Vergeben bei Fremdgehen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von commander, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Vergeben bei Fremdgehen?

  1. Bei Küssen etc. JA, Sex Nein

    80 Stimme(n)
    35,4%
  2. Bei Küssen und Sex JA

    24 Stimme(n)
    10,6%
  3. Niemals

    122 Stimme(n)
    54,0%
  1. 25. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    entweder steht man zu jemandem oder nicht.

    Jemand der fremd geht weiss genau auf was er sich einlässt und daher würde ich persöhnlich ( in meinem Fall) ihr nie verzeihen. Sowas kann auch nie gerechtfertig werden, daher auch meine Entscheidung.
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen



    jaja aber die geilsten ausreden sind immer die ( schatz es war der alkehol);( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    das ist immer das beste ^^
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    a - vielleicht .. es spielt dabei ne rolle ob sie es selbst zu gibt oder man es von jemandem anderes erfährt

    b - niemals! Wer in ner festen Beziehung Sex mit nem/ner anderen hat is ne ****


    btw - spielt auch ne rolle mit wem sie es gemacht hat
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    also der typ wird erstma seine abreibung verpasst bekommen und dann ka aber treue is ja wohl des wichtigste in na beziehung!
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    hab dazu ne etwas makabere meinung, weiß nich warum...

    habe eigentlich kein problem damit fremdzugehen, bin in der beziehung eher der lebewohlmann
    was meine freundin angeht, wäre es für mich unmöglich, ihr zu vergeben, ein kuss vielleicht - selbst da wäre ich mir nicht sicher...
     
  6. 25. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Ganz ehrlich? mir fehlt ne antwort.

    Bei Küssen etc. Nein, Sex Ja

    Ich finde küsse sind etwas, was sehr intim ist. Beim Sex brauche ich nciht umbedingt gefühle für die person haben.. Bei küssen sieht das ganze schonmal anders aus.. Ich würde niemals jemanden ernsthaft küssen wenn ich sie nicht Liebe..
     
  7. 25. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Aber wenn sie einen anderen küsst, dann zweifelt sie deine Liebe damit auch an, oder meinst du nicht? Erkläre mir bitte, warum du ihr verzeihen würdest, es interessiert mich?
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    bei ONS wird aber meist vorher geküsst, oder wie läuft das bei dir so ab??

    hi, ♂️♀️n?
     
  9. 26. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    kann das auch nicht verstehen. hast du noch nie im ausgang eine klar gemacht, mit der du nur geküsst hast??

    btt:

    könnte bei beidem nicht verzeihen. ist für mich ganz klar ein vertrauensbruch. und auch ein zeichen,dass etwas in der beziehung nicht mehr ganz funktioniert hat. auch die ausrede, man wäre zu betrunken gewesen lasse ich nicht gelten. mit alkohol machst du nicht sachen, die du niemals machen würdest, das einzige was passiert ist das deine hemmschwelle sinkt und du deshalb fremdgehst.

    darum:fremdgehen = ende der beziehung
     
  10. 26. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Nöö würd ich ned machen.
    Begründung

    Thx fireballer

    mfg n0 sw3@R
     
  11. 26. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Treue ist ein großes Thema und da sollte man sich beherrschen ,wenn man auch einen liebt.Deshalb würde ich nicht vergeben und es auf das eis legen.
     
  12. 26. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    also beim küssen wärs für mich kein thema solange es nich unbedingt ein Zungenkuss is...
    wennse jedoch sex mit ihm gehabt hätte wärs aus!
     
  13. 26. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Ganz schwere Entscheidung.
    Kommt ganz auf die Situation an.
    Wenn ich vorher gebaut hätte, und das ne Art Rache wäre okay...

    Aber ansonsten denke ich nicht, vorallem dann nicht wenn sie es nicht gestehen würde und ich es aber i.wie rauskriege.

