Verarsche oder doch Ernst?!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von LiLRo, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    AW: Verarsche oder doch Ernst?!



    ja sry vllt hab ich mich falsch ausgedrückt, aber genau an das selbe wie ^^ hab ich auch gedacht.
     
  2. 17. September 2007
    AW: Verarsche oder doch Ernst?!

    leider sind bei denen Keine autos mehr drin...

    Auch misteriös?(
     
  3. 17. September 2007
    AW: Verarsche oder doch Ernst?!

    Stimmt das ist echt komisch..hmm vielleicht haben sich da doch welche gedacht "lass uns lieber unsre nicht so legalen Angebote rausnehmen"
     
  4. 17. September 2007
    AW: Verarsche oder doch Ernst?!

    boah leute eh!!! 3 seiten hier schon wieder. wieso sollte man da zur polizei gehen?? was sollen die sagen "ja tolle inserate"

    man sollte sich mal eines angewöhnen! wenn ich mir ein auto kaufen will, vergleiche ich preise. wenn autos wie n 3er bmw mit bj 04 und 50.000 gelaufen da für 5.000 steht angeblich ohne mängel und sonst im schnitt für 15-20.000 verkauft wird, KANN da nur was faul sein!!!
    @ lilro. du wärst jetzt fast 200km dahin gefahren????? ohne mal angerufen zu haben???? OMG!!! mein gott, leute beim autokauf muss man telefonieren! email... da kann sich jeder hinter verstecken! und gerade diese " das auto steht in uk" ist sooo lange schon im umlauf....
     
  5. 17. September 2007
    AW: Verarsche oder doch Ernst?!

    @technolord, ich habe ja die email geschickt an den typen und was ich zurück bekommen habe hab ich doch hier gepostet. kurz und auf deutsch gesagt steht in der mail das das auto in UK steht und nicht ind deutschland. und nach dem ich die mail bekommen habe hab ich an mobile.de den inserat gemeldet also da konnte man auswählen extrem billiges auto, englishe emails das hab ich ausgewählt und seit dem wurden alle autos von mobile.de rausgenommen und glaub sogar der acc gesperrt von dem händler
     
  6. 17. September 2007
    AW: Verarsche oder doch Ernst?!

    Ne ich denke das ist beschiss, würde lieber voll ausfragen bevor ich was unterschreibe
     
  7. 17. September 2007
    AW: Verarsche oder doch Ernst?!

    also wenn ich auch fahrzeuge klicke dann kommt lediglich "Es wurden keine Fahrzeuge gefunden." ?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.