gut auf die Xbox schieben. Der hat die bestimmt nicht umgebracht, weil die Xbox kaputt gegangen ist. ._.
    Kann man doch neukaufen. -.-

    find ich witzig, wie schonwieder alle schreien "waaaah, die amis.. phöse phöse Amerikaner!!111".. oh mann
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    die spielesucht. Das gleiche passiert auch mit WoW. es wurde ja schon öfters geschrieben das es wegen sowas streit gibt auch sogar ein todesfall gabs auch.
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    die amis=)
    Aber exht ma der msuste spielsüchtig gewesen sein, aber das er töten würde für seine xbox ist der wahnsinn, wegsperren und evrgessen.
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Ohje
    Wie krank kann man sein seine Tochter vor allem 17 Monate alt so zu verhauen, dass sie an den Verletzungen stirbt und das wegen einer Spielekonsole -.-' Bitte lebenslänglich ..!!
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Dem Sollte man ne XboX in den ***** rammen... wie süchtig kann man bitte sein?
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Scheiß amiiiii scheiß microsoft bestimmt hat er gerade wow, cs oder ein anderes killerspiel gespielt !!!!!!1111einseinself die sind an allen schuld verbietet xbox verbietet am besten alle spiele ...

    irgendwie liegt die betonung sehr oft auf "Ami" ... aber ich bin der Meinung, dass das überall auf der welt passieren könnte da die ganze Welt inzwischen so abge ed krank ist.
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    in was für einer welt leben wir eigentlich?
    morgen trete ich meinen hund tot weil er auf mein notebook gepisst hat oder was?!
    mehr kann man dazu eigentlich auch gar nicht mehr sagen einfach nur traurig sowas...
     
  10. 2. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    unglaublich was für freaks auf dieser welt leben. dem müsste man echt mal die xbox um die ohren hauen
     
  11. 2. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    wow! 3x lebenslänlich und täglich 3 stunden mit der x-box auf ´m kopf haun...
    keine pardon für solche psychos!!!
     
  12. 2. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    christen



    schreckliche tat, die auf höchstem Maß bestraft werden sollte. Wer wegen nem Spiel sowas macht, was macht der wenn es in echt richtig hart auf hart geht?
     
  13. 2. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Omg , wegen der xbox sein eigens kind umbringen ... wie dumm ist der typ ...
    Naja in den 23-47 jahren haftzeit hatt er ja genug zeut nachzu denken,wie dumm seine tat war.
     
  14. 2. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    ohh mein gott!!!

    wegen einer Spielkonsole:S...

    helft dem Mann, der braucht ernsthaft hilfe!
     
  15. 2. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Omfg wie kann man so behindert sein ..wegen sowas seine tochter zu erschlagen !
    Sowas gehört doch sofort weggesperrt !
     
  16. 2. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Das hat nicht unbedingt was mit Amerikanern zu tun.. Das kann überall passieren, vorausgesetzt es gibt da 'ne Xbox
    Aber ich find's krank! Die Tochter ist nicht mal zwei Jahre alt! Als hätte sie das irgendwie mutwillig gemacht...
    47 Jahre, wie vorgeschlagen, sind da schon ganz okay... Hoffentlich wird er noch ab und zu mal im Gefängnis verprügelt!
     
  17. 2. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Mir ist immer unbegreiflich warum man wegen einem banalen gegenstand solche sachen macht, ich zerhaue ja auch nicht meine tastatur wen ich gefragt werde, mein bruder hat mal mein PC zerschrottet und was ist er lebt noch, er durfte sich nur ne dicke fette stantpauke anhören... und mir 900 € geben ^^
     
  18. 2. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    aber echt^^
    glaub die XBox hat noch am wenigsten mit dem ganze zu tun
     
  19. 2. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    irgendwie kann man das nicht so richtig glauben
    einfach krank

    würde gern mehr über die genaueren umstände wissen
    denn das urteil is doch etwas "mild"
     
  20. 2. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    sowas ist echt heftig wegen na scheiß xbox seine kleine tochter tot zu schlagen...solche leute sind einfach nur verstört
     
  21. 2. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    dumme dumme Amis sag cih dazu nur!
    nicht Lebenslänglich wegen so ner Schande?! wundert mich aber bei der rechtslage da drüben!

    Nemo
     
  22. 2. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    Da bekommt der Aspekt "Killerspiele" doch eine ganz andere Bedeutung? Ok schlechter Humor bei seite... was der Kelr da mit seiner Tochter abgezogen hat ist unbegreiflich und menschen unwürdig! Einen Menschen nur wegen einer XBOX oder einem SPIEL zu töten ist krank. Ich wünsche dem Kerl die längste Haftstrafe in seinem verdammten Leben!
     
  23. 3. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    omg... also das sich selber leute in den tod spielen ok selbst schuld... aber nen 17 MONATE altes KLEINES MÄDCHEN zu tode prügeln omg... sowas assoziales!!!
    todesstrafe! allein wegen dem grund -.-
     
  24. 3. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    das ist echt sowas von krank
    solche leute gehören nicht in den Knast dennen Gönn ich die Todesstrafe in Amerika
    sowas ist einfach nur krank

    #Bizz
     
  25. 3. Februar 2008
    AW: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

    eigentlich müsste man ja jetzt sagen, dass das alles nur an der xbox liegt und alle xbox spieler sind mögliche kindermörder ...


    kranke leute gibts überall, wobei das richtig krank ist...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.