Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von kokonuss86, 20. August 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Ist bei dir leider ebenfalls überhaupt nicht vorhanden.

    Du auch nicht!

    Das ist schon fast perverse Panikmache.


    ----------------------


    Völlig richtig! Aber da einige Irre ja sogar Zwangsimpfungen vorschlagen, ist wohl nicht garantiert, daß das auch so bleibt.
     
  2. 24. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Die Impfmüdigkeit hierzulande ist schon ein Problem, viele Kinderkrankheiten könnten längst ausgerottet sein. Erst neulich habe ich irgendwo gelesen, dass Algerien teilweise bessere Impfraten als Deutschland hat...das ist schon peinlich.

    Und dieser Dr. Hooker ist auch einer der großen in der amerikanischen Anti Vaccination Bewegung, bombardiert die CDC anscheinend seit Jahren mit Anfragen. Da könnte man auch ein NPD Mitglied eine Studie zu rechter Gewalt machen lassen.

    Moderne Impfstoff sind außerdem ohne Thiomersal, also Quecksilber(-salz) frei.

    Das alles heißt natürlich nicht, dass die Pharmaindustrie moralisch integer wäre. Von Versuchslaboren irgendwo in der russischen Einöde mit zwielichtigem Menschenversuchscharakter bis Tierversuche ist da alles dabei...

    MfG

    Nochwas für die Skeptiker:
    RKI - Bedeutung von Impfungen - Schutzimpfungen – 20 Einwände und Antworten des Robert Koch-Instituts und des Paul-Ehrlich-Instituts
     
  3. 25. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Und wieder nur dein typisches dämliches Geschwafel.
    Dann liefere mal Beweise aus seriösen Quellen. Und damit ist nicht Kopp-Verlag und sonstiger Schrott gemeint.
    Dass deine Behauptung wieder mal nur haltloser Hirnrotz ist, sieht man allein daran, dass Impfschäden meldepflichtig sind. Unter anderem das Paul-Ehrlich-Institut führt dazu seit mehreren Jahren Datenbanken, die jeder sogar per Internet abrufen kann.
    (Darfst du dir selber suchen. Umso weniger Zeit hast du, deinen Verschwörungsmüll abzusondern.)

    Und hier wieder deine typische Wortklauberei, um die Diskussion in die von dir gewünschte Richtung zu lenken. Dumm für dich, dass niemand bewusst Gesundheitsschäden oder gar den Tod in Kauf nimmt. Wenn überhaupt, wird hier ein minimales Risiko einer möglichen Schädigung in Kauf genommen. Wie ich schon schrieb. Es wird zwischen möglichem Nutzen und Schaden abgewogen. Wenn das für dich eine Straftat darstellt, solltest du vorsichtig sein, dass du dich selber nicht strafbar machst.
    Denn wenn du das Haus verlässt und am Straßenverkehr teilnimmst, wägst du ebenfalls Nutzen und Risiko ab. Die Chance, im Straßenverkehr zu verunglücken, liegt allerdings deutlich höher als das Risiko eines bleibenden Impfschadens.

    Keine Argumente mehr oder wozu diese Unterstellung? Die ich übrigens problemlos zurückweisen kann. Ich bin durchaus zur Empathie fähig, allerdings schalte ich auch bei gewissen Reizthemen mein Hirn nicht einfach ab.

    Deshalb soll er sich ja zukünftig nur noch mit der gefakten Mondlandung beschäftigen.

    Du hast wesentliche Punkte vergessen. Die von dir angesprochene SSPE tritt nur in 0,01% aller Erkrankungsfälle auf. Dazu kommen aber weitere mögliche Erkrankungen im Zusammenhang mit Masern. Beispielsweise die Meningoenzephalitis mit 0,1%, die in 15-20% der Fälle zum Tod führt und in 20-40% der Fälle bleibende Schäden hinterlässt.
    (Wäre ich Bushido, würde ich jetzt "fast der Hälfte der Fälle" schreiben. )
    Dagegen steht das Risiko, nach einer Impfung an einer impfbedingten Enzephalitis zu erkranken. Das liegt immerhin bei stattlichen 0,0001%.

