verdächtige Nachricht bei Lokalisten.de - wer noch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von End.User, 26. September 2008 .

  1. 26. September 2008
    Hab' vorhin 'ne Nachricht auf lokalisten.de bekommen von einer Person, die ich nich kenne.

    Inhalt:

    Als Bild natürlich 'ne schlanke Blondine in Bikini. Ganz unten in der Nachricht steht 'ne Handy-Nr....die ich mal zensiert hab'. "Ihr" Profil ist mittlerweile gelöscht..d.h. man kann nicht mehr draufgehen.

    Daraus schließ ich mal, dass das ne Abzocke über die HandyNr. werden sollte, falls ich mich melden würde. Zur Bestätigung wollt ich jetzt fragen ob vll. noch mehr Leute Nachrichten in die Richtung erhalten haben. Is das dort gängig? Bin noch nich lang angemeldet, bzw. kaum aktiv.

    Vll. zeigt auch einfach nur n Mädel Interesse und löscht danach einfach ihr Profil...und ich bin paranoid
     
  2. 26. September 2008
    AW: verdächtige Nachricht bei Lokalisten.de - wer noch?

    Also wenn ihre Profil schon gesperrt ist usw. denke ich schon das es ne abzocke ist wenn du aufs Handy anrufst

    MfG
     
  3. 27. September 2008
    AW: verdächtige Nachricht bei Lokalisten.de - wer noch?

    denkst du wirklich sone geile tusse sucht sich aus tausenden die da angemeldet sind ausgerechnet dich aus??? soll jetzt nix gegen dich sein, aber die chancen drauf liegen vielleicht bei nen paar prozent man bekommt im leben nix geschenckt du musst für alles schuften aber um beim thema zu bleiben das ne abzocke hab solche nachrichten schon bekommen und soviel glück hat keiner von daher löschen und igno! mfg Vash
     
  4. 27. September 2008
    AW: verdächtige Nachricht bei Lokalisten.de - wer noch?

    Ich hab bei Lokalisten schon mehr als 20 solcher E-Mails bekommen

    Es ist definitiv Abzocke. Deshalb lass die Finger davon.
     
  5. 27. September 2008
    AW: verdächtige Nachricht bei Lokalisten.de - wer noch?

    hab ich auch schon gehabt. habs direkt gelöscht ist nur so ne abzocke 100pro
     
  6. 27. September 2008
    AW: verdächtige Nachricht bei Lokalisten.de - wer noch?

    Ich würde es auch lassen!
    Wenn du ganz genau wissen willst dann nimm dir doch ein handy mit wenig Guthaben drauf, lass deine Nummer nicht anzeigen und ruf doch einfach mal an!
     
  7. 27. September 2008
    AW: verdächtige Nachricht bei Lokalisten.de - wer noch?

    Ruf doch einfach mal von ne Felefonzelle aus an dann weißtes.. ...
     
  8. 27. September 2008
    AW: verdächtige Nachricht bei Lokalisten.de - wer noch?

    jop

    wenn dus unbedingt wissen willst machs über ne telefonzelle

    was soll schon passiern

    und nur weil ine geile schnitte einen mal anschreibt is es nich immer gleich abzogge xD habt ihr so wenig selbstvertrauen??

    wobei es wenn das prof direkt gelöscht wurde anders aussieht und es da eher wahrscheinlich is

    aber die 1-2 euro kannse ja ma riskieren ^^
     
  9. 27. September 2008
    AW: verdächtige Nachricht bei Lokalisten.de - wer noch?

    is nix anderes als die emails die man jeden tag bekommt. die landen dann aber im spamordner.

    hier gibts halt keinen spamordner....


    is genauso blöde abzocke wie alle solche ''angebote''.

    wie oft hab ich schon angezeigt bekommen oder im postfach gehabt dass ich gewonnen hab.... hab ich wirklich was gewonnen? NÖÖÖÖ

    is en blöder fake, würd ich nich drauf reinspringen
     
  10. 27. September 2008
    AW: verdächtige Nachricht bei Lokalisten.de - wer noch?

    Wie meine Vorredner schon bereits sagten :

    Finger weg, ist ne Abzocke. Mit dem Kopf denken und nicht mit dem *****- soll helfen!

    mfg
     
  11. 18. Oktober 2008
    AW: verdächtige Nachricht bei Lokalisten.de - wer noch?

    Hab solche Mail auch schon zu Haufe bekommen einfach Nervig genau wie die ganzen Kettenmails bei Lokalisten!
    Aber ansonsten Lokalisten rockt und macht süchtig
     
  12. 18. Oktober 2008
    AW: verdächtige Nachricht bei Lokalisten.de - wer noch?

    Süchtig auf jeden Fall!
    Ich hab zwar kein Plan was hinter diesen Mails dahintersteckt, aber irgendeine Art von Abzocke wird dett schon sein!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.