VBT 2012 - Splash Edition

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DasBoeseLebt, 5. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    finde duzoes rückrunde besser. das video von weekend is zwar ne coole idee mit den eiswagen und den weibern im eiskostüm, aber duzoe puncht viel geiler.

    :lol:

    würde sagen, dass duzoe weiter is.

    rückrunde von basti is auch richtig gut. da muss von sorgenkind was richtig krankes kommen, sonst is der raus.
     
  2. 14. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Original von Nug (Sorgenkind)
    "props für die Runde!

    Die Freundin Zeile stimmt nicht. Kommt komisch und missverständlich nach aussen, aber sonst eine starke, wenn auch teilweise etwas unemotional gerappte, Runde!

    Meine kommt morgen, hoffentlich noch knapp vor Fristende"


    Achja Runde von ihm soll angeblich gleich da sein.
     
  3. 14. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VBT 2012 - Splash Edition




    // MIT ABSTAND DAS SCHLECHTESTE... Wie ne Sinuskurve von Abfall bis halbwegs Okay im wechsel... was ein Rotz... Total verkackt auf dem Beat.. ohh gott.. Kontert Passage nach Passage einfach ab, ohne Zusammenhang, ... der Übergang zwischen den Passagen.. ahh, Ohrenkrebs.... BBB ist weiter.
     
  4. 14. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    genau das gleiche hab ich auch gedacht. der anfang is mega . mit der zeit wird es dann immer ebsser, aber trotzdem nix dickes.
    vor allem sind diese stellen mit dem "ahhhh" total unlustig.

    finale is dann bbb gegen duzoe
     
  5. 14. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Die Punch von Weekend
    zerfickt duzoe irgendwie. ist zwar jetzt raptechnisch nicht so der burner, aber inhaltlich triffts absolut duzoes videos zu. So hatte Weekend letztes Jahr auch tamo-flage zerledert.

    Ansonsten, mir gefallen beide Rückrunden Tracks. Entscheidung wird knapp, aber ich denke Weekend kommt weiter.

    Schade, dass Sorgenkind so verkackt hat. Habe mehr erwartet.
     
  6. 14. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Seh ich auch so, Weekends rap ist jetzt technisch gesehen ja nicht was neues.. aber auch nicht schlecht. Sein Humor reisst halt alles raus.

    Sorgenkinds Runde leider wirklich nicht so gut.. naja jetzt wo Sorgenkind raus ist würde ich dann doch lieber BBB gegen Weekend sehen.
     
  7. 14. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    zerfickt duzoe nicht so, es geht ja nicht darum seinen 16ner an einem stück einzuspitten, ich höre duzoe viel lieber zu als weekend muss ich sagen .. war ne zeit lang nicht so aber Wiegand langweilt mich einfach nur, seine stimme ist langweilig geworden in meinen ohren, duzoe ist schon n bisschen lustig und die tracks und das video lassen sich besser ansehen/anhören, da penn ich nicht ein wie bei weekend .. ich find den nicht mehr lustig und die lines schon vorhersehbar. zumindest das Reimwort.

    Sorgenkind darf man eig. nix zu sagen ^^...

    finale definitiv duzoe vs. bbb
     
  8. 14. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Also Sorgenkind kommt ja mal auf den Beat gar nicht klar. Von Basti fand ich die Runde mit einer seiner besten Runden. Also BBB weiter...
     
  9. 14. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    naja... schon ;D

    splash edition ^^
     
  10. 15. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    ich find beide runden von sorgenkind besser, weiß nich was ihr habt.. und duzoe seh ich auch vorne, naja weekend machts wieder mit famebonus von fist..leider :/
     
  11. 15. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Ich kenn die alle nicht. Was macht Weekend fame? Bitte klärt mich auf
     
  12. 15. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Kannte die alle auch nicht vor dem VBT 11. Kp was er davor noch gemacht hat, aufjedenfall hat durch den Sieg des VBT letztes Jahr gut Fame dazugewonnen.
     
  13. 15. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Vorallem, " famebonus von fist "- ich frag mich nur "wtf is fist"
     
  14. 15. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Fist ist cool



    und ist aufjedenfall bekannter, aber wayne? Hook wird eh nicht gezählt.. ohje hier wollte ich eig. schreiben "und User-Vote gibts auch nicht" aber dann sicherheithalber nochmal nachgegooglte, wtf.. seit wann gibts User-Vote? Is doch voll mist.. als ob da jemand objektiv bewertet.
     
  15. 16. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    grad zufällig bei ludgerwinters yt channel gefunden:



    wer ihn ned kennt: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de - YouTube
     
  16. 16. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    VBT – splash! Edition – Halbfinale – splash! Mag
     
  17. 17. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Das Viertelfinale Splifftastic vs Weekend ist auch heftigst.
     
  18. 20. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Basti und Weekend weiter.