    Genau das ist nämlich das Entscheidende.
    Das Risiko einer wirklich ernsthaften Erkrankung wie Meningoenzephalitis oder gar SSPE ist im Vergleich zur MMR-Impfung um das 100 bis 1000-fache höher. Wer da noch Propaganda gegen Impfungen betreibt, hat einen gehörigen Riss im Beton.

    Hier gibt es übrigens auch eine nette Gegenüberstellung von einigen Impfreaktionen und Impfschäden.
    Masern – Wikipedia

    Nein, das können wir selbst als "freie Männer" nicht immer und überall. Im Straßenverkehr sind wir z.B. per Gesetz dazu verpflichtet, uns stets rücksichtsvoll zu verhalten (§1 StVO) und sogar das eigentlich harmlose aber sinnfreie Herumfahren ohne jeglichen Anlass ist ggf. nicht erlaubt (§ 30 Abs. 1 Satz 3 StVO).
    Wir leben in einer mehr oder weniger sozialen Gemeinschaft und in dieser Gemeinschaft hat man manchmal halt auch eine Verpflichtung gegenüber dieser Gemeinschaft. Selbst wenn diese nicht in Gesetzestexte gegossen ist, besteht sie zumindest moralisch.
    Hey - es geht schließlich um unsere Kinder!!!
     
  4. 25. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht



    Womit denn? Mit der Aussage, die ich hier mehrfach getätigt habe, daß man weder der einen noch der anderen Seite blind trauen darf? Mache dich doch nicht lächerlich!

    Kriminelle Subjekte, die das Leben anderer Menschen gefährden, indem sie negative Forschungsergebnisse verheimlichen, um die Zulassung für einen Impfstoff oder ein Medikament zu erreichen, so wie die Verteidiger dieses Dreckspacks, müssen aus der Gesellschaft entfernt werden.
     
  5. 25. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Heil mein Führer!
     
  6. 25. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Interessant, wenn man Gefängnisstrafen für Betrüger (Entfernung aus der Gesellschaft) fordert, wird man mit Hitler auf eine Stufe gestellt. Interessantes Rechtsverständnis, das du da hast.
     
  7. 25. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Wie verballert du bist? Behauptet jemand das Gegenteil oder verteidigt jemand Verbrecher? Nein, es geht um etwas ganz anderes! Du brauchst dich jetzt nicht hinter "man darf beiden Seiten nicht trauen" verstecken, es ist ganz offensichtlich was du hier wieder betreibst und man kann das schon als fahrlässig bezeichnen, anderen Impfungen auszureden (und ja, das machst du im Prinzip - egal ob du dich hinter deinem _man muss hinterfragen.../man darf nicht vertrauen..._-Geschwätz versteckst).

    Das Heil mein Führer bezieht sich wohl auf deine Ausdrucksweise, denn die lässt tief Blicken. Du degradierst Menschen zu Subjekten, weil sie deiner Meinung nach kriminell sind. Verteidiger des Dreckspacks? Du findest immer die passenden Worte für etwas, das gar nicht existiert - außerdem macht das absolut keinen Sinn: Soll dann der Anwalt (aka Verteidiger) von den Kriminellen auch in den Bau? Humbug.
    Aus der Gesellschaft entfernt? Du meinst wohl eher isoliert, denn entfernen und einbuchten würde ich jetzt nicht gleichsetzen.
    Zuletzt: Richtig stock konservativ! Mit dem was du da sagst, kannst du beim Stammtisch richtig Stimmung machen. Lass dir dabei noch nen schmalen Moustage stehen und die Menge wird jubeln. ENDLICH MAL JEMAND DER MIT DEM PACK AUFRÄUMT! (Deshalb stellt dich aber noch niemand mit Hitler auf eine Stufe...)
     
  8. 25. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Ach so, du meintest natürlich ein paar Jahre Gefängnis entfernen nachhaltig aus der Gesellschaft, ich verstehe. Wenn man Freiheitsstrafen fordern möchte, gibt es andere Vokabeln.
    Wie du dich immer windest, wenn man deinen Wortlaut "übersetzt"

    Ok, geistige Transferleistungen kann ich wohl nicht (mehr) voraussetzen

    An Hybris leidet er also auch noch
     
  9. 25. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Eine bunte Phantasie hast du ja, das muß man dir lassen. Hauptsache du kannst deine Feindbilder weiter zementieren.

