Verbesserung der Reflexe ,wie ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kimnotize, 5. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2009
    AW: Verbesserung der Reflexe ,wie ?

    cs hätte ich jetzt auch gesagt brauch man ne sehr gute reaktion
    wie wäre es mit reaktions mini games von google?
    oder geht kickboxen oder sowas
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: Verbesserung der Reflexe ,wie ?

    Besorg dir nen Freund der sich 10 Meter von dir weg stellt und die mit sachen bewirft. Du musst die so schnell wie möglich fangen.
    So würde ich es machen. Man hat für 2 Leute was zu tun is lustig wenn man mal was gegen den Kopf bekommt und du trainierst .

    MfG
     
  3. 6. Mai 2009
    AW: Verbesserung der Reflexe ,wie ?

    Also eine Trainingsmethode um Reflexe zu stärken kenn ich nicht wirklich,

    ich kann Dir jedoch sagen bei welcher Sportart eine große Ausschüttung an Adrenalin stattfindet.

    Fallschirmspringen, da das jedoch nicht wirklich täglich machbar ist nimm das leichtere:

    Kickboxen / Muai Thai Boxen. Das schult Reflexe, Gleichgewicht und gibt ordendlich Hormone Frei )
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: Verbesserung der Reflexe ,wie ?

    Boxen, Tanzen und und und

    Alles, was viel von einem abverlangt, schnelle Abläuft mehrmals hintereinander, das sollte helfen
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: Verbesserung der Reflexe ,wie ?

    Meinst du sowas wie FpsBrain?

    =)
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: Verbesserung der Reflexe ,wie ?

    xD wie hart ist das denn ?? ja sowas Ähnliches meine ich aber vllt. nur die Wirkstoffe und wo drinne man sie findet ... in welchen Lebensmitteln z.b. oder Apotheke ?!

    kennt da jemand was ?^^
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: Verbesserung der Reflexe ,wie ?

    Ich geh jetzt mal davon aus das du deine Reflexe mit adrenalinähnlichen Substanzen stärken willst

    Da gibt es z.B:

    Xylometazolin
    Methylxanthine
    Doxapram
    kortikale Stimulation
    Das gute alte Amphetamin

    Naja ansonsten ordentlich tranieren.
    Nur dort wo Synapsen sind, kann man es auch steuern.
     
  8. 6. Mai 2009
    AW: Verbesserung der Reflexe ,wie ?

    Unbedingte, unkonditionierte oder angeborene Reflexe: sie sind entweder bereits mit Geburt eines Lebewesens voll ausgebildet oder entwickeln sich im Verlaufe seiner Entwicklung bis zur Geschlechtsreife und dem Wachstumsende (Reifung); typisch für derartig biologisch angelegte Reaktionsweisen ist es, dass jedes Individuum einer Art identische Reaktionen und Reaktionsabläufe auf gleichartige Reizkonstellationen zeigt, die nur in der jeweiligen Intensität wie Schnelligkeit oder Heftigkeit variieren (können). Ein Beispiel ist der Lidschlussreflex.
    Quelle Wikipedia/Reflexe
     
  9. 6. Mai 2009
    AW: Verbesserung der Reflexe ,wie ?

    xD da ich torwart bin kenn ich ne schön übung
    geht aber leider nur zu zweit
    du drehst dich mit dem rücken zu dem zuwerfer
    der ruft hep und wirft den ball i-wo hin
    du musst schnell reagieren
    hilft dir wirklich
     
  10. 6. Mai 2009
    AW: Verbesserung der Reflexe ,wie ?

    Ich fechte seit mehreren jahren. In dem sport ist reaktionsgeschwindigkeit sehr wichtig. Mach schnellen sport, indem man präzise agieren muss. Wenn dir dass zuviel aufwand ist, spiel unreal tournemant (speedshooter) oder cs in maps wie de_inferno oder aim_deagle. Kein witz ist echt gut. Deine sinne werden genauso wie beim sport beansprucht, nur ohne bewegung.
     
  11. 6. Mai 2009
    AW: Verbesserung der Reflexe ,wie ?

    omg geh aufn Tennisplatz nimm nen Schläger in die Hand und lass dich von so einer Tennisballkanone befeuern
     
  12. 7. Mai 2009
    AW: Verbesserung der Reflexe ,wie ?

    Kyokushinkai Karate (Vollkontakt Karate) oder auch Kickboxen,Taekwondo, Fechten, wenn du richtig trainierst wirst du nach kurzer Zeit merken, wie geil deine Reflexe auf einmal werden.

    Vergiss den Scheiß mit Pillen usw.
     
  13. 7. Mai 2009
    AW: Verbesserung der Reflexe ,wie ?

    4 Seiten müssten eigentlich reichen
    Waren ja viele sinnvolle Posts dazwischen, wirst also bestimmt was geeignetes finden.

    Closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.