VDJ 6 - Microfon Software

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von secanon, 20. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2010
    Hey Leute,

    da ich schon viel gegoogelt habe und nur laufend gehört habe, dass jeder Probleme mit Virtual DJ und dem Microfon hat, suche ich nun eine alternative die ich im Netz auch nicht gefunden habe. Ich muss am 4.4 2010 in einer Hallendisko Musik auflegen und brauche eine Software um ins Mic zu reden für das Intro zB das ich vor habe. Die Software soll eine gute Qualität meiner stimmte abspielen und vorallem keine verzögerungen haben. Wenn es sowas gibt, würde ich auch gerne die Möglichkeit haben meine Stimme zu verzerren bzw. zu verstellen (aber dass nur als Bonus wenn möglich) Voice Changer hab ich schon ausprobiert und nur Probleme damit gehabt.

    Ich habe 2 Soundkarten und ein DJ Controller Hercules mp3 E2 + Virtual DJ 6.05 Full

    Thx im Voraus!
     
  2. 21. März 2010
    AW: VDJ 6 - Microfon Software

    Kenne mich nicht so aus aber scheint nicht schlecht zu sein Traktor Digital Djing - DJ Software, Controllers And Audio Interfaces | Brand
     
  3. 23. März 2010
    AW: VDJ 6 - Microfon Software

    das hilf mir auch nicht weiter ... ich brauch eine Software, womit ich nur das Microfon steuern kann
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.