    Jo, und dein Verhalten entspricht dem von Mao, Stalin und Pot zusammen. Natürlich vergleichst du mich hier mit Hitler. Ihr habt alle ein Problem, ihr könnt mich nicht in eine Schublade stecken und das macht euch aggressiv.

    Try to fit a square peg in a round hole!!!

    P.S.: Ich passe mich hier übrigens lediglich eurer Ausdrucksweise / Wortwahl an.
     
  10. 25. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Da musst du jetzt etwas elaborieren. Wo phantasiere ich genau und wie sieht mein Feindbild aus?

    Wir könnten jetzt "nein" "doch" spielen, aber das ist mir zu blöde.

    Ich könnte dich ganz einfach in die Schublade "Spinner" stecken, wenn ich so eine hätte. Wütend macht mich nur deine grenzenlose Ignoranz - immer noch.

    Ach deshalb benutzt du das Wort Subjekt? Wo entmenschliche ich denn bitte, dass du eine solche Wortwahl für angebracht hälst?



    Achja, wie wäre es wenn du dann endlich mal richtig Stellung hier beziehst, wenn alle unsere Schlussfolgerungen haltlose Unterstellungen sein sollen?
    Welche Impfungen lehnst du denn ab, wenn du nicht kategorisch ablehnst und warum? (Unter Berücksichtigung, dass Quecksilber bei modernen Impfungen gar nicht mehr verwendet wird.)
     
  11. 26. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Gerne mal die wesentlichen Teile unserer "Unterhaltung". Sollen wir mal testen, wie tief Quotes verschachtelt werden können?
    (Fett formatiert - Komplettierung von mir.)

    Wenn du nicht dazu in der Lage bist, Beiträge sinnerfassend zu lesen, die knapp über Grundschulniveau liegen (Hauptsatz und Nebensatz), solltest du dich aus einem Medium, das sich der Schriftform bedient, vielleicht besser fernhalten.
    Von mir aus kannst du dir jetzt aussuchen, ob du einfach nur zu dämlich bist - oder ob das nur wieder mal deine typische Taktik ist, nur das zu lesen bzw. zu verstehen, was dir am besten in den Kram passt.

    Eine wie auch immer geartete Beweisführung deiner Aussagen mittels seriöser Quellen bleibt im Übrigen erwartungsgemäß aus. Schließlich hast du es ja geschafft, auf Nebenkriegsschauplätze auszuweichen. Das kann nur nicht darüber hinwegtäuschen, dass jemand, der in mehreren Hundert Threads so gut wie nur geistigen Dünnpfiff abgesondert hat, mit Forderungen, sich nicht lächerlich zu machen, einigermaßen vorsichtig sein sollte.

    Fakt ist und bleibt, dass die Impfung ganz allgemein eine der größten Errungenschaften der Wissenschaft ist. Auch wenn Leute wie du anderen Menschen das Gegenteil einreden wollen.

    In diesem Sinne... nutze die Nacht und spinn noch ein bisschen weiter.
     
  12. 26. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Die Frage stelle ich mir auch. Da aber das gekonnte Überlesen des ihn entlarvenden Inhalts schon zumindest ein bisschen Grips voraussetzt, denke ich das Alternative 2 zutrifft - was aber leider nicht für alle seiner Sektenjünger gilt.

    Für die kleinen Mädels und Jungväter:
    HPV-Impfung: Stiko empfiehlt Impfung Mädchen ab 9 Jahren - SPIEGEL ONLINE
     
  13. 28. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Die Rockefeller Foundation hat schon 1968 das Impfen als mögliche Lösung für die "Überbevölkerung" (zumindest in den Augen dieser sogenannten Philanthropen) vorgeschlagen. (P. 51 ff)

    Wie man sieht ist ein Hinterfragen aller Impfungen bis ins Detail absolut notwendig.