    Sex niemals vergeben!
    Küssen weiß ich nicht, spielt die Gesamtsituation ne riesige Rolle.
     
  14. 26. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    mhm..schwere frage

    ich wüsst es nicht...kommt drauf an mit wem und ob betrunken oder nicht..(wobei das nur minimal)..ich denke doch das sie egal wie voll noch so zurechnungs fähig sein sollte....

    naja also ich glaub ich wäre echt sauer würd aber deshalb nicht die beziehung sofort beenden sondern ersmal gucken.

    aber eig vertrau ich meiner Freundin auch voll und ganz...aba mit vorsicht^^
     
  15. 26. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    wenn sie es dir gesteht oder so, dann musst du ganz locker sagen: oh gut das du das gesagt hast, hatte da gestern auch was mit einer...

    dann reaktion abwarten und schlussfolgern
     
  16. 26. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Ich wäre viel zu sauer um diesem Menschen nocheinmal vertrauen zu können, geschweige den zu sagen das ich sie liebe, wenn ich ganz genau weiß sie hat da mit jemandem....alleine was mir da schon durchn Kopf geht :angry: ...
    ich glaube wenn sie es einmal gemacht hat und erwischt wurde, wird sie es auch ein zweites machen, nur besser aufpassen das man es nciht erfährt!
    Bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen und wenn sie mir ankommen würde und sagt sie hat da einen "ausrutscher" zwischen den Beinen gehabt, würde es mich wie ein Hammerschlag treffen ;(
    Würde aber kurz darauf die Beziehung beenden, da würd ich auch net sagen aba aba ich liebe sie, wenn sie mich nicht liebt kann ich sie auch nicht lieben!
     
  17. 26. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Wenn ich meine EX erwischt hätte wie sie fremnd gegangen wär ich hätt zuerst den Typen in die Tonne geschlagen und dann meine Freundin rausgeschmiessen aber vollgas Fremdgehn geht garnicht klar^^
    Des macht man einfach nicht nichmal wenn man dicht ist.
    Ramper
     
  18. 26. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen


    locker lassen?????
    auf keinen und wieso sollte ich lügen und mich selber in die reiten mit was was noch nichtmal stimmt ???
    dann wäre ich ja doof so kann sie sagen ja er hat es auch gemacht das ist doch voll dumm?!


    mfg
     
  19. 26. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    ich würde ihr nicht vergeben.... NIEMALS

    wieso auch?
    welchen grund hat sie mir fremd zu gehen.... sogar küssen würde mich total abf***en...


    ich vertrau meiner freundin und sie würde es auch niemals tuen...
     
  20. 26. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Würdet ihr

    A) euer Freundin/eurem Freund vergeben, wenn er/sie euch fremd geht (alles ausser Sex)
    JEIN dann passt was in der beziehung ganz gewaltig nicht und wehe sie hat dafür keine gute erklärung


    B) euer Freundin/eurem Freund vergeben, wenn er/sie Sex mit jemand anderem hat

    Nein so was kann man einfach dem andern nicht antun dann liebt man den anderen nicht mehr.
     
  21. 26. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Bei Sex auf keinen fall, und bei Küssen und so nur wenn sie es aus tiefstem herzen bereut, ansonsten auch nicht.
     
  22. 26. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Find den Titel etwas komisch...

    Man geht immer Fremd wenn man vergeben ist...

    naja für mich kommt sowas nicht in frage
     
  23. 27. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen


    genau darum geht es...

    1. merkt sie dann selber, was das für ein scheiß gefühl ist
    2. merkt sie, dass man nicht von ihr abhängig ist
    und 3. kann man anhat der reaktion von ihr merken, wie wichtig ihr noch die beziehung ist und wie sie das thema fremdgehen bewerten...
     
  24. 28. Februar 2008
    AW: Vergeben bei Fremdgehen

    Das verstehe ich nicht so ganz. Vielleicht könntest du es mal erläutern.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.