    Basti 15:10 Sorgenkind
    rappers.in | VBT Splash!-Edition: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind Battle

    Duzoe 8:12 Weekend
    rappers.in | VBT Splash!-Edition: Duzoe vs. Weekend Battle

    /haha ich finde den Marc Leopww93ru3 echt witzig, hart am trollen der Typ.

     
  19. 20. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Geht in Ordnung!

    Was ich ein wenig schwach finde ist Falks Bewertung, der die ganze Zeit nur über die Jury-Seitenhiebe jammert und darüber dass die beiden sich teilweise mit bürgerlichem Namen anreden, aber keinen Meter auf das eigentlich Battle eingeht.

    Der Shitstorm im Forum ist btw auch wieder ganz großes Kino, wie alle rumheulen dass die Jury nicht objektiv ist weil ihr Fav nicht gewonnen hat, obwohl er "den Gegner ganz klar zerf*ckt hat".

    Freue mich auf ein interessantes Finale. Soweit ich das mitbekommen habe, können sich BBB und Weekend recht gut leiden. Da sich die letzten Runden aber allesamt auf einer sehr persönlichen Ebene abgespielt hatten, bin ich gespannt ob sich der Trend im Finale fortsetzt oder ob man den gegenseitigen Respekt raushören wird.

    Gruß,
    Figger
     
  20. 20. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Ja fands auch schade dass Falk soviel wegem Jurydiss rumgeweint hat, doch die sache mit den persöhnlichen Dingen find ich auch .. was bringt mir dass wenn jemand ne hammer Line bringt die Persöhnlich ist aber ich garnicht darüber weis weil es irgendein Insider ist. Da muss ich Falk recht geben..

    Ja ich bin auch gespannt wie das Battle wird da die beiden sich ja gut leiden können. Wobei das Battle mit Mikzn und Weekend letztes Jahr auch cool war und die sind dicke
     
  21. 20. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Ja das stimmt natürlich irgendwo, aber andererseits sind die persönlichen natürlich die Lines, die am besten treffen. Auch wenn der sportliche Aspekt dabei irgendwo verloren geht und man als Zuschauer ein wenig das Gefühl hat, mitten in einen Zickenkrieg geraten zu sein, im Battle geht es eben darum den Gegener zu treffen.
    Und wenn man das letztjährige VBT und jetzt die Splash-Edition verfolgt hat, dann kann man doch die meisten dieser Lines richtig einordnen. Und die Leute dabei mit ihren echten Namen anzureden (worüber sich Falk ja auch ausgiebig ausgelassen hat) ist absolut legitim, einerseits weil man dadurch erreichen kann dass die Lines den Gegner "persönlich" treffen, und nicht nur sein Pseudonym, andererseits hat man natürlich gleich viel mehr Möglichkeiten für gute Reime.

    Ja das stimmt. Mein persönliches Highlight letztes Jahr war Weekend gegen Pat Riot, wo sie sich gegenseitig die Hook gesungen haben. Das hatte einfach Stil

    Gruß,
    Figger
     
  22. 21. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Ja stimmt schon, Falk hat aufjedenfall bishen überreagiert. Wie die ganzen Kids im Rappers.in Forum wieder durchdrehen ist auch herlich

    Ach stimmt, Pat Riot war es.. habs mit Mikzn verwechselt, dachte er war bei ihm in der Hook, das war echt nice
     
  23. 22. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    bei einigen jury-mitgliedern kann man echt nur mit dem kopf schütteln. ich bin vbt neuling (rap allgemein) und selbst ich weiß, wer stefan, dennis, nico und co. sind. vieles ergibt sich auch ausm kontext. das mit den realnamen find ich nicht verkehrt. wie soll sonst ne line punchen, wenn man immer nur sein pseudonym disst?

    naja jetzt kommts zum eigentlichen vbt 2011 finale. find ich aber schade, da duzoe für mich besser war.
     
  24. 22. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    :lol: Fand ich auch so witzig und irgendwie doch leicht peinlich (für die Jury). Ich meine, dass VBT gibt es jetzt erst nicht seit gestern und die TopVBT'ler sind bekannt und auch schon vorher bekannt gewesen (sei es durch die RBA oder durch andere Auftritte im echten Leben). Tun teilweise so, als ob sie erst gestern das erste mal gerappt haben (im VBT).

    Duzoe hat laut Uservotes gewonnen, was im ja auch gereicht hat, laut HR.

    --
    Bei Weekend und BBB könnte ich mir sogar vorstellen, dass die sich gegenseitig ne Hook geben, die verstehen sich eigentlich gut.
     
  25. 22. Mai 2012
    AW: VBT 2012 - Splash Edition

    Ja natürlich gibt es das VBT schon länger und die Leute die dort rappen kennt man, aber vll hat Falk das ganze bis zum Splash VBT garnicht mitverfolgt... ich bin ehrlich gesagt auch bishen durcheinander gekommen als Basti da was mit Spliffs Freundin gesagt hat und das Nico die haben will und nun weis er wie Dennis sich fühlt wenn er lügt und was weis ich.. aber ja.. trotz alledem hat Falk ein wenig überrreagiert, keine Frage.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.