    Auch über genmanipulierte Nahrungsmittel läßt sich Einfluß auf die Geburtenrate nehmen. Neben der Rockefeller Foundation ist die Bill und Melinda Gates Stiftung bei all diesen Programmen ganz vorne mit dabei.

    Aber in diesem Forum gibt es sicher eine Reihe von Usern, die derartige Nazieugenikphantasien unterstützen.
     
  14. 28. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Recht hast Du. Aber wie schon gesagt, Kosten/Nutzen Rechnung. Hinterfragen sollte man eher "unwichtige" Dinge wie zB Plastik, das im Verdacht steht neben Unfruchtbarkeit auch Krebs etc hervorzurufen. Dass Impfen "gefährlich" ist und nicht vertuscht wird, merkt man doch allein schon daran, dass hinten auf dem Pass ein Abdruck des "Imphaftungsgesetz" steht (soweit ich mich erinnere)

    Wenn ich in ein Zecken Hochgebiet fahre, lasse ich mich nun mal gegen FSME impfen. Grippe braucht kein (gesunder, junger) Mensch.

    Die Menschen neigen zu Paranoia, gerade was das Internet betrifft. Hinterfrägt man Alu, Natrium, Fluorid etc und beschließt für sich das bewusster zu konsumieren, gebe ich Dir recht (und nein, das sind keine Gifte um die Menschheit zu knechten).
    Eine Impfangst zu schüren ist kontraproduktiv.

    Um zu hinterfragen muss man aber eine gewisse Portion Hirnschmalz haben und das haben viele Menschen nicht, denen ist schlichtweg alles egal solange das Benzin unter 2€ bleibt. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen
     
  15. 28. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Also daher weht der Wind. Wie das jetzt allerdings möglich sein soll, erschließt sich mir kein bisschen. Ist da jetzt schon was drin in einer Impfung? Wenn ja, in welcher/n? Darf ich gar keine Impfung mehr nehmen? Welche Inhaltsstoffe stehen unter Verdacht Genozid auszulösen? Muss sowas auf der Packungsbeilage stehen?

    Ja hier *mit dem Finger schnipp*. Gehör allerdings auch zu dem asozialen Zionisten-Pack und finde Genozid allgemein super.
     
  16. 28. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Man kann selbst ernste Themen mit Polemik wegdiskutieren. Es handelt sich hier um Originaldokumente. Wenn du die Agenda dahinter nicht erkennst, dann ist dir nicht zu helfen.

    Genau das habe ich mir immer schon gedacht. Ich finde es mutig, daß du dich endlich outest.
     
  17. 28. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Bis auf die letzte Frage war das eigentlich alles ernst gemeint, aber ich konnte es mir dann doch nicht verkneifen. Vergib mir und erklär mir bitte, inwiefern diese Dokumente ernst zu nehmen sind.
    Bisher ist wohl keiner dieser Impfstoffe im Umlauf, jedenfalls habe ich noch nicht von einem Rückgang der Fruchtbarkeit gehört. In der Ersten Welt wird die Geburtenrate durch wirtschaftliche Faktoren bestimmt und ist sehr niedrig, in der Dritten Welt bleiben die Geburtenraten hoch, oder nicht?

    Anders kannst du dir wohl nicht erklären, dass man nicht deiner Meinung ist.
     
  18. 28. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Glaubst du ernsthaft, daß man dir/uns sagen würde wie genau welche Stoffe wirken, wenn man vorhat die Bevölkerung bestimmter Kontinente zu reduzieren? Die Tatsache, daß heute Diskussionen zur Gefahr von Inhaltsstoffen wie Quecksilber geführt werden, die jahrzehntelang ohne (!) Wissen der Patienten (aka "Versuchkarnickel") verwendet wurden, müßte dir doch zeigen, daß dies ohne Probleme möglich ist. Du weißt ganz genau, daß es lediglich der Kommentare einiger führender Wissenschaftler und der WHO bedarf, und die ganze Welt einschließlich 99% der Wissenschaftler rennt hinterher. Die Pläne werden an der Spitze der Pyramide erstellt und zur Umsetzung manipuliert nach unten weitergegeben.

    Übrigens kann man auch die Gender-Agenda und die Zerstörung der Familie im Westen als eine Methode der Bevölkerungsreduktion betrachten. Stress, kaum Familienzusammenhalt, da beide Elternteile arbeiten gehen, Kinder bis 5 oder später in der Krippe, alles nicht wirklich hilfreich für das Entstehen einer intakten Familie. Hast du schon mal darüber nachgedacht, daß die Stagnation in den Löhnen des ursprünglichen Hauptverdieners und der Zwang der Frau in eine Rolle, die ihr nach Außen als Emanzipation verkauft wurde, in Wirklichkeit nur einen Zweck hatte, die Zerstörung der traditionellen Familie?

    Das ist genau das, was ich immer wieder versuche deutlich zu machen. Man kann diese ganzen Pläne nicht isoliert betrachten, sie hängen alle irgendwie zusammen und haben nur das eine Ziel und das nennt sich, auch wenn ihr das immer als VT niedermäht, "New World Order".

    Im Grunde ist das gar nicht so dumm, es ist sogar teuflisch gut, denn durch diese Veränderungen auf unterschiedlichsten Themengebieten schafft man es, uns gegeneinander aufzuhetzen, weil sich in jedem Bereich irgend jemand ans Bein gepinkelt fühlt. Wir müssen es schaffen dies zu erkennen und auf einen Nenner zu kommen, sonst haben wir keine Chance, denn dann bleibt uns am Ende nur der bewaffnete Kampf.



    -------------------------



     
  19. 2. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    D.h. der ganze Forschungszweig in dieser Hinsicht ist entweder mit Wissenschaftlern besetzt, die das Wissen um die Wirkung von Stoffen zurückhalten, während sonst keiner daran forscht und es sich auch nicht empirisch belegen lässt.
    Das ist ein völlig absurder Schluss. Es werden immer wieder Giftstoffe verwendet in allen Bereichen unseres Lebens und oft findet man erst im Nachhinein heraus wie etwas wirkt. Glaubst du die Bauindustrie wollte uns mit Asbest verseuchen? Oder die Zahnmediziner mit Amalgam? Oder die Lebensmittelindustrie mit Düngemitteln?
    Ich weiß es bedarf nur irgendeiner abstrusen Theorie, die eine böse Elite voraussetzt und 99% der VTler (ja ich muss jetzt diesen Begriff für eine sehr heterogene Gruppe verwenden) folgt diesem Unsinn.
    Klar kann man das. Ist eine sehr einfache und einseitige Sicht auf die Lage - um nicht zu sagen realitätsfern.
    Jup.
    Jaja, alles hängt zusammen und die Puppenspieler da oben ziehen die Fäden wie es ihnen beliebt. Ist zwar wiki, aber 100% wissen die NWO-schreier nicht mal die Hälfte von dem, was da drinsteht: Neue Weltordnung – Wikipedia

    Kurze Frage: Die Elite plant also schon seit Ewigkeiten die NWO und die Bevölkerungsreduktion. Dabei schafft sie es auf der einen Seite Wissen zu verbergen (Medizin, freie Energie, Aliens,..) aber gleichzeitig sorgen sie dafür, dass die Medizin soweit entwickelt wird, dass die Lebenserwartung um Jahrzehnte steigt, die Lebensmittel-Industrie soweit entwickelt wird, dass theoretisch keiner Hunger leiden müsste,... Ist doch ein bisschen viel Aufwand oder nicht?
     
  20. 3. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich geschrieben habe.

    Nein. Sagt doch niemand. Ich bezog mich auf den in diesem Thread zuletzt diskutierten Fall, der klar belegt, daß es ausreicht, wenn eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern Ergebnisse fälscht und der Rest aller Wissenschaftler blind hinterherrennt. Vielleicht solltest du langsam mal wahrnehmen, daß auch du nur "Vieh" bist, was alles frißt, das ihm vorgesetzt wird und sobald man jemandem seiner Zunft ans Bein pinkelt, ohne nachzudenken mit den Hufen ausschlägt.

