Veganer und Sperma?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von maxpower123, 2. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2009
    AW: Veganer und Sperma ?

    YUU HUU!

    ICH HATTE RECHT! ^^

    Jetzt Packe ich mir eine Veganerin und spritze ihr in den mund vor freude!
     
  2. 9. März 2009
    AW: Veganer und Sperma?

    also wie ich schon geschrieben hat geht es den veganern darum, dass man ein tier nicht fragen kann ob es jemanden zb die milch gibt nen menschen kann man das fragen und außerdem gehts auch darum wie die tiere gehalten werden... wie gesagt ich bin selber vegetarier und muss es wissen

    vorhin hat auch einer geschrieben das ovo-lacto vegetarier gar nichts essen... das ist unsinn.
    ich BIN ovo-lacto vegetarier:
    schonmal was von lactose intoleranz gehört? das bedeutet das man keine milch trinken darf also lacto=milchprodukte
    und ovo ist latein und bedeutet das auge oder auch das ei

    also darf ein ovo lacto eier und milchprodukte verzehren... wirklich!! könnt ihr auch gern im inet nachschauen

    und obwohl ich milch und eier esse setze ich mich dafür ein das tiere artgerechter gehalten werden...
     
  3. 10. März 2009
    AW: Veganer und Sperma?

    Ja du sagst du bist ein Vegetarier, dan sagst du du bist ein Ovolacto vegetarier!
    Aber in wirklichkeit reden wir hier über veganer, dan brauchst du nciht sagen, das du ein Veganer bist obwohl du ein Vegatarier bist!

    Also, wen es sein Bio Lehrer sagt, dan muss es ja wohl stimmen!
    Aber ich kann ja zur sicherheit meinen früheren Ernährungwissenschafts Lehrer fragen!
     
  4. 10. März 2009
    AW: Veganer und Sperma?

    Erst sagst du, du seist ein Europäer und jetzt sagst du, du seist ein Deutscher...

    Vegetarismus – Wikipedia

    Zu deiner Äußerung, das Lehrer unfehlbar sind, kann ich nur den Kopf schütteln. Benutz einfach mal dein Gehirn und Google.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.