    Man nennt das auch Realitätsverweigerung, wenn man etwas das offensichtlich ist, bewußt ignoriert, wenn es nicht zu der Ideologie paßt, der man anhängt. Auch du bist nämlich komplett durch ideologisiert. Du merkst es nur schon lange nicht mehr. Und nein Wikipedia reicht bei Weitem nicht aus um die NWO zu erklären.

    Realitätsfern? Überhaupt nicht, du ignorierst nur die vorliegenden Fakten und zwar im Hinblick auf alle von dir aufgelisteten Themenbereiche. Du gibst vor Wissenschaftler zu sein, hast der Masse zwischen deinen Ohren aber Grenzen gesetzt, die mit Wissenschaft überhaupt nichts zu tun haben. Es wird der Tag kommen an dem du geistig für deine Arroganz und Ignoranz bezahlen wirst.
     
  21. 3. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Ja Herr Prophet.

    Kurze Frage: Die Elite plant also schon seit Ewigkeiten die NWO und die Bevölkerungsreduktion. Dabei schafft sie es auf der einen Seite Wissen zu verbergen (Medizin, freie Energie, Aliens,..) aber gleichzeitig sorgen sie dafür, dass die Medizin soweit entwickelt wird, dass die Lebenserwartung um Jahrzehnte steigt, die Lebensmittel-Industrie soweit entwickelt wird, dass theoretisch keiner Hunger leiden müsste,... Ist doch ein bisschen viel Aufwand oder nicht?
    Bitte erkläre doch mal. Für mich ist das völlig absurd, aber da du ja immer so logische Schlüsse ziehst...

    Bild
    Industrialisierung verhindern und schon wäre das meiste getan.
     
  22. 3. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Daß du dir das nicht vorstellen kannst, ist mir bewußt, das wirst du auch solange nicht, wie du deinen Geist in diesen ideologisierten Käfig steckst. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen dir das zu erklären, zumal du mit deinen Antwortposts immer wieder deutlich machst, und da sollten wir uns nichts vormachen, daß du mich für einen Spinner hältst.
     
  23. 3. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Also erklärst du mir es nicht, weil ich es ja sowieso nicht verstehen will? Dass ich dich nicht in die Spinner-Schublade stecke habe ich schon deutlich gemacht, also spar dir das.
    Die Logik dahinter musst du doch erklären können, wenn du es für logisch hältst und es müsste auch in deinem Interesse sein, das anderen verständlich zu machen. Warum hat man nicht das Wissen zurückgehalten, was überhaupt zu einer Bevölkerungsexplosion geführt hat?
     
  24. 3. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Echt nicht? Du scheinst in der Beziehung ja ziemlich schmerzfrei zu sein.
    Obwohl - wenn ich es mir recht überlege, tut das hier ohnehin niemand. In die Spinnerschublade steckt unser lieber Bushido sich nämlich selbst - zum Beispiel mit solchen Äußerungen.

    Hast du denn schon mal darüber nachgedacht, dass Löhne Kosten sind und Kosten die Gewinne mindern? Der Hauptzweck gleichbleibender niedriger oder gar sinkender Löhne ist der Gewinn, der unterm Strich heraus kommen soll. Und mal abgesehen davon, dass du nicht nur uns Männer, sondern insbesondere die Frauen für ziemlich dämlich zu halten scheinst, weil wir ja "die wahren Zusammenhänge" nicht erkennen, ist es für Kapitalgeber und Arbeitgeber durchaus nützlich, wenn Frauen zusätzlich zu den Männern auf den Arbeitsmarkt drängen. Denn durch das entstehende Überangebot an Arbeitskräften sinken u.U. die Löhne => Kosten.
    Das ist simpelste Marktwirtschaft und bedarf keiner deiner hanebüchenen Verschwörungstheorien.
     
  25. 3. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Ich halte ihn für fanatisch und verblendet, aber Spinner würde ich nicht sagen.

    Nicht wenn man sdeinen Geist in diesen ideologisierten Käfig steckst.


    Ich bitte immer noch um Antwort auf meine Frage, oder kommt da jetzt wieder das altbekannte "feige Schweigen